Jump to content

Alternativen für Frau


13****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

BIER! :clapping:, ist immer feucht, muss nie in Stimmung sein, du darfst einen ganzen Kasten haben ohne das eine Flasche auf die andere eifersüchtig wäre ...

Sorry, für einen Menschen aus Fleisch und Blut kenne ich keine Alternative.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Mapouka666:

Na die meisten müssen sich trotzdem ne Alternative einfallen lassen. Nur angemeldet sein bringt in der Regel auch nichts. 😬

Das schon, aber hätte ich eine Alternative, würde ich mich hier sofort abmelden.^^

Geschrieben

Alternative zur Frau:

ein Mann

ein Astloch

ein Putzroboter

eine Sexpuppe

eine Taschenmuschi

eine Waschmaschine... kommt halt immer drauf an, was du so gerade brauchst...

Ach ja... Mutter oder Schwiegermutter geht manchmal auch... wenn es z.B. ums Kritisieren geht...

Geschrieben

Alternativen zu einer Vagina sollten sich finden lassen.

Aber Alternativen zur Frau drumherum? Die wüsste ich auch gerne ...

Geschrieben

Ich schlage als Alternative zum Sex mit Frauen vor:

- Musik hören

- Musik machen

- Ein Bild malen

- Eine Geschichte schreiben (zur Not in dieses Forum hier hinein)

- Einen Grafikeditor in C++ aus dem Nichts programmieren (für XWindow und GDI)

- Astrophysik studieren

- Masturbieren

Auf keinen Fall brauchbare Alternativen sind:

- das Werfen von Steinen von Autobahnbrücken

- das Anzetteln von Schlägereien

- das Besaufen

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb sveni1971:

BIER! :clapping:, ist immer feucht, muss nie in Stimmung sein, du darfst einen ganzen Kasten haben ohne das eine Flasche auf die andere eifersüchtig wäre ...

Der Gerät wird nie müde, der Gerät macht nie schlapp, der Gerät ist immer vor dem Chef im Geschäft und fickt den Schwanz schweißfrei!

Geschrieben

Habe mal was von 2 Topfschwämmen im Glas gesehen. Seitdem denke ich beim Topfschwamm kaufen immer an Muschis ^^. Ich hätte das damals nicht sehen dürfen ;-)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Dreikäsehoch:

Habe mal was von 2 Topfschwämmen im Glas gesehen. Seitdem denke ich beim Topfschwamm kaufen immer an Muschis ^^. Ich hätte das damals nicht sehen dürfen ;-)

Pah, als nächstes schlägt jemand noch warmen amerikanischen Apfelkuchen vor... bah, Iiiih gitt! Wie langweilig...

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb twinspark70:

Pah, als nächstes schlägt jemand noch warmen amerikanischen Apfelkuchen vor... bah, Iiiih gitt! Wie langweilig...

Ich schlage das nicht vor !!!! Ich habe das mal irgendwo im TV (schon Jahre her) als Sex Hack des Jahres oder so gesehen. Bin nie auf die Idee gekommen es zu testen ABER lustig fand ich es schon irgendwie. Also damit Du mich richtig verstehst - LUSTIG nicht GENIAL oder so.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Dreikäsehoch:

Habe mal was von 2 Topfschwämmen im Glas gesehen. Seitdem denke ich beim Topfschwamm kaufen immer an Muschis ^^. Ich hätte das damals nicht sehen dürfen ;-)

Diese ANleitung hat mir eine Freundin per whatsapp geschickt.... wenn jetzt einer Trinkbecher, Putzschwämme und Frischhaltefolie im Korb hat.... oh mann, ich darf nimmer zu IKEA!:)

Geschrieben
Am 11.9.2019 at 09:49, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Diese ANleitung hat mir eine Freundin per whatsapp geschickt.... wenn jetzt einer Trinkbecher, Putzschwämme und Frischhaltefolie im Korb hat.... oh mann, ich darf nimmer zu IKEA!:)

Ich sag ja, schrecklich ... als wenn man nicht ohnehin ständig an Sex denkt. Jetzt auch noch bei Topfschwämmen ;-)

Geschrieben

Wenn wer wirklich gute Tipps braucht, einfach per PM melden, dann beantworte ich Fragen :D

20190428_131536.jpg

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Neolox:

Wenn wer wirklich gute Tipps braucht, einfach per PM melden, dann beantworte ich Fragen :D

20190428_131536.jpg

Du wirst dich vor Nachrichten von Frauen nicht mehr retten können, ganz sicher!

Geschrieben
Am 9.9.2019 at 16:50, schrieb Alex13232:

ich wollte mal nachhören ob hier jemand Erfahrung mit guten alternativen für Frauen hat.

Eine Alternative für Frauen sind für mich Männer.

Geschrieben
Am 10.9.2019 at 21:20, schrieb twinspark70:

Ich schlage als Alternative zum Sex mit Frauen vor:

- Musik hören

- Musik machen

- Ein Bild malen

- Eine Geschichte schreiben (zur Not in dieses Forum hier hinein)

- Einen Grafikeditor in C++ aus dem Nichts programmieren (für XWindow und GDI)

- Astrophysik studieren

- Masturbieren

Auf keinen Fall brauchbare Alternativen sind:

- das Werfen von Steinen von Autobahnbrücken

- das Anzetteln von Schlägereien

- das Besaufen

Na das programmieren ist jawohl bisher das beste was ich hier mitnehmen konnte. Bester Kommentar bisher.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Alex13232:

Na das programmieren ist jawohl bisher das beste was ich hier mitnehmen konnte. Bester Kommentar bisher.

Das Programmieren zieht 100% CPU, wenn man das richtig macht, mit Interfaces, Komponenten und ohne Nutzung irgendwelcher Bibliotheken, dann hält es einen beliebig lang unter Dampf, da denkt man nicht mehr an Frauen :-)

Geschrieben
Am 9.9.2019 at 22:19, schrieb Magic_SexAppeal:

Gibt es Alternativen die einen echten Menschen ersetzen können..????? 😳🤔🤷🏻‍♂️

Ersetzen ganz bestimmt nicht. Sonst wäre diese Seite ja überflüssig 🧐😜

Egal ob Mann oder Frau, Toys sind höchstens eine Abwechslung und /oder eine Ergänzung. Egal ob man die allein oder zu zweit nutzt. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich empfehle die Fleshlights... tolle Erfindung! ;)

 

Der alte Beitrag am Thema vorbei bleibt trotzdem stehen:

Jede Frau verdient nen Magic Wand und nen Satisfyer/Womanizer. :smiley:

Das kann man auch prima zusammen benutzen. Irgendwann kann man das eh nicht mehr selbst festhalten... :P

 

bearbeitet von DerLeibhaftige
×
×
  • Neu erstellen...