Jump to content

Ass to mouth


pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hey Leute,

 

hat jemand erfahrung mit ass to mouth? Zwischen den stellungswechsel oral sex zu haben ist sehr nett und gefällt mir persönlich sehr gut. Nur keine von den lieben Damen traute sich bisher ass to mouth. Wie ist eure Erfahrung damit? Unästhetisch, unappetitlich 🤷🏽‍♂️.

Danke für euer Feedback. 

bearbeitet von proud81
Geschrieben
Ich find's einfach ekelig, egal wie sehr das gewaschen und sonst was ist. Aber ich weiß, dass auch einige Frauen drauf stehen.
Geschrieben
Solange nur mein Arsch geleckt wird ist das ok 😂 ich Leck natürlich keine ärsche.
Geschrieben
Mir ist egal, aber sein Schwanz hat sogar nach dem Abwaschen noch leicht nach Kacke geschmeckt.
Geschrieben
lach... denke doch mal ganz scharf nach...vom Arsch in den Mund....klingt jetzt nicht so geil.....
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Samira-cat:

Ich find's einfach ekelig, egal wie sehr das gewaschen und sonst was ist. Aber ich weiß, dass auch einige Frauen drauf stehen.

Vielleicht auch nur eine kopfsache???

Danke für deine Meinung 

Geschrieben
Mit einem festen Partner schon mehrfach gemacht...Was soll daran schlimm sein, er war ja in mir und ich gepflegt...gg eure Bea Nadine
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ***ia:

Solange nur mein Arsch geleckt wird ist das ok 😂 ich Leck natürlich keine ärsche.

Ja das arschlecken soll ja auch sehr anregend sein

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb proud81:

Vielleicht auch nur eine kopfsache???

Danke für deine Meinung 

Deswegen habe ich noch lange keine Ambitionen das auszuprobieren. ;-)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AYINS:

Mir ist egal, aber sein Schwanz hat sogar nach dem Abwaschen noch leicht nach Kacke geschmeckt.

Ja das ist doch ecklig und kann ja keine freude bereiten....oder?

Geschrieben
Hmm, also Feedback is jetzt vielleicht nicht soooo der passende Ausdruck ..
Geschrieben
naja stell dir umgekehrt die frage , ob du nachdem du ihr einen dildo 18 cm rektal eingeführt hast , bereit wärst ohne mit der wimper zu zucken diesen genussvoll abzulutschen ? Weil selbst wenn du nun sagst ,du leckst sie ja auch anal , ist das nochmal ein riesen unterschied :P Und da wir nicht im pornowunderland leben , in der jede freundin oder partnerin sich vorm analverkehr die meerwasser analdusche 1-2 stunden gibt , ist es tatsächlich eine hygienische geschichte ...klar gibts auch frauen ,die das geil finden , aber die sind doch eher rar gestreut , ist schon fast eher im dev/sub bereich zu finden ,als im normalen praktischen...Mit trauen hat das übrigens auch nichts am hut , ist schliesslich keine mutprobe ,die es zu meistern gilt ,eher eine einstellung zur persönlichen vorlieben...Wenn sie nicht will , dann will sie nicht :P und von vaginal zu oral switchen wäre ja auch eine option die stellungswechsel beinhaltet
Geschrieben
Ich weiß ja nicht, das hinterlässt doch einen bitteren Nachgeschmack. xD
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb la-mystique:

lach... denke doch mal ganz scharf nach...vom Arsch in den Mund....klingt jetzt nicht so geil.....

Hat mit scharf nachdenken mal so gar nix zutun. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb proud81:

Hat mit scharf nachdenken mal so gar nix zutun. 

nun wie Dir hier schon anderer Seite offeriert wurde.... solltest Du in der Tat die Nummer mit dem Dildo mal probieren.. eh Du von einer Gespielin etwas erwartest was Du selber nicht probiert hast.. ganz einfach..

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb XSchneewittchenX:

Ich weiß ja nicht, das hinterlässt doch einen bitteren Nachgeschmack. xD

Solang der Nachgeschmack nur bitter ist geht's ja ;-)

Geschrieben
Erst schöne Anal und danach Oral ♡ Jeder macht sein Dreck selber weg 👏🏽😂 Ich steh auf den kranken scheiß 👌🏽😘
Geschrieben
Vielleicht hatte sie vorher Durchfall. Und sie weiß das, aber du noch nicht 😂😂😂
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb proud81:

Ja das arschlecken soll ja auch sehr anregend sein

Das ist der hammer😉

×
×
  • Neu erstellen...