Jump to content

Erniedrigen lassen


Marioblob

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich würde es eher mit einer Date-Anzeige versuchen als im Forum...
Geschrieben
In ein BDSM Community oder gezielt danach hier suchen ;) zb Chat
Geschrieben (bearbeitet)

"Wo findet man solche Leute" Indem man .zB hier eine Dateanzeige schreibt ..***

bearbeitet von MOD-Sunshine
Unterstellung editiert
Geschrieben
..scheint ja die Sehnsucht vieler... 🤷🏻‍♂️ Kondome auszuschlürfen finde ich persönlich eher unschön... 🤔 Aber jeder, nach seinem Geschmack...! 😉☝🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨
Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann deine hier erwähnten Vorlieben teilweise teilen. Allerdings Vorlieben wie „gefüllte Kondome auszuschlürfen“ finde ich persönlich für meinen Geschmack zu eklig. Dafür kann ich mich nicht begeistern. Ich praktiziere zudem ausschließlich safer Sex, weshalb auch das „sauber lecken nach dem Sex“ für mich nicht machbar ist. Auch wenn die Vorstellung in der Theorie gut klingt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

nach seinem Fetisch zu suchen ist ja erstmal kein Problem....aber es ist schon schwierig, ohne Fetisch ein Paar zu finden.

mit Fetisch würde ich da erstmal den leichteren weg gehen und nach einer einzelnen Person suchen

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Marioblob:

Habe seit einiger Zeit die Sehnsaucht mich von einer Frau oder einem Paar erniedrigen zu lassen. Beide lecken zu müssen, egal wo, oder sie nachdem Verkehr sauber zu lecken. Nackt gehalten zu werden. Oder gefüllte Kondome aus zu schlürfen oder ähnliches. Wo findet man solche Leute, oder ist es zu extrem? Nur Phantasie oder ist sowas umsetzbar?

Natürlich ist so etwas auch real umsetzbar nur das finden solcher Leute ist nicht so einfach, sich hier mit solchen Vorlieben zu äussern kann abert schon zum Erfolg führen.

Extrem denke ich ist es nur in den Köpfen einiger aber was interessieren die dich.

Geschrieben
Sich von der Herrin ins maul scheissen zu lassen ist erniedrigung pur.
Geschrieben
Gibt es hier doch hier im Chat, meine ich.
Geschrieben
Wenns hier eine BDSM Gruppe gibt, dann schau doch mal unter cuckold nach.
Geschrieben (bearbeitet)

***

@Marioblob...

finden läßt sich sowas bestimmt, aber ich glaube die bessere Seite dafür wäre die Partnerseite von p.de, nämlich fetisch.de

bearbeitet von MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernte Beiträge
Geschrieben
Mir wäre das zu strange, aber jedem das seine. Orientiere dich an Paaren o Einzelpersonen, die einen Teil deiner Vorlieben suchen. Suche mal bei Fetisch. de
Geschrieben

Ich denke mal, dass Du hier mit Deinen Vorstellungen, bzw Wünschen nicht erfolgreich sein wirst.

Ich würde an Deiner Stelle bei fetisch.de suchen oder in einschlägigen speziellen Foren.

Auch wenn ich Deine gedanklichen Vorlieben nicht teile, wünsch ich Dir Erfolg beim finden.

Geschrieben
Schau beim sadomaso-chat.de oder sklavenzentrale.com Du bist in guter Gesellschaft. Solche Neigungen sind verbreitet.
×
×
  • Neu erstellen...