Jump to content

Kein Sex in der Beziehung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb aikido:

Hier gibt es auch ein Forum, wo man sich nur austauscht über alles Mögliche ohne auf einen FICK zu hoffen. Übrigens wir schreiben gerade in diesem ;)

Und nein, auch wenn ich so ein "Arschloch" bin, was verheiratet und trotzdem hier angemeldet ist, möchte ich keinen Sex mit dir. Ja du hast Recht, irgendwas stimmt nicht mit mir. 

Was hat das mit mir zu tun ?

Doofes Argument 

Da sieht man da ich recht habe 

Ein guter Lügner hätte geschrieben das er keine Sex Kontakte sucht 

Du hast es aber nur auf mich bezogen... das viele Männer eine dumme Frau bevorzugen damit sie ihre lügen glaubt ist mir schon klar 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sonnenscatten:

Was hat das mit mir zu tun ?

Doofes Argument 

Da sieht man da ich recht habe 

Ein guter Lügner hätte geschrieben das er keine Sex Kontakte sucht 

Du hast es aber nur auf mich bezogen... das viele Männer eine dumme Frau bevorzugen damit sie ihre lügen glaubt ist mir schon klar 

 

Was ist nur mit dir passiert?
Warum so ein Hass auf die Männer?

Bekommst du zu wenig Angebote hier?
Du solltest einen neuen Jammer Thread aufmachen.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb ErWi:

Er liebt sie und will sie nicht verlassen, aber ohne Sex will er auch nicht sein. Ich hab ihm abgeraten fremd zugehen. Er soll es lieber noch mal ansprechen. Wie seht ihr das?

Ich denke er sollte sie ansprechen und klar sagen, dass sich entweder was ändern muss (Sex / offene Beziehung) oder es Zeit wäre sich zu trennen. Ich denke eine unglückliche Beziehung wird auf dauer nur beide unglücklich machen.

vor 3 Stunden, schrieb Lustvoll44bi:

Bin auch über 22 Jahre in einer Beziehung Und laufen tut auch nichts mehr. Sie hat zugenommen und hat dadurch keine Lust . Geht mir auch so Aber was willst machen ?

Ihr sagen, dass sie abnehmen soll und mit dir ins bett gehen... dann hat sich das mit der Beziehung vermutlich erledigt. xD 

vor 3 Stunden, schrieb Lancelord:

Ich hatte bei einer Exfreundin damit Erfolg,

Merke: Exfreundin.:joy:

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb aikido:

Was ist nur mit dir passiert?
Warum so ein Hass auf die Männer?

Bekommst du zu wenig Angebote hier?
Du solltest einen neuen Jammer Thread aufmachen.

Ich bekomme genug keine Sorge 

Wer keine Argumente mehr hat weil die Wahrheit zu schwerwiegend ist muss dann so was schreiben erbärmlich 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sonnenscatten:

Ich bekomme genug keine Sorge 

Wer keine Argumente mehr hat weil die Wahrheit zu schwerwiegend ist muss dann so was schreiben erbärmlich 

Dann solltest du eigentlich ausgeglichen sein ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb aikido:

Dann solltest du eigentlich ausgeglichen sein ;)

Bin ich 

Es macht mir nur Spaß deine Glaubwürdigkeit in Frage zu stellen 

Dafür das du nicht diskutieren willst bist aber ganz schön aktiv dabei 

So viel dazu was du behauptest und was du wirklich tust 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Sonnenscatten:

Sich an einer anderen frau , mann , TV oder so im Chat aufzuteilen  ist schon hinter gehen ..

Wie kommst du zu der Aussage, daß das hier jeder macht @Sonnenscatten??

Es gibt hier User, die nur chatten, sich austauschen, ohne sich an irgendjemand anderem aufzugeilen.

vor 2 Stunden, schrieb Sonnenscatten:

Und ja alle die hier angemeldet sind lassen es drauf an kommen also haben sie den Vorsatz 

Ich habe also, weil ich hier als Nicht-Single Mitglied bin, den Vorsatz meinen Partner zu betrügen bzw. es drauf ankommen zu lassen?

vor einer Stunde, schrieb MrNiceGaius:

Wozu wohnt man denn mit einer Frau zusammen...

Natürlich dafür, daß "der Besen" die Beine breitmacht, egal ob er selber Lust auf Sex hat oder nicht! *Ironieoff* @MrNiceGaius

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sonnenscatten:

So viel dazu was du behauptest und was du wirklich tust 

LOL

Wenn du mir eine Frau hier nennst, die ich nach einem Sextreff oder sonstiges gefragt habe, dann gebe ich dir einen aus.

So und nun ist wieder gut.

vor 6 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Wie kommst du zu der Aussage, daß das hier jeder macht @Sonnenscatten??

Es gibt hier User, die nur chatten, sich austauschen, ohne sich an irgendjemand anderem aufzugeilen.

Das lasse ich mal so stehen ;)

Danke

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb aikido:

LOL

Wenn du mir eine Frau hier nennst, die ich nach einem Sextreff oder sonstiges gefragt habe, dann gebe ich dir einen aus.

So und nun ist wieder gut.

Ich muss nix beweisen 

Den ich habe mir nix vorzuwerfen 

Ich tu nix schlimmes 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sonnenscatten:

Den ich habe mir nix vorzuwerfen

ich auch nicht.

warum belassen wir es nicht dabei?

