Jump to content

BDSM Zimmer einrichten


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Leute schaut erst mal ob das wirklich was für euch ist. Es gibt verschiedentlich BDSM Räume zu mieten. ...Google hilft da. Um geil zu spielen benötigt man keinen extra Raum. Fangt erst mal bei A an....habt ihr wirklich eine echte Neigung oder experimentiert ihr einfach oberflächlicher.....findet raus was wirklich passt. So mancher ist erstaunt das Lustschmerz wirklich weh tut und will das eigentlich nicht. Dann braucht es auch keine Peitsche. Ist jemand nur devot ist Schmerz kein Thema. Es ist für mich die anspruchsvollste Art miteinander zu spielen. ...so warne ich vor gedankenlosem herumpfuschen.
Geschrieben
Angefangen .. inzwischen den Raum gewechselt .. 180x200 Spielwiese .. ein par Eindrücke im Profil .. momenatn noch "Unfertig" .. für "kleines" Geld und etwas Mühe lässt sich einiges machen wenn man selber anpackt
Geschrieben
zu 2. ... reden .. zusammen das Zimmer gestalten .. wünsche und Phantasien ehrlich äussern
Geschrieben
Ihr seid absolute Laien auf dem Gebiet, wollt aber schon ein ganzes BDSM Zimmer einrichten ?🤔 Sie weiß nicht was Sie als devote Frau toll findet ?🤔 Klingt sehr sehr komisch das ganze
Geschrieben
Spielzimmer ist immer nach Geschmack einzurichten devote Frauen mögen auch nicht alles .... und es ist auch immer eine Frage wie weit ihr gehen wollt was im diesem Bereich erkundet werden soll .Ist die Frau nur devot oder Masochistinnen?? Es gibt viele plattformen wo man es nachfragen kann
Geschrieben
Wollt Ihr 50 Shades of Grey nachspielen? Als Grundschüler gleich Abitur schreiben wollen ... iss klar. Sorry, aber darüber kann ich nur den Kopf schütteln.
Geschrieben
Bevor ihr sehr viel Geld in einem Zimmer versenkt, solltet ihr evtl erstmal ein SM Hotel besuchen und gucken ob ihr euch da nicht vielleicht im falschen Milieu bewegt. Zum anderen solltet ihr euch Gedanken darüber machen ob ihr beide die Vorstellung sexy findet oder auch wirklich das machen. Zu sagen man ist Dom oder Sub ist das eine, es wirklich zu leben das andere.
Geschrieben
Vielelicht erstmal mit BDSM anfangen, und später nen Zimmer einrichten
Geschrieben
Was eine devote Frau toll findet ? Geht doch einzig darum was ihr beide toll findet. Und genau nach diesen Vorlieben solltet ihr auch euer Spielzimmer einrichten. Hört sich an als sucht ihr eher so eine Art Bedienungsanleitung hier. Informiert euch ausgiebig und dann Schritt für Schritt.
Geschrieben
Würde ein wirklich dominanter Mensch in einem Forum wie diesem wohl fragen was eine devote Frau mag? Und warum ein BDSM Zimmer einrichten wenn man absoluter Laie (ja..das wird mit ai geschrieben) in dem Gebiet ist? Findet beide erstmal heraus was ihr mögt ehe ihr euch in Unkosten für einen solchen Raum stürzt.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LJ666:

Würde ein wirklich dominanter Mensch in einem Forum wie diesem wohl fragen was eine devote Frau mag? Und warum ein BDSM Zimmer einrichten wenn man absoluter Laie (ja..das wird mit ai geschrieben) in dem Gebiet ist? Findet beide erstmal heraus was ihr mögt ehe ihr euch in Unkosten für einen solchen Raum stürzt.

Genau deswegen fragen sie ja hier um Rat. Wenn sie schon Profis wären müssten sie es nicht. Also sind sie genau richtig hier.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich möchte noch ergänzen, dass so ein Spielzimmer schnell mal mehrere tausend Euro kosten kann, wenn man da richtig anfängt sich zu verwirklichen. Entsprechend haben meine Vorredner durchaus recht, wenn sie darauf hinweisen, dass man sich auch erst mal ausprobieren kann, bevor man gleich viel Geld ausgibt. Aber das ist Euch sicher auch klar. Und manches kann man, wie auch schon erwähnt wurde, auch selber basteln, wenn man da Talent dafür hat. Aber dann muss man natürlich auch wissen was man tut. Es soll ja alles sicher und belastbar gebaut sein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb wallay:

Genau deswegen fragen sie ja hier um Rat. Wenn sie schon Profis wären müssten sie es nicht. Also sind sie genau richtig hier.

Nur "Profis" denken ernsthaft darüber nach sich solch ein Zimmer einzurichten. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte letztens Jahr mal kurzzeitig Kontakt zu einem Paar. Es war quasi Pflicht bei Ihnen zu Hause zu spielen, da er ein Vermögen für das Spielzimmer und sonstige Spielzeuge investiert hat. Als Schwabe bestand er drauf, dass das jetzt auch genutzt wird. Fand ich schnell langweilig. Die Chemie hat leider auch nicht gestimmt. So kann es einem dann auch ergehen, wenn man ein teures Spielzimmer einrichtet. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb LJ666:

Nur "Profis" denken ernsthaft darüber nach sich solch ein Zimmer einzurichten. 

Also ich kenne Leute die es sich leisten können sich so was just for fun als Deko hinzubauen. :)

Eine Bar passt da auch gut dazu, anregender Partykeller. Da kommt viel schneller Stimmung auf!

 

vor 4 Minuten, schrieb GentlemanJo:

Ich hatte letztens Jahr mal kurzzeitig Kontakt zu einem Paar. Es war quasi Pflicht bei Ihnen zu Hause zu spielen, da er ein Vermögen für das Spielzimmer und sonstige Spielzeuge investiert hat. Als Schwabe bestand er drauf, dass das jetzt auch genutzt wird. Fand ich schnell langweilig. Die Chemie hat leider auch nicht gestimmt. So kann es einem dann auch ergehen, wenn man ein teures Spielzimmer einrichtet. 

Kehrwochensklave? *lol*

Geschrieben
Hallo Ihr zwei, sucht euch irgendwo einen Club oder Stundenhotel mir BDSM Einrichtung. Dort könnt ihr schauen oder probieren. Ich kenne in DD ein gutes Stundenhotel aber es wird euch sicher zu weit sein.
Geschrieben
Zugegeben, ich habe jetzt nicht alle Kommentare hier gelesen. Ich denke, die Fragesteller brauchen ( wollen ) wohl vorrangig keine Ratschläge ob sie ihr Vorhaben Umsätzen sollen oder nicht. Allerdings gab es hier auch schon viele sinnvolle Ratschläge. Ich persönlich finde Hacken an der Decke immer sehr spannen. Hier kann man den passieren Part schön freistehend im Raum fixieren und so den ganzen Körper rundum bearbeiten.
Geschrieben
Schöne Idee und den Fantasien ist da keine Grenze gesetzt. Nur solltest du dann nicht schon wissen was sie mag??
Geschrieben
Richtet das Zimmer nach euren Vorlieben ein, nicht nach den der Anderen. Probiert euch aus, habt Spaß. In meinem Studio stehen nur selbst gebaute Möbel, da die gekauften ein schlechtest Preis-Leistung-Verhältnis haben. Und da ihr neu in der Szene seid, solltet ihr euch erst einmal ausprobieren, und sehen was euch gefällt, und dann entscheiden was in euer Studio gehört. Ein Studio ist immer individuell einzurichten, da dem Einem etwas gefällt, was ein Anderer völlig abstoßend findet und umgekehrt.
Geschrieben
Frag doch deine Frau was ihr gefällt, oder eher was ihr nicht gefällt ✋viel Spaß.
Geschrieben
Vorschlag - geht in einen sm-club o. in eine BDSM-Whg. und probiert euch aus. Was euch Spass macht welche BDSM-Themen werdet ihr dann sehen. BDSM kommt in vielen Varianten und nur ihr wisst welches eure ist. Bondage , Klinik, petplay usw. jeder hat seine Vorlieben und Neigungen. Whg findet ihr z.B. auf der SM-spielwiese (googlen !)
Geschrieben (bearbeitet)

"Nur "Profis" denken ernsthaft darüber nach sich solch ein Zimmer einzurichten. "

ach Quatsch, jeder der eines will denkt darüber nach

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...