Jump to content

Kein Sex in der Beziehung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das ist eine individuelle Entscheidung. Da würde ich den Teufel tun und einen Ratschlag geben. Ich kann nur meine persönliche Meinung mitteilen. Ich persönlich betrachte eine Beziehung, in der es keinen Sex mehr gibt, obwohl ein Partner, das klare Bedürfnis nach Sex hat als nicht gesund. Ich würde eine solche Beziehung beenden, wenn das ein dauerhaftes Thema wird, bei dem Reden auch nicht mehr hilft. Das halte ich für wesentlich fairer und konsequenter als Fremdgehen.
Geschrieben

Fremdgehen geht übrigens gar nicht!

Schämt euch!!

Wenn ihr nicht glücklich Seid, dann trennt euch oder sucht das Gespräch.

 

Uns hat übrigens das reden und die offene Beziehung sehr geholfen 

Geschrieben
diese situation ist für alle unschön, für den mann, die frau aber auch für die frau mit der fremd gegangen wird. ich würde einen klaren strich drunter setzen und die beziehung beenden. ich könnte nicht mit dem gewissen leben wenn ich durch mein handeln noch mehr schmerzen bei den anderen beteiligten hervorrufe.. reden und dann die konsequenz ziehen
Geschrieben

Irgendwie kommt mir das bekannt vor. "So vom Hören Sagen."

Es ist nicht einfach eine langjährige Beziehung auf's Spiel zu setzen, wenn der Sex weniger wird und man dann fremd geht. Das muss jeder für sich entscheiden, ob er dann auch mit den Konsequenzen leben kann.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Lustvoll44bi:

Ich Jammer nicht

Interessant das du ausgerechnet das Wort auf dich beziehst, mir kommst eher deprimiert und frustriert rüber..

Geschrieben
Gerade eben, schrieb shyhotORnot:

Interessant das du ausgerechnet das Wort auf dich beziehst, mir kommst eher deprimiert und frustriert rüber..

Bin ich aber nicht.wie kommst du da drauf

Geschrieben
Er hat schon oft mit ihr geredet und es wird nicht besser 🤪🤔😅? Klingt n bissel einseitig-theoretisch.. es liegt ja nicht nur an einer Person.
Geschrieben
So sie deim Profil aussieht habe ich das Gefühl es geht um dich und nicht einen Kumpel Und in dem du dich hier angemeldet hast Hast du schon eine endseidung getroffen Du lässt es drauf ankommen Also gibt es doch nix mehr zu klären
Geschrieben

Solche Geschichten kenne ich aus dem Bekanntenkreis: Die Dame lässt ihren Typen nicht/kaum noch ran und irgendwann kommt raus, dass sie fremdvögelt. (Und dabei "Sachen" macht von denen der eigene Partner nur träumen kann) 
Wenn die sexuelle Anziehung nicht mehr da ist, bringt auch Reden nichts.
Fremdgehen? Naja, vielleicht verständlich, aber auch keine Lösung

Geschrieben
So einen Kumpel habe ich auch 😂😂😂😂
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lustvoll44bi:

Bin ich aber nicht.wie kommst du da drauf

Wenn jemand schreibt das in seiner Ehe nichts mehr läuft und als Abschluss: aber was soll man machen...klingt das nicht nach purem Glück und Zufriedenheit 

Geschrieben (bearbeitet)

Bei mir in der Beziehung ist das das gleiche. Deswegen habe ich mich entschieden das sexuelle auserhalb zu suchen.

bearbeitet von MOD-Minu
Suche entfernt
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Lustvoll44bi:

hier bin ich noch nicht so lang und auch nicht so oft . vorurteile brauch ich keine !

Das war kein Vorurteil, sondern ein Hinweis.

Wenn man sein Profil ausfüllt, dann wird man nach seinem Beziehungsstatus gefragt. Und wenn ich da dann aufeinmal vergesse, daß ich ja seit 22 Jahren in einer Beziehung bin, mich als Single ausgebe, dann ist das schon grenzwertig.

Vielleicht ahnt sie was? Hat dein Profil hier gesehen? Jemand, der euch kennt, hat dich hier gefunden und ihr Bescheid gesagt? Da hätte ich auch keinen Bock mehr auf meinen Partner, wenn er sich dann hier einfach als ledig und los ausgibt.

Aber du hast es ja jetzt geändert :ok_hand:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Da hätte ich auch keinen Bock mehr auf meinen Partner, wenn er sich dann hier einfach als ledig und los ausgibt.

Der falsche Beziehungsstatus ist dabei wahrscheinlich das geringste Problem. :smiley:

Geschrieben
Wen sie nicht mehr will vor die Wahl stellen und das Problem klären . Aber nicht hinter dem Rücken Rum vögeln das ist Scheisse .
Geschrieben
Dann muss er mit ihr sprechen. Er sollte ihr eine offene Beziehung vorschlagen. Das ist immer noch besser als es heimlich zu tun.
Geschrieben
Was kam denn bei den Gesprächen raus?
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Sonnenscatten:

Und in dem du dich hier angemeldet hast Hast du schon eine endseidung getroffen

Da machst du dir es aber zu einfach.

Heißt das, dass alle Nicht Singles hier fremd gehen wollen?

NO, kann ich da nur sagen

Geschrieben
Vielleicht liegt es an Dir oder am Kumpel, weiss jetzt nicht wer wer ist. Nur weil 2 zusammen sind ist Sex keine Garantie. Man(n) muss schon was tun, damit Frau die Lust am gemeinschaftlichen Sex behält. Nicht nur Hose runter, Beine Breit, Quicky ist ne Leichtigkeit
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb daniki:

Wen sie nicht mehr will vor die Wahl stellen und das Problem klären .

Vor welche Wahl? "Entweder du hast jetzt wieder Sex mit mir oder ich trenne mich oder ich vögel außerhäusig!" ?

Geschrieben (bearbeitet)

Holla die Waldfee😂 Denke aus dem Grund sind die meisten auf dieser Seite. Man kann auch viel tot reden. Ich würde meinen Mann niemals verlassen. Denn zu ner Beziehunggehört mehr wie Sex. Er ist seit Jahren impotent und da helfen keine Gespräche und nein, die tolle blaue Pille auch nicht. Was er nicht weiß, macht ihn nicht heiß. Ich habe eine Affäre und stehe dazu(er ist auch verheiratet) . Mit meinem Mann ergänze ich mich auf andere Art und Weise. Und Unlust durch Gewichtszunahme? Ehrlich? Ich bin auch mollig und ich liebe Sex. Ihr macht auch beim Sex das Licht aus, oder? Ob für sich oder einen Kumpel, völlig egal. Das Ziel ist erreicht, denn man Diskutiert.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Das war kein Vorurteil, sondern ein Hinweis.

Wenn man sein Profil ausfüllt, dann wird man nach seinem Beziehungsstatus gefragt. Und wenn ich da dann aufeinmal vergesse, daß ich ja seit 22 Jahren in einer Beziehung bin, mich als Single ausgebe, dann ist das schon grenzwertig.

Vielleicht ahnt sie was? Hat dein Profil hier gesehen? Jemand, der euch kennt, hat dich hier gefunden und ihr Bescheid gesagt? Da hätte ich auch keinen Bock mehr auf meinen Partner, wenn er sich dann hier einfach als ledig und los ausgibt.

Aber du hast es ja jetzt geändert :ok_hand:

Es geht schon über 2 Jahre !

deswegen hab ich mich hier angemeldet 

vor 28 Minuten, schrieb shyhotORnot:

Wenn jemand schreibt das in seiner Ehe nichts mehr läuft und als Abschluss: aber was soll man machen...klingt das nicht nach purem Glück und Zufriedenheit 

Das was soll man machen war auf den Post bezogen !

×
×
  • Neu erstellen...