Geschrieben
Wow fremdgehen wen man jemanden wirklich liebt tut man das nicht.Trennen oder eine offene Beziehung führen.
Geschrieben
Hallo ErWi! Schwer Situation für deien Kumpel. Er hat viel Versucht und versucht es erneut mit deiner Freundin ins Gespräch zu kommen. Aber so wie du es beschreibst ändert sich nichts. Dann muss jetzt dein Kumpelt etwas ändern. Man hat mehrere Optionen wie schluss machen, eine Affäre haben , offene Beziehung führen, usw. Nach meiner Erfahrung verläuft eine Beziehung nicht gut , wenn man nicht regelmäßig miteinander schläft. Wenn seine Freundin Ihm nicht anvertraut, warum sie keinen Sex haben will gibt es letztendlich nur einen Ausweg.
Geschrieben
Ich finde auch, darüber sprechen ist immer die beste Losung. Wenn gar nichts mehr läuft, muss ja was im Argen sein..
Geschrieben
Ich würde den Kumpel mal fragen, ob er sich vorstellen kann, einen Penis in eine seiner Körperöffnungen geschoben zu bekommen. Und anschließend mit Sperma vollgerotzt zu werden. Ich denke schon, dass das der plausible Grund ist, warum Frauen allgemein Sex ablehnen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Stunden, schrieb ErWi:

Jetzt überlegt er, ob er sich etwas Spaß woanders holt. Er liebt sie und will sie nicht verlassen, aber ohne Sex will er auch nicht sein.

Ich würde meinen kleinen Kumpel, so lange schütteln, bis er anfängt zu kotzen. Somit hätte ich zwei Probleme mit einer Hand weggeschüttelt. :$

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Formulierung geändert
Geschrieben
Moin, ausführlich darüber sprechen wieso, weshalb, warum, und das nicht nur über die sexuelle Komponente. Es dürfte in der Beziehung wohl noch mehr im Argen liegen, Unlust ist oft nur eine Reaktion. Gegebenenfalls professionelle Hilfe in Anspruch nehmen. Fremdgehen ohne ihr Wissen ist letztlich ein Vertrauensbruch, dann kann man die Beziehung auch gleich beenden.
Geschrieben
Wie gut, dass es nur dein Kumpel ist, und nicht dir es so geht 😉. Zum Thema, da kann keiner einen "richtigen" Rat geben. Die einen verdrängen den Rest des Lebens ihre Lust, die anderen gehen fremd, die dritten trennen sich. Wenn "er" schon mit ihr mehrfach geredet hat, dann wird auch ein weiteres Gespräch vermutlich wenig bringen. Im Endeffekt, muss er mit deiner Entscheidung leben.
Geschrieben
Weshalb will sie denn keinen Sex? ... könnte wichtig sein....🤷‍♂️
Geschrieben
"(...) ich2512 Ich würde den Kumpel mal fragen, ob er sich vorstellen kann, einen Penis in eine seiner Körperöffnungen geschoben zu bekommen. Und anschließend mit Sperma vollgerotzt zu werden. Ich denke schon, dass das der plausible Grund ist, warum Frauen allgemein Sex ablehnen.(...)". . Ich glaube, da verallgemeinerst Du persönliche Erfahrungen....
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb ErWi:

Hallo zusammen,

hab einen Kumpel der in einer langjährigen Beziehung ist. Es läuft alles gut soweit, nur er hat mit seiner Freundin keinen Sex mehr. Er hat mit ihr schon oft darüber, mit ihr geredet, aber es wird nicht besser. Jetzt überlegt er, ob er sich etwas Spaß woanders holt. Er liebt sie und will sie nicht verlassen, aber ohne Sex will er auch nicht sein. Ich hab ihm abgeraten fremd zugehen. Er soll es lieber noch mal ansprechen. Wie seht ihr das?

Zeitverschwendung wenn er doch bereits mit ihr darüber geredet hat. Offene Beziehung oder tschüss sagen und ne neue suchen.

Geschrieben (bearbeitet)

so unwahrscheinlich isses nun wirklich nich...

ich finde sperma auch nich gerade toll.. es is ekelhaft egal wo. Und beim sex manche sund zu blöd ihr Ding richtig zu führeb und tun einen dabei weh. Und wenn man frägt gehts auch sanfter dsnn werden sie wie klein kinder bockig...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf entferntes Posting
Geschrieben (bearbeitet)
vor 33 Minuten, schrieb YoungDash:

so unwahrscheinlich isses nun wirklich nich...

ich finde sperma auch nich gerade toll.. es is ekelhaft egal wo. Und beim sex manche sund zu blöd ihr Ding richtig zu führeb und tun einen dabei weh. Und wenn man frägt gehts auch sanfter dsnn werden sie wie klein kinder bockig...

Keine Ahnung- ich kenne solche Leute nicht.

Wer allerdings so große Probleme mit Körperflüssigkeiten hat (die hast Du auch), sollte das mit dem Sex vielleicht einfach ganz sein lassen und sich einen Glasdildo kaufen.

Weshalb ist Sperma ekelig?

Speichel auch?

Von Vaginalsekreten fange ich mal gar nicht erst an.

Das liest sich alles so, als hättest Du große Probleme mit Sexualität generell- da hätte ich per se keinen Bock drauf...

Mal ehrlich: Weshalb bei Zeus sollte man Sex haben, wenn man ihn in Teilen ekelig findet?

Da stimmt doch etwas schon grundsätzlich nicht....

Freundschaft.

bearbeitet von SexPaarDDorf
×
×
  • Neu erstellen...