Jump to content

Prostata


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Und muss dabei gemolken werden oder kommt er auch nur durch Finger in Po ?
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb sweetboy13088:

Und muss dabei gemolken werden oder kommt er auch nur durch Finger in Po ?

Man kann während der Stimulation der Prostata (durch kreisende Bewegungen und/oder Druck) zusätzlich den Penis stimulieren oder auch nicht. Ein Orgasmus ist in beiden Fällen möglich.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Sucheaffaereos:

Was halten die frauen davon

Kann man machen, muss man nicht machen

Geschrieben
Wenn die Prostata richtig Bearbeitet wird, gehen einige Männer (endlich mal) richtig ab 😅... Da kann dann schon eine Menge kommen . Ja, ich mag es! Aktiv, wie passiv um die Frage zu beantworten
Geschrieben
Einzeln sehr geil, in der Kombi noch nicht erlebt👆
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Bitchle65:

Ich mach es gerne da es Männern die es wollen seeehhhrrr gut tut :-)

Eine Frau die weiss, was manche Männer zusätzlich geil machen kann. Jeder ist anders und wen  zwei zusammen Spass haben, wer sollte sich daran stören? Ich mag's auch...

Geschrieben

Ich mags auch sehr. Gegenseitige anale Stimulation. Mit Finger, Zunge oder Toys 

Geschrieben

Wenn Frau weiß was sie tut und nicht rumstochert, kann das sehr angenehm sein und zu einem krassen Orgasmus führen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Fetisch-devot:

Man kann während der Stimulation der Prostata (durch kreisende Bewegungen und/oder Druck) zusätzlich den Penis stimulieren oder auch nicht. Ein Orgasmus ist in beiden Fällen möglich.

Penis zusätzlich stimulieren klappt nicht bei jedem. Bei so manchem geht vorne die Musik aus, wenn sie hinten angeht :coffee_happy:

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Bicolour:

Penis zusätzlich stimulieren klappt nicht bei jedem. Bei so manchem geht vorne die Musik aus, wenn sie hinten angeht :coffee_happy:

Danke für den Hinweis :)

 

Geschrieben
Ich mag das sehr. Aber ist ja auch Geschmacksache .... wünsche noch einen schönen Sonntag
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb HansDampf77:

Nicht DIE, einige Männer mögen es,

nicht alle.

Die ich hatte möchten es alle. Natürlich sprech ich da nicht für komplett ALLE..

Geschrieben
Mein Arschloch beisst der Frau den Finger ab wenn die auf so ne Idee kommen würde
Geschrieben
I love it.....und rimming noch oben drauf 🤗😎
Geschrieben
Das ist unglaublich geil, ich liebe es, wenn ich beim blasen auch mit einem Dildo bearbeitet werde. Sehr schöne Sache.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Meine Freundin und ich lieben es gegenseitig. Auch rimming!
Nichts ist intensiver als ein geiler Blowjob, während sie behutsam meinen Po verwöhnt (max 1 Finger :D)

Auch sie kommt sehr heftig, wenn ich sie doggy nehme und 2-3 Finger den Arsch aufsuchen ;)

Geschrieben
Am 7.9.2019 at 22:15, schrieb Bitchle65:

Ich mach es gerne da es Männern die es wollen seeehhhrrr gut tut :-)

...uns sie macht es sehr gut 😛

Geschrieben (bearbeitet)

Den Finger in den Po des Mannes beim Blasen?

Haben die Jungfrauen wieder Ausgang?

Na klar und die spitzen Fingernägel der Frau, sorgen dann dafür, dass der Mann zwei Wochen lang beim Ka... Schmerzen hat. *koppschüttel

Nehmt lieber seine Hoden in den Mund - ohne sie mit den Zähnchen zu berühren - und dann gaaanz sachte daran saugen, während Ihr mit der linken Hand sachte seinen Bauch streichelt und mit der Fingerkuppe des rechten Mittelfingers, seinen Damm massiert. Dann mit der Zunge die "Mittelnaht" von der Peniswurzel bis zur Eichelspitze, sachte entlangfahren und den Schwanz dann bis zur Hälfte, tief in den Mund nehmen - ohne irgendwas zu berühren. Die Lippen sachte um den Schaft schließen und sanft, leicht und kontinuierlich saugend, den Kopf wieder zurückziehen. Mehrmals wiederholen aber nicht sofort, etwas Fantasie bitte.

Wenn der dann keinen Superorgasmus bekommt, dürft Ihr Euch gerne wieder ins Mädchenpensionat zurückziehen und an Bananen üben. Viele Bananen.

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fehlerchen
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb cockstail:

...uns sie macht es sehr gut 😛

danke..das es gut wird, daran sind immer zwei beteiligt :D

×
×
  • Neu erstellen...