Jump to content

BDSM Zimmer einrichten


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe hier mal einige Off-Topics entfernt. Werbung für seine Firma und Links zu externen Inhalten ist auch nicht erlaubt.

LG MOD-Manni
Team Poppen.de

Geschrieben
Das kommt auch auf die Art und Weise drauf an was so in erster Linie in dem Zimmer stattfinden soll. Gibt ja schon genug Anregungen hier. Einfach anfangen und sehen was fehlt. Es sollte eh immer wieder mal was neues her, damit es immer wieder neue Reize gibt.
Geschrieben
was wollt ihr machen und wie unauffällig soll es im Zimmer sein? Deckenhacken...wo sonst ne Blumenampel dran hängt......? Andreaskreuz.......oder lieber das Fitnessgerät was man auch anders nutzen kann?
Geschrieben

Wenn es wirklich ein Zimmer extra dafür sein soll und nicht öffentlich würde ich ein Bett mit Stahlgestell bzw. Ösen empfehlen, soweit ich weiß gibt es Bondage-Betten. Je nach Vorliebe der betreffenden Dame Andreaskreuz … Ösen in den Wänden, damit kann man auch einiges machen.

Wen es antörnt der kann eine "Garderobe" einrichten, an der fein säuberlich Peitsche, Flogger, Paddle, Seile, Knebel usw. - worauf ihr so steht aufgehängt sind :-)

Geschrieben

Hey Danke für eure netten Antworten 😘 hier schreibt gerade Sie !!!! Danke auch an die Vollpfosten für ihre netten Antworten auf dieses Thema,es war nur eine Frage......👌

Geschrieben
Moinsen.....denke mal ...aus meiner Sicht....den passenden gegen über....wenn es ein Spiel mit mehreren wenden soll ...die passenden Leute....😋
Geschrieben

Ich persönlich würde mir ein bdsm Apartment mieten alles testen und dann entscheiden was in den Raum kommt

Geschrieben

Die Idee nach Möglichkeit in Studios und Clubs mal zu testen, was euch gefällt, finde ich sehr gut.

Den anfangs erwähnten Gynstuhl würde ich mir gut überlegen, oft finden den nur die Männer gut....Frauen verbinden da oft unerfreulichere Gedanken mit. Also: drüber reden!

Eine Fixierungsmöglichkeit, sei es Andreaskreuz, Sprossenwand oder Haken in der Decke: die braucht ihr nur, wenn ihr Fesselspiele und evtl. auch Masospiele mögt, sonst könnt ihr euch das Geld und den Platz dafür sparen.

Ein stabiles Bett, wenn der Platz vorhanden ist, ist immer fein und sehr vielfältig. 

Für rein devote Spiele braucht es eigentlich kaum Inventar sondern eher Kopfkino und vielleicht Sitzgelegenheiten, für den devoten Part um einiges niedriger als für den dominanten Part. So kommt schon sichtlich ein oben-unten zustande. 

Und: stellt euch den Raum nicht zu voll, sonst fehlt es an Fläche für die Aktionen. Es ist nichts abtörnender als wenn man mit einem Instrument ständig hängen bleibt, weil etwas im Weg steht. 

Schaut euch um, testet nach Möglichkeit und wählt dann genau das aus, was euch gefallen hat...und nicht das, was andere meinen. Jeder mag andere Dinge!

Geschrieben (bearbeitet)
Am 10.9.2019 at 23:31, schrieb Hase478:

en 😘.👌

Endlich Mal ein praktisch denkender Mensch.

Es sieht schon merkwürdig aus, wenn eine 130 Gramm ikealeuchte an einem 12 mm dicken Haken hänpan Steuerelementspan Steuerelement

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Falsches zitat
×
×
  • Neu erstellen...