Jump to content

Treffen ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kann viele Ursachen haben fängt beim Beziehungsstatus an geht über viele Fakeprofile weiter drücke dir die Daumen hatte bis jetzt auch nur Nieten bei von 7 Dates Original und gepimpte Bilder sage ich nur Kopf hoch
Geschrieben

Hallo,

ich habe diverse Off Topic-Beiträge entfernt. Bitte diskutiert sachlich und themenbezogen.

Liebe Grüße

Mod-Katty i.A.

Team-Poppen.de

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb KölnRocker:

Ich denke das die Frauen hier garnicht an treffen interessiert sind. Die wollen nur chatten. Mehr Nicht! Meine Meinung!

Und ich kann dir sagen, daß es nicht so ist. Es gibt viele Frauen, die an Treffen interessiert sind, aber sie suchen sich ihren Datepartner halt selber aus!

Geschrieben
  1. Dein nichtssagendes Profilbild würde mich keinen Blick in Dein Profil werfen lassen.
  2. Ein Fragezeichen als Antwort auf Deine Profilbeschreibung toppt ein nichtssagendes Profilbild. Du weißt nicht, wer oder was Du bist? Wieso sollte eine Frau sich dann für Dich interessieren?
  3. Was genau suchst Du? Unverbindlich und Affäre klingt für mich nach "irgendwie Sex". Da Du - offen - gebunden bist, stellt sich die Frage, ob Deine Frau wohl doch nichts davon weiß, dass Du was-auch-immer-wo-auch-immer diskret, also heimlich umsetzen willst.
  4. Wie definierst Du Spaß? Was verstehst Du darunter? Worauf beziehst Du ihn?
Geschrieben
Lass dir hier nix erzählen... Du kannst dein Profil gestalten wie du willst.... Es wird nix bringen.... Is normal hier
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Le1977:


Bin schon länger hier, leider hatte ich noch kein Date , woran liegt das ? 
 

An Dir. 

Geschrieben
➦ Fynnyfer hat Le1977 zitiert: ❝Bin schon länger hier, leider hatte ich noch kein Date , woran liegt das ? ❞ An Dir. Das ist Blödsinn
Geschrieben
Mein Gott nich gleich weinen wenn es nicht klappt😂 die Frauen haben hier nicht auf Dich gewartet 🤷🏼‍♂️
Geschrieben
Lieber TE, die Frage meinst Du jetzt aber nicht ernst oder? Wieder so Einer, der denkt jede Frau müsse Ihm auf den Schwanz hüpfen! Ich empfinde Dein Profil extremst Ich-bezogen! Du willst nur die unverbindliche schnelle Nummer, damit DU Deine Befriedigung bekommst! Sowas kommt bei mir auf die Igno Liste! So sehe ich das!
Geschrieben
An dir liegt hier garnichts....die einzigen die hier Erfolg haben, sind die Macher der Seite....die Lachen uns alle aus und stecken die Kohle ein und zweitens.....keine Ahnung fällt mir nix ein.
Geschrieben

Du bist kein Single und du suchst "Spaß Spaß Spaß "

Nur nicht jede Frau kann so viel Spaß vertragen.

Geschrieben

wo ist dein Humor im Profil zu lesen? Und dein Beziehungsstatus wird viele anhalten. LG 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BerlinerMaedchen:

Ich bekomme hier langsam aber sicher echt die Krise...Ich kann es nicht mehr hören: Hier sind nur Fakes, Frauen wollen sich nicht treffen, suchen nur Selbstbestätigung, eh alle hässlich und Fett, wollen nur Typen mit Hengstschwanz und Muskeln...bla, bla, bla...

Wenn das hier alles so scheiße ist, hier beinah nur noch am rumheulen seit, was wollt ihr dann noch hier?

:heart:High five :v:.....kann ich dir bitte mal 1000 likes geben. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Le1977:

Bin schon länger hier, leider hatte ich noch kein Date , woran liegt das ?

  • am Wetter
  • an Dir
  • an deinen Nachrichten
  • an den Frauen
  • an den Männern
  • am Amazonas
  • am Mond

Woher soll man wissen , was bei dir schief läuft?

vor 8 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Wenn das hier alles so scheiße ist, hier beinah nur noch am rumheulen seit, was wollt ihr dann noch hier

Auf'm Parkplatz zuguggen

Geschrieben
Es ist schwierig, aber nicht unmöglich hier jemanden zu finden, hatte schon Frauen, Männer und Paare, leider natürlich auch sogenannte fakes und nun schaut in mein Profil und für Mittwoch/Donnerstag suche ich mal wieder was....
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Mannilein:

➦ Fynnyfer hat Le1977 zitiert: ❝Bin schon länger hier, leider hatte ich noch kein Date , woran liegt das ? ❞ An Dir. Das ist Blödsinn

An wem oder was soll es sonst liegen? Dem Mondstand?

Wenn jemand nicht interessant genug ist, dass sich andere mit ihm treffen wollen, kann sonst keiner was dafür. 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb fuckthisnick:

An dir liegt hier garnichts....die einzigen die hier Erfolg haben, sind die Macher der Seite....die Lachen uns alle aus und stecken die Kohle ein und zweitens.....keine Ahnung fällt mir nix ein.

Was für ein Blödsinn! Man kann hier absolut auch ohne Bezahlmitgliedschaft Erfolg haben! Auch als Mann! Aber rumheulen und die Schuld auf andere schieben ist ja viel einfacher, als mal sich selber zu hinterfragen. Und Threads zum Thema lesen, statt nur den eigenen Frust rauszuhauen, kann manchmal auch den Blick öffnen.

Geschrieben
Das liegt dann wahrscheinlich an dir oder den Frauen....weiß nicht, was du dir jetzt für Antworten darauf erhoffst
Geschrieben
Es liegt daran, das die Deutschen immer weniger Sex haben, was jetzt eine Studie belegt.
Geschrieben
Hey @fuckthisnick, hast Du einen Premium- oder V.I.P.- Account? Gefühlte 75% der Nutzer sind kostenlos hier! Also ein bisschen einfach gemacht, mit dem "die Macher stecken die Kohle ein" usw.! Ich persönlich suche hier eigentlich Männer, werde aber auch von Frauen angeschrieben, was ich schon mal sehr ungewöhnlich, aber gut finde! Bisher hat es mit den Ladies nur noch nicht ganz gepasst! Wenn jemand hier auf dieser Plattform angemeldet ist und ausschliesslich Sex sucht, was spielt dann der Beziehungsstatus für eine Rolle? Kann ich nicht ganz nachvollziehen! Meine besten und erfüllensten Sexdates hatte ich stets mit getrennt geschlechtlich Verpartnerten!
Geschrieben

Liegt an dir. Nicht an der Seite,den Sternen oder sonst was

 

Geschrieben
Platt gesagt - du machst was falsch in Bezug auf die Person die du anschreibst. Was musst du die fragen die einen Kontakt ablehnen.Das kann inkl. falschen Beuteschema alles sein.
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb fuckthisnick:

die einzigen die hier Erfolg haben, sind die Macher der Seite....die Lachen uns alle aus und stecken die Kohle ein 

Die, die du als Macher bezeichnest Lachen nicht nur nein sie weinen auch... 🙄 sie geben auch viel mehr Kohle aus wie sie hier überhaupt einnehmen... 🤦‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...