Jump to content

Treffen ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Die, die du als Macher bezeichnest Lachen nicht nur nein sie weinen auch... 🙄 sie geben auch viel mehr Kohle aus wie sie hier überhaupt einnehmen... 🤦‍♀️

Klar... die barmherzigen Samariter... 

  • Moderator
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb fuckthisnick:

Klar... die barmherzigen Samariter... 

Klar sind sie, weil sie tatsächlich Menschen hier kostenlos  die Möglichkeiten geben Kontakte zu suchen, zu knüpfen, zu finden. 

Oder zahlst Du etwa das Du hier bist @fuckthisnick.?

Man sollte sie fürs Bundesverdienstkreuz vorschlagen, ach was sage ich; Friedensnobelpreis, sie tun schließlich mehr für die "Zusammenkunft" der Menschen als viele andere....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MOD-Brisanz:

Klar sind sie, weil sie tatsächlich Menschen hier kostenlos  die Möglichkeiten geben Kontakte zu suchen, zu knüpfen, zu finden. 

Oder zahlst Du etwa das Du hier bist @fuckthisnick.?

Man sollte sie fürs Bundesverdienstkreuz vorschlagen, ach was sage ich; Friedensnobelpreis, sie tun schließlich mehr für die "Zusammenkunft" der Menschen als viele andere....

😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MOD-Brisanz:

Friedensnobelpreis

Kategorie

Poppen.de und der angeschlagene Mann

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Le1977:

woran liegt das ? 

Gäb es einen Grund, wäre es einfach zu beantworten.

Weshalb interessieren dich bestimmte Menschen nicht? Da wirst du sicher auch viele Gründe haben 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Le1977:

Hab mal ne Frage und vielleicht kann mir jemand helfen . 
Bin schon länger hier, leider hatte ich noch kein Date , woran liegt das ? 
Danke schon mal für die Hilfe .

Zum einen... "länger hier sein" ist KEINE Garantie für ein Treffen. Hier gibt es keine Warteschlange, wo jeder dann irgendwann mal dran ist, das "verspricht" nur Parship... Zumindest scheint das da so...

 

Zum anderen... Schau Dir mal Dein Profil an (spaßenshalber weitere Männerprofile aus Deinem Umkreis). Überlege dann mal aus Sicht einer Frau, warum sie gerade DICH anschreiben sollte? Da steht für mein Empfinden quasi nichts über Dich drin, was irgendwie Interesse weckt, Dich näher kennenlernen zu wollen.

 

Das Du Deinen Eingangstext hier dann auch noch als Statustext drin hast, macht es eher schlimmer, weil das nach Bettelei um ein Mitleidsdate handelt.

Gestalte Dein Profil einfach mal so, dass es was persönliches über Dich aussagt, was Interesse weckt, was verrät, wer Du bist.

"Spaß Spaß Spaß" suchen gefühlt 80% hier, die genauso erfolglos sind, warum dann gerade Dich auswählen?

Bring Dich im Forum/Chat mit Beiträgen ein, die etwas über Dich aussagen, oder schreibe für Dich interessante wenigstens aussagekräftig an, allerdings ist da das Problem, sobald die auf den Profil schauen, wird das Interesse vermutlich wieder deutlich geringer....

 

Bei allem, mit was Du hier in Erscheinung trittst "einfach" hinterfragen: "Würdest DU Dich daraufhin kontaktieren?"

Geschrieben
Kann verschiedene Gründe haben: zu alt, zu jung, zu schlank, zu dick, z weit weg, zu nah dran, Single, nicht Single, zu kleiner Penis, zu grosser Penis . . . ,,,,
Geschrieben
Hä weisst du das nicht Poppen.de ist nicht zum treffen nur zum schreiben an dir kann es ja wohl kaum liegen
Geschrieben
Absoluter Herrenüberschuss. Die hässlichsten Frauen können somit sehr große Ansprüche stellen. Sei etwas kreativer. Tune dein Profil
Geschrieben
Es könnte daran liegen, dass sich Frauen ganz einfach nicht für Männer interessieren. Es ist doch letztendlich auch scheisegal, was jemand in seinem Profil stehen hat. Unter´m Strich sind es nur Männer, die Interesse zeigen. Und dabei ist es vollkommen sekundär, was im Profil steht. Die wenigen Ausnahmen bestätigen die Regel.
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb 1anormalundgut:

Absoluter Herrenüberschuss. Die hässlichsten Frauen können somit sehr große Ansprüche stellen. Sei etwas kreativer. Tune dein Profil

Weißte im Gegensatz zu dir, zeigen diese Frauen sich wenigstens und malen sich keinen dämlichen Smiley ins Gesicht...

Also den Ball flachhalten...

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Le1977:

Hab mal ne Frage und vielleicht kann mir jemand helfen . 
Bin schon länger hier, leider hatte ich noch kein Date , woran liegt das ? 
Danke schon mal für die Hilfe .

Offene Beziehung, frag doch...

also "gebunden"...

Die meisten Frauen mögen "exclusiv".

Profiltextnig ausführlicher konnte helfen, der einen, oder anderen Dame die Entscheidung zu erleichtern. 😉

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb 1anormalundgut:

Absoluter Herrenüberschuss. Die hässlichsten Frauen können somit sehr große Ansprüche stellen.

Ich hab' noch keine Frau gesehen, die auch nur annähernd so hässlich ist wie der Satz.

Soll heißen egal wie attraktiv eine Frau aussehen möchte, sie wäre für mich nach so einem Satz uninteressant.

Geschrieben

Ich habe mir nicht alle Antworten durch gelesen, aber es fängt beim Profil schon an. 

Da steht viel zu wenig über Dich drin und diesen Thread da auch noch ein zu bringen, erweckt schon den Eindruck nach Verzweiflung und Bettelei.

Ich würde das gründlich überarbeiten, wäre ein Anfang, aber immer noch keine Garantie auf Erfolg. 

Eine Garantie gibt es hier sowieso nicht.

Locker bleiben und ohne Erwartungshaltung an die Sache ran gehen ist eine weitere Empfehlung. 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Le1977:

Bin schon länger hier, leider hatte ich noch kein Date , woran liegt das ? 

Das ist ja mal echt eine supergeil formulierte Frage! 🤦‍♂️

 

Dann will ich sie doch mal akkurat beantworten:

Das liegt daran, dass du noch niemanden gefunden hast, der/die sich mit dir und/oder du mit ihm/ihr treffen wollte. Darauf hättest du aber auch wirklich selbst kommen können!

Geschrieben
Das fehlen des ist's bei erfolgreichen treffen liegt wohl auch am fehlenden soll des Aussehens. Das Foto würde jetzt zwar mich persönliche anmachen weil ich bei Männern eher auf keine Haare,fehlende Muskeln & sichtbare Rippen stehe,aus eigener Erfahrung wenig Frauen darauf stehen oder wenigstens hinnehmen, dafür muss man sich aber schon ordentlich Mühe geben mit anderem. M.si nicht selbst. manchmal kann man sich aber nicht aussuchen
Geschrieben

Meine Lieblingsworte sind ja: 

Unverbindlich

Spaß 

Keine Verpflichtung 

Außergewöhnliche Orte 

...

Damit kann ICH im Zusammenhang mit Sex nix anfangen 🤮🤷‍♀️

Geschrieben
Am 10.9.2019 at 07:19, schrieb Le1977:

 woran liegt das ? 

Immer an den Anderen!

Geschrieben (bearbeitet)
Am 10.9.2019 at 12:36, schrieb NathalieG:

Klar sind sie, weil sie tatsächlich Menschen hier kostenlos  die Möglichkeiten geben Kontakte zu suchen, zu knüpfen, zu finden. 

Oder zahlst Du etwa das Du hier bist @fuckthisnick.?

Man sollte sie fürs Bundesverdienstkreuz vorschlagen, ach was sage ich; Friedensnobelpreis, sie tun schließlich mehr für die "Zusammenkunft" der Menschen als viele andere....

Naja das ist aber schon eine sehr optimistische Sicht! 

Du kannst mir nicht erzählen, das ihr erster Beweggrund war, diese Seite zu machen, die „Zusammenkunft von Menschen“ zu fördern.

Ich denke du weißt auch warum man sich hier kostenlos anmelden kann.... nicht weil sie ja so Samariter sind. Sondern weil sie genau wissen das mehr Menschen auf diese Seite kommen und dann auch mehr entscheiden Geld auszugeben.

bearbeitet von HansDampf77
  • Moderator
Geschrieben

Nuja, @HansDampf77 Du kannst aber auch Niemandem vorwerfen, dass er für seine Arbeit entlohnt werden möchte. Diese Seite ist Arbeit, auch wenn dies kaum vorstellbar ist.

Aber, dies sollte nun auch nicht weiter vertieft werden. Danke.

Gruß

Nathalie

Team-Poppen.de

Geschrieben
Am 10.9.2019 at 07:19, schrieb Le1977:

Bin schon länger hier, leider hatte ich noch kein Date , woran liegt das ? 

Wahrscheinlich schreibst Du die Falschen an. Nicht alle Frauen schauen hier nach Affaire, sollte klar sein. Alter, Nähe, Vorlieben, da gibt es so vieles, was passen muss. Schau Dir die Profile gründlich an bevor Du anschreibst! Ansonsten geht es hier, wie auch offline. Ein 'hi, wie gehts?' ist meist genau so unerwünscht, wie km-lange Romane und Forderungen im Anschreiben.

×
×
  • Neu erstellen...