Jump to content

Prostata


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 7.9.2019 at 22:29, schrieb Marie-Anne:

Überhaupt nichts.

Das kann er sich selber einführen, wenn er unbedingt will.

Gott sei Dank, hat noch kein Mann mit dem ich zusammen war, solche Wünsche geäußert.🙄

Bei mir brauch Frau mit sowas auch nicht kommen, für mich ist und bleibt das Arschloch ein reiner Ausgang zur Entsorgung👍🙄

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb Feuerchen:

Den Finger in den Po des Mannes beim Blasen?

Haben die Jungfrauen wieder Ausgang?

Na klar und die spitzen Fingernägel der Frau, sorgen dann dafür, dass der Mann zwei Wochen lang beim Ka... Schmerzen hat. *koppschüttel

Gut, dass du für uns alle sprichst und sonst auch eher weniger Ahnung davon hast 🙄😉

ich bin froh, dass nicht alle Frauen lange Fingernägel haben. Denn es ist extrem stimulierend, wenn man beim Blasen zusätzlich anal befriedigt wird.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Korrektur
Geschrieben
Am 7.9.2019 at 22:11, schrieb Brockenhexxe:

Ich hab schon gemacht. Der Mann ist fast dabei explodiert. Ob ich es wieder machen würde, keine Ahnung.

Probiere es doch einfach nochmal 

Geschrieben
Am 7.9.2019 at 21:03, schrieb Sucheaffaereos:

Beim blasen oder handjob, dem mann finger oder spielzeug im po einführen.

Wie bei allen anderen Themen auch - der eine Teil mag es und der andere eben nicht.

Genieße, was Dir geboten wird.  Anstatt lange nach zufragen, warum. Und wenn Du es nicht bekommst, dann nörgele auch nicht lange rum, warum nicht.

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe ein paar Off-Topic Beiträge und zum Schluss die persönlichen Zwistigkeiten entfernt. Das hat hier im Forum nichts zu suchen, bitte klärt das ausserhalb.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Ich mag solche Fragestellungen nicht. Weder "die Frauen" noch "die Männer" mögen es alle oder nicht alle. Manche mögen es eben, manche nicht.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

supergeil

egal ob er oder sie bläßt

ein finger oder zunge an der rosette ist geil.

dann noch eindringen und es heißt expodieren

Geschrieben

Gibt ein Wahnsinns Gefühl und Kick... 

×
×
  • Neu erstellen...