Jump to content
proud81

Ass to mouth

Empfohlener Beitrag

proud81
Geschrieben (bearbeitet)

Hey Leute,

 

hat jemand erfahrung mit ass to mouth? Zwischen den stellungswechsel oral sex zu haben ist sehr nett und gefällt mir persönlich sehr gut. Nur keine von den lieben Damen traute sich bisher ass to mouth. Wie ist eure Erfahrung damit? Unästhetisch, unappetitlich 🤷🏽‍♂️.

Danke für euer Feedback. 

bearbeitet von proud81
  • Gefällt mir 5
Samira-cat
Geschrieben
Ich find's einfach ekelig, egal wie sehr das gewaschen und sonst was ist. Aber ich weiß, dass auch einige Frauen drauf stehen.
  • Gefällt mir 1
Animalia
Geschrieben
Solange nur mein Arsch geleckt wird ist das ok 😂 ich Leck natürlich keine ärsche.
  • Gefällt mir 4
olli81266
Geschrieben
Ist sehr schön und mit das intimste überhaupt.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Mir ist egal, aber sein Schwanz hat sogar nach dem Abwaschen noch leicht nach Kacke geschmeckt.
  • Gefällt mir 2
SoloFrau
Geschrieben
Geht ja mal gar nicht. Würdest Du das denn selbst tun?
  • Gefällt mir 1
la-mystique
Geschrieben
lach... denke doch mal ganz scharf nach...vom Arsch in den Mund....klingt jetzt nicht so geil.....
  • Gefällt mir 2
proud81
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Samira-cat:

Ich find's einfach ekelig, egal wie sehr das gewaschen und sonst was ist. Aber ich weiß, dass auch einige Frauen drauf stehen.

Vielleicht auch nur eine kopfsache???

Danke für deine Meinung 

proud81
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Animalia:

Solange nur mein Arsch geleckt wird ist das ok 😂 ich Leck natürlich keine ärsche.

Ja das arschlecken soll ja auch sehr anregend sein

Samira-cat
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb proud81:

Vielleicht auch nur eine kopfsache???

Danke für deine Meinung 

Deswegen habe ich noch lange keine Ambitionen das auszuprobieren. ;-)

proud81
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AYINS:

Mir ist egal, aber sein Schwanz hat sogar nach dem Abwaschen noch leicht nach Kacke geschmeckt.

Ja das ist doch ecklig und kann ja keine freude bereiten....oder?

  • Gefällt mir 1
upuupu
Geschrieben
Hmm, also Feedback is jetzt vielleicht nicht soooo der passende Ausdruck ..
  • Gefällt mir 2
Taschenkanone
Geschrieben
Nutella-Mäulchen -))
  • Gefällt mir 1
rockyporn
Geschrieben
naja stell dir umgekehrt die frage , ob du nachdem du ihr einen dildo 18 cm rektal eingeführt hast , bereit wärst ohne mit der wimper zu zucken diesen genussvoll abzulutschen ? Weil selbst wenn du nun sagst ,du leckst sie ja auch anal , ist das nochmal ein riesen unterschied :P Und da wir nicht im pornowunderland leben , in der jede freundin oder partnerin sich vorm analverkehr die meerwasser analdusche 1-2 stunden gibt , ist es tatsächlich eine hygienische geschichte ...klar gibts auch frauen ,die das geil finden , aber die sind doch eher rar gestreut , ist schon fast eher im dev/sub bereich zu finden ,als im normalen praktischen...Mit trauen hat das übrigens auch nichts am hut , ist schliesslich keine mutprobe ,die es zu meistern gilt ,eher eine einstellung zur persönlichen vorlieben...Wenn sie nicht will , dann will sie nicht :P und von vaginal zu oral switchen wäre ja auch eine option die stellungswechsel beinhaltet
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Ich weiß ja nicht, das hinterlässt doch einen bitteren Nachgeschmack. xD
  • Gefällt mir 5
proud81
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb la-mystique:

lach... denke doch mal ganz scharf nach...vom Arsch in den Mund....klingt jetzt nicht so geil.....

Hat mit scharf nachdenken mal so gar nix zutun. 

  • Gefällt mir 1
SchlimmeFinger
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb XSchneewittchenX:

Ich weiß ja nicht, das hinterlässt doch einen bitteren Nachgeschmack. xD

Solang der Nachgeschmack nur bitter ist geht's ja ;-)

Geschrieben
💩 Thema
Geschrieben
Po lecken ist der Hammer...
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Vielleicht hatte sie vorher Durchfall. Und sie weiß das, aber du noch nicht 😂😂😂
  • Gefällt mir 1
Animalia
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb proud81:

Ja das arschlecken soll ja auch sehr anregend sein

Das ist der hammer😉

×
×
  • Neu erstellen...