Bilder

Videos

Beziehungsstatus

kein Single

verheiratet mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 62
Beziehungsstatus kein Single
Größe 183cm
Gewicht 84kg
Figur sportlich
Position/Rolle Eher bottom
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung stark behaart
Penislänge 15cm
Penisdicke 3cm
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Lecke gern alle Löcher, blase auch gern einen Lümmel. Sperma aus der Muschi oder ab Quelle ist gern genommen. NS sind möglich. Gern versaut aber doch sauber! Küsse auch gern beim Sex!
Zeig mich gern Outdoor und schau auch gern beim wichsen zu!

3x geimpft!!!!

Kann leider kein Flirt sehen, da normalo Profil!

Videodreherfahren (1000) selbst gedreht mit Frau,Mann und Paar!
Übernehm auch mal den devoten Part und lecke zu100% überall. Nehme Sperma, NS und Spucke auf! Kann aber auch dominate Sau sein!

Fantasien

Sex in der Schwerelosigkeit!!!! :$ :$ :$

Gruppen

    Gruppe für Menschen die gern ihre Schwänze zeigen und Menschen die gern Schwänze betrachten.
    Zusammen gegenseitig wichsen unter Männern. Zu zweit zu mehreren. Verabredet euch und tut euch gegenseitig einen Gefallen in dem ihr den Penis des gegenübers zum Abspritzen bringt mit einem schönen Handjob. Sauber, safe, unverbindlich.
    Eine Gruppe für den netten Austausch unter Menschen, die bisexuell orientiert sind. Bisexualität: Eine sexuelle Orientierung, die eine Zuneigung zu beiden Geschlechtern aussagt.
    Diese Gruppe soll allen devoten Geschöpfen die sich der weiblichen Dominanz hingeben wollen dazu dienen mit dominanten Damen bzw Paaren in Verbindung zu treten. Egal ob es um eine Abrichtung zur Sissy, Zofe, Hure oder Sklaven oder Hausmädchen geht, alle sind willkommen. Natürlich auch die Damen und Paare die devote Partner suchen.
    Für Cockringträger und Liebhaberinnen

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Salzwedel (Hansestadt). Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Marioblob
icon-wio Marioblob ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Marioblob
icon-wio Marioblob hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
Altersunterschied Rekord

Ich war 17 und er war 55, mit 19 dann eine 58 jährige tolle Lady!

Gefällt mirAbergernedoch · Thema anzeigen
Marioblob
icon-wio Marioblob hat auf ein Thema in Fetisch- und BDSM Forum geantwortet
Cuckolding Gedanken beenden?

Als erstes brauchst Du die passende Partnerin dazu!!!!
Es müssen beide echt wollen.
Ich war 14 Jahre Cockold und hab es voll genossen. Durfte immer beide reinigen.
Hab mich dann oft später befriedigt oder wenn ich durfte wenn es beide trieben. War tolle Zeit bis meine Frau einen schweren Unfall Weiterlesen… hatte.
Seit dem eine geile Erinnerung. Aber müssen immer beide wollen!!!!

Marioblob
icon-wio Marioblob hat einen Eintrag in Zeigefreudig erstellt
Marioblob
icon-wio Marioblob gefällt Zeigefreudig
Marioblob
icon-wio Marioblob hat auf ein Thema in Fetisch- und BDSM Forum geantwortet
Beim Sex anspucken

Ich liebe es aktiv wie passiv! Nasser Sex ist was saugeiles!

Marioblob
icon-wio Marioblob hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Marioblob
icon-wio Marioblob hat auf ein Thema in Fetisch- und BDSM Forum geantwortet
Cuckold

Ja ich wurde benutzt. Ich muste immer beide sauber lecken oder ihn zwischendurch wieder hart blasen! War für mich eine sehr geile Zeit und möchte die Zeit nicht mehr missen.

Marioblob
icon-wio Marioblob hat auf ein Thema in Fetisch- und BDSM Forum geantwortet
Beim Sex anspucken

Also hab meine Frau schön oft beim Sex vollgesabbert und lieb es beim Sex angespuckt zu werden. Egal ob von Frau oder Mann. Schön ist macht mich geil!

Marioblob
icon-wio Marioblob hat auf ein Thema in Fetisch- und BDSM Forum geantwortet
Sperma = Seid Ihr auch spermasüchtig?

Bin extrem Spermaschtig seit meiner ersten erfahrung mit Kumpel. Wir waren 15 und er ist mir andie Wäsche gegangen. Hab dann auch geblasen und fand den Geschmack geil. Hab zwar Frau aber lieb seit dem Sperma im Mund. Am liebsten täglich!

Gefällt mirDWT-Sex-Schlampe, toms666, Rick2012 · Thema anzeigen
Marioblob
icon-wio Marioblob hat auf ein Thema in Fetisch- und BDSM Forum geantwortet
Sperma = Seid Ihr auch spermasüchtig?

Seit meiner Jugend brin ich drann gewöhnt Sperma zu schlucken. Erst aus eine mreifen Lümmel. Später hab ich immer mein Samen aus meiner Frau geschlürft. Aber ab Quelle ist zu lecker!

Gefällt mirtoms666, Rick2012, grossonkel und 1 weitere… · Thema anzeigen
Marioblob
icon-wio Marioblob hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Marioblob
icon-wio Marioblob hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Marioblob
icon-wio Marioblob hat einen Eintrag in Bisexualität erstellt
Wer befreit IHN?
Gefällt mirneugierig-Berlin, bixx6, steavvy und 2 weitere…
Marioblob
icon-wio Marioblob hat einen Eintrag in Bisexualität erstellt
Bi Mann suchte Bi Mann, gerne extrem nass Spiele!
Gefällt mirRick2012, neugierig-Berlin, Klaus333 und 2 weitere…

Mitglieder aus der Region

  • Hulio7209

    Hulio7209

  • genieser_73

    genieser_73

  • 82martin

    82martin

  • hasen1965

    hasen1965

  • DomVonKiebach

    DomVonKiebach

  • Steven578

    Steven578