Jump to content

Alternativen für Frau


Alex13232

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Männer,

ich wollte mal nachhören ob hier jemand Erfahrung mit guten alternativen für Frauen hat.

Es gibt ja vieles aber was mich am meisten interessiert ist ob sich die Sexdolls lohnen? Habt Ihr eine? Oder habt Ihr Empfehlungen?

Gerne auch als PN.

 

Bitte eskaliert jetzt nicht, wenn es euch stört, scrollt ruhig weiter.

Geschrieben
Gibt es Alternativen die einen echten Menschen ersetzen können..????? 😳🤔🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Die Alternative? Na nen Mann das andere ist glaub Sexspielzeug ...
Geschrieben
Fickmaschine, da braucht man auch keinen Mann mehr
Geschrieben
schau dir mal meine Bilder an.Da siehste 3 von meiner Sammlung
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MolligeNymphe:

Fickmaschine, da braucht man auch keinen Mann mehr

Die zahlt aber keinen Vorsorgungsausgleich bei Trennung!

Geschrieben
Ein rohes Schnitzel zusammenrollen oder ein warmer Apfelkuchen. Nee, war NICHT ernst gemeint.... Es gibt KEINE Alternative, keine richtige jedenfalls...
Geschrieben
Is ja genau die richtige Frage für hier 🤦🏻‍♀️😜
Geschrieben
😀 Du suchst also gute Alternativen zu Frauen 🤣 Meine rechte Hand 🤚🏽 macht in diese Richtung einen guten Job.
Geschrieben
Alternativen für Frauen zu was? Ich suche ja immer noch nach einer Alternative zu unserem Senseo. Ob sich Sexdolls lohnen? Du meinst in der Vermietung? Keine Ahnung wie schnell die sich amortisieren.
Geschrieben
Alternativen für die Frau?🤔Brad Pitt?
PureSexualPleasure
Geschrieben
Da es noch keine Roboter gibt die sich anfühlen und riechen und schmecken wie eine Frau wird es schwierig werden einen gleichwertigen Ersatz zu finden 😁. Vibratoren und das ganze Zeugs sind ja auch kein Ersatz. Die können auch keinen Rasen mähen und kochen 😂.
Geschrieben
Es gibt nichts besseres als eine echte Frau .....mit viel Leidenschaft , die Wärme ausstrahlt , gut riecht und schmeckt .....und die weiß, was sich ein Mann wünscht 😉
Geschrieben
für mich gibts keine alternative zu einer frau......weder die 5 freunde,noch ihrendwas aus plastik,,,,frau ist frau,und frau wird immer das einzig wahre bleiben
Geschrieben

Ich flitsche gerade durch meine Lieblings Shopping App. Eine Kategorie ist jetzt Sexspielzeug 😜. Ich steh null drauf und bin gerade verdutzt was es da alles gibt. Ich waere glatt überfordert merke ich. 

Absolut nicht meine Welt. Ich bevorzuge einen Mann der Mimik und Emotionen hat. 😁

Geschrieben
Setz dich 10 Minuten auf deine linke Hand. Wenn sie dann komplett eingeschlafen und fast taub ist, mach's dir selber, nennt sich "die Fremde" und ist günstiger als jede Puppe. Die Alternative für die Frau: eine Gurke, bleibt eine Woche lang hart, im Gegensatz zu einem Mann. 😂
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Lieblingsshopping App? Wish 😂

Wenn du da deine Sonnenbrille her hast taugt die App ja schon mal nix. 😎

×
×
  • Neu erstellen...