Jump to content

Mit 38 noch Jungfräulich


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb proktor83:

Über den Zeitraum kann man natürlich dikutieren😉

Ach so :coffee_happy:    Stunden? Tage? Monate? 😬 Ne nicht Jahre. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Malguckenmalnicht:

Wenn das ein fake Post ist, biste echt arm dran!

Es dient dazu, mich abzulenken und rauchfrei zu bleiben. Es ist kein fake Post 😉  im Übrigen ist immer noch nicht definiert,  WER mit 38 Jungfrau ist...... also ich bin eine, vom Sternzeichen 😜

Geschrieben
Wsrum sollte das verwerflich sein wen du es für richtig empfindest dan ist doch gut.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mapouka666:

Bis jetzt steht der Kaffee aber nicht vor Dir 😜

Viel Erfolg 😂

Auf diesem Forum,  bringt mich nichts zum Stehen 😅😅

Geschrieben
Welche Frau hier, möchte schon eine 38jährige Jungfrau? Was soll einem das bringen....
Geschrieben
Ich schnall die Frage nicht. Jeder Mensch hat genau 1 leben zur Verfügung. Innerhalb dieses Lebens mit unbestimmter Zeit kann jeder machen, was immer er/sie möchte. Immer so, dass kein anderer zu Schaden kommt, und man selber mit sich im reinen ist. Und Niemand kann da irgendwas rein reden.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kleiner_lila_Ball:

Es dient dazu, mich abzulenken und rauchfrei zu bleiben. Es ist kein fake Post 😉  im Übrigen ist immer noch nicht definiert,  WER mit 38 Jungfrau ist...... also ich bin eine, vom Sternzeichen 😜

Dann bohre mal lieber ein Loch in die Wand. Somit erfüllst du drei Zwecke: Ablenkung, motorische Aktivität und Verlust der Jungfräulichkeit. Für Letzteres empfehle ich dir, ein paar Stoffservietten wie bei der Lufthansa aufzuwärmen und die sorgfältig im Loch zu deponieren. Dabei achte mal auf den Hitzegrad in der Mikro.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Kleiner_lila_Ball:

Es dient dazu, mich abzulenken und rauchfrei zu bleiben. Es ist kein fake Post 😉  im Übrigen ist immer noch nicht definiert,  WER mit 38 Jungfrau ist...... also ich bin eine, vom Sternzeichen 😜

Putzen oder in den Wald gehen um zu testen was die rauchfreie Zeit schon gebracht hat, lenkt auch ab...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Malguckenmalnicht:

Dann bohre mal lieber ein Loch in die Wand. Somit erfüllst du drei Zwecke: Ablenkung, motorische Aktivität und Verlust der Jungfräulichkeit. Für Letzteres empfehle ich dir, ein paar Stoffservietten wie bei der Lufthansa aufzuwärmen und die sorgfältig im Loch zu deponieren. Dabei achte mal auf den Hitzegrad in der 

Domian? 😅

vor 1 Minute, schrieb shyhotORnot:

Putzen oder in den Wald gehen um zu testen was die rauchfreie Zeit schon gebracht hat, lenkt auch ab...

War ich schon 😜

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kleiner_lila_Ball:

Domian? 😅

War ich schon 😜

Nö, mir fehlt die simulierte Empathie dazu, obwohl ich des Mitleids in extremen Fällen nicht unfähig bin.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Malguckenmalnicht:

Nö, mir fehlt die simulierte Empathie dazu, obwohl ich des Mitleids in extremen Fällen nicht unfähig bin.

Wie wahr, nur wird überall viel gestellt und übertrieben 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Kleiner_lila_Ball:

Es gibt wohl Portale, da werden männliche Jungfrauen hoch gehandelt 😅

Bei Paarschüpp steht, dass Frauen männliche Jungfrauen wie der Teufel das Weihwasser und ich würde mir das auch nicht antun wollen.

vor 35 Minuten, schrieb Kleiner_lila_Ball:

Noch ist's ein Schnapper 😅

Für mich ist es eher ein Fake... Begründung folgt...

vor 17 Minuten, schrieb Kleiner_lila_Ball:

😅😅  danke Sweety,  dachte schon mich nimmt jeder ernst 

Hier: Wie kann man das ernst nehmen, wenn du erst nur mit der einzig Wahren in die Kiste willst, dann aber deine Jungfräulichkeit an die Nächstbeste (wird die Nächste auch die Beste sein?!) verschachern willst? Oder denkst du, die mit der meisten Kohle ich die Richtige fürs Leben?

bearbeitet von CoffeeFee
Geschrieben
Ich glaube das ist nur ne Masche... Du hast in deinem Profil paar sexuelle Angaben gemacht wo drauf du stehst Aktiv .. wir kannst das wissen wenn du noch Jungfrau bist ????????
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb CoffeeFee:

Bei Paarschüpp steht, dass Frauen männliche Jungfrauen wie der Teufel das Weihwasser und ich würde mir das auch nicht antun wollen.

Ich mag auch keine weiblichen jungfrauen😂 

Aber es gibt sicher immer eine Person die sowas mag... 

Geschrieben
Mars an Erde: Einer von euch hat ein Problem?
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Mapouka666:

Ach so :coffee_happy:    Stunden? Tage? Monate? 😬 Ne nicht Jahre. 

Das verrate ich dir gern per persönlicher Nachricht😉

Geschrieben
Hatte nen Arbeitskollegen, der war mit 30 noch Jungfrau. Hat auf die richtige gewartet. Und dann kam ich...
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb proktor83:

Das verrate ich dