Jump to content

Ass to mouth ( von Arsch in den Mund)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das kann man nicht wollen, und schon gar nicht verlangen
Geschrieben

Mal kurz überlegen ....

Och nö.

 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb lifeguardkansas:

Mir wird bei der Rechtschreibung sowie bei dem Sprachgebrauch schon Schlecht.

Wenn schon, dann bitte aber auch "schlecht"...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MfGina:

.....in den Mund Erst in den Arsch und dann im Mund Wer mich in den Arsch fickt und mich vollpumpt, dem lutsche ich auch den Schwanz sauber.....

Halbe Sachen werden bei dir auch nicht gemacht oder? Sehen wir ähnlich ja ☺️😌

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb qwerti:

"2 girls 1 cup"😉😂

So etwas wiederum ist mega widerlich 🤮🤮🤮

bearbeitet von CoupleCake69
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Malguckenmalnicht:

Wenn schon, dann bitte aber auch "schlecht"...

Auch das sehr gerne. Jetzt siehst du vmtl. wie angeekelt ich schon bin, da ist die Reaktion der Frauen kaum verwunderlich.

Geschrieben

Solche Vorstellungen sind für mich ein Ausschlusskriterium.....

Geschrieben
Das ist noch alte Schule 😉 Bin mal gespannt wann die nächste cup-challenge kommt haha
Geschrieben
Was heißt natürlich muß alles sauber sein ? Willst zwischendurch mit Sagrotan und einem Lappen durchwischen ? Entweder oder und meine Welt ist das nicht.
Geschrieben
Was skandalös an dieser Praktik sein soll -bei gegebener Sauberkeit- verstehe ich echt nicht.
Geschrieben
Meins isses nicht, ich mag auch den wechsel vom Arsch in die Votze nicht.
Geschrieben
Lach, ist der Weg so ungewöhnlich, daß man ernsthaft darüber diskutieren muß? 🙄
Geschrieben
Wo liegt da der Reiz? Vielleicht mal selbst den Finger in den Arsch stecken und dann in den Mund 😉
Geschrieben
Na...da scheiden sich wohl die Geschmäcker, im wahrsten Sinne des Wortes 😉. Ich glaube das letztendlich vieles möglich ist, wenn die Lust und das Begehren die Regie beim Liebesspiel.übernommen haben. Von einem einzuhaltenden "Spielplan" halte ich persönlich nix, wobei natürlich absolute Abneigungen des Gegenübers absolut respektiert werden müssen.
Geschrieben
Reizt wohl viele Männer. Weil es so „schmutzig“ ist? Hab’s nur einmal einer Affäre zuliebe gemacht, weil ich wusste, wie sehr er drauf steht...
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb lifeguardkansas:

Mir wird bei der Rechtschreibung sowie bei dem Sprachgebrauch schon Schlecht.

Migrationshintergrund.... wie du wohl in seiner Muttersprache schreiben würdest...

zum EP...

Ich bin schon bei Anal raus... macht doch was ihr wollt 😜

Geschrieben
Ich mag es gerne.denn nachdem der Mann sich in mir ausgetobt hat,arbeite ich gerne auf Knien bis zum Finale weiter
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb OnlyForLonely:

Migrationshintergrund.... wie du wohl in seiner Muttersprache schreiben würdest...

Wird das jetzt die Rassistennummer?

Ich störe mich am Sprachgebrauch.

Fotze, Hure, Schwanz, Möse sind für mich Wörter die auch in so einem Forum wie hier NICHT gebraucht werden müssen.

Das ist MEINE Meinung und die muss nicht immer die Beste sein.

×
×
  • Neu erstellen...