Jump to content

Ass to mouth ( von Arsch in den Mund)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei einer festen Partnerin/ eigenen Frau/ festem Freund.......usw., warum nicht???? Ich hatte 2 Freundinnen/ LG´s früher, denen machte es nichts aus, wenn es nach dem Analfick oral weiter ging. Sie wollten es auch von sich aus!

Und wenn sie mir einen Dildo in den Mund schoben, der vorher in meinem Hintereingang steckte, na und????? Kam immer etwas auf die Situation an, wenns nur ein bisschen schmutzig war oder gar nicht..... kein Thema.

Manchmal war es natürlich etwas" schmutziger"---- soweit man beim Sex überhaupt von schmutzig reden kann... ist eh fragwürdig dieser Begriff beim Sex, dann verzichteten wir eben darauf, oder es wurde nur mal kurz mit einem Feuchttuch abgewischt und dann oral weiter gemacht. Jedenfalls sprang keiner auf und rannte unter die Dusche.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Stunden, schrieb Grindhouse:

Ich rede hier davon, dass nach Anal der Schwanz wieder in den Mund kommt. Natürlich muss alles sauber sein. Wie steht ihr dazu?

Wen reizt es? 

Aber genau das widerspricht doch dem atm.

Wenn du ihn aus der frisch gefickten Muschis ziehst und ihn ihr dareichst will sie ja auch ihren mösensaft abschlecken😉

 

bearbeitet von PaarHNS
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb PaarHNS:

Aber genau das widerspricht doch dem atm.

Wenn du ihn aus der frisch gefickten Muschis ziehst und ihn ihr dareichst will sie ja auch ihren mösensaft abschlecken😉

 

Nun, ATM bedeutet aber nicht gleich, auf KV zu stehen 😉

Geschrieben

Ich mags sehr. Besonders, wenn es auch die Partnerin mag. Nach einem schönen Analausflug sich den Schwanz blasen zu lassen oder auch nach dem Rimming der Partnerin gemeinsam danach in hemmungsloser Knutscherei zu versinken. Sehr intim, sehr geil 👍

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb HotMama06:

Nun, ATM bedeutet aber nicht gleich, auf KV zu stehen 😉

 ATM kann KV mit sich bringen ob du willst oder nicht ;-)

Das ist ja der Reiz bei der Sache.

Geschrieben

Die frivole Imagination der Verfahrensweise "Vom Hinterkastell in den Schnabel"  findet auch bei mir Anklang, gesetzt den Fall, die Übereinkunft der Reinlichkeit wurde skrupulös beherzigt.

 

So horchet auf: Hörst du das Schokoauto hupen, steckt nichts in die Suppenluken!

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb PaarHNS:

 ATM kann KV mit sich bringen ob du willst oder nicht ;-)

Das ist ja der Reiz bei der Sache.

In der Tat. Dieser Reiz beflügelt mich auch sehr. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb PaarHNS:

 ATM kann KV mit sich bringen ob du willst oder nicht ;-)

Das ist ja der Reiz bei der Sache.

😉 

Geschrieben
Am 7.9.2019 at 16:01, schrieb Cenk_Ceo:

Gebe ich dir Vol Recht. Aber ich hatte sex mit eine Frau sie könnte geil Blasen ich habe rischtig gefickt danach schön Arch gefickt habe in Arch Spritz danach mein Schwans klein geworden und von Arch raus genommen sie hat direkt im Mund genommen ich wollte fast kotsen bin dann sofort abgehauen nie wieder getroffen ich finde so was vol ekelhaft. Kann mann Blasen lutschen ficken aber muss man vorher SCHÖN Duschen rasieren also gefleckt sein .

Ich verstehe kein Wort. Subjekt? Prädikat? Objekt? Rechtschreibung?

×
×
  • Neu erstellen...