Jump to content

Prostata


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb albako53:

Ich denke das ist ein muss und tut mir richtig gut

Ein "muss " gibt's nicht, auch und gerade beim Sex.

Geschrieben
Wie nach oben ? Wenn er auf Rücken oder Bauch liegt ? Würd es gern mal antesten wenn es so bombastisch sein soll, aber dann mit einer die es kann. Nur Poloch wühlen wäre jetzt nicht so meins 😂
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb fruitpunch:

Das macht nur mein Urologe zur Vorsorge. Ansonsten ist das grundsätzlich tabu. Schon immer - für immer. 

Du verpasst definitiv was.... schade

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb sweetboy13088:

Und muss Frau dabei was beachten, gibt doch wie beim Squirten bestimmte handbewegungen oder ???

Es würde sich empfehlen, nicht einfach nen Finger rein zu prukeln, sondern zuerst mit kreisenden Bewegungen eines Fingers den Anus weich zu rücken bis der finger von selber reinrutscht. Dabei gehen auch Frauen bein Sex nicht sleten ziemlich ab. aiusgenommen, Sie haben erziehungsbedingte Vorbehalte beziehungswiese lehnen das ab.

Geschrieben
Spielzeug vielleicht, aber keinen Finger
Geschrieben
Naja nach allem dem, gibt's noch keine Anleitung wie es gemacht werden muss ? 😂
Geschrieben

Also mir wäre das nichts bzw. möchte ich es erst gar nicht ausprobieren.

vor 22 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Ein "muss " gibt's nicht, auch und gerade beim Sex.

Naja, für mich wäre ein Kondom ein muss, ansonsten würde ich auf den Sex verzichten.

 

Ich denke es wird auch für viele hier andere Sachen geben, die beim Sex ein Muss sind... sei es Dominanz oder sonstwas. Solange man damit offen umgeht und akzeptiert wenn es dann eben keinen Sex gibt, ist das doch okay.

Geschrieben
Allso weiß keine Frau wie es funktioniert, lach...gibt es dafür keine Anleitung ?
Geschrieben

Ich habe einiges an Off-Topics und Unterstellungen entfernt. Bleibt bitte beim Thema.
LG MOD-Manni
Team Poppen.de

Geschrieben
manchen ist es wurscht und viele männer mögen es nicht,fertig!
Geschrieben
Wens dir gefällt oder nicht ist das doch die Hauptsache was andre denken ist doch egal.
Geschrieben (bearbeitet)

***Allso wenn eine Frau mir mal die Anleitung geben kann wie mit dem Finger gearbeitet werden muss, wär ich dankbar, will den Orgy mal gern erleben wenn man weiß wie.

bearbeitet von MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt
Geschrieben
Hatte nen strapon bei meiner herrin im arsch. Dabei wurde ich gemolken. War geil
Geschrieben

Das hat meine damalige gemacht... Es war der Hammer. Leider habe ich keine Frau seitdem gefunden, die das macht. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Chantal87:

Mache dies sehr gerne und die Männer lieben es

Nicht DIE, einige Männer mögen es,

nicht alle.

Geschrieben
Ob Finger,Toys oder Strapon,ich geh dabei ab wie Appollo 13 mit Zusatztank🙂😂😎 Zu den Geschlechtsgenossen die es nicht mögen das man ihnen da rumspielt,...Ihr verpasst echt was!
Geschrieben

Gekonnt gemacht, ist es der Himmel auf Erden, man wird dann regelrecht abgemolken- Es lief bei mir nur so heraus, einfach der Wahnsinn!!!

×
×
  • Neu erstellen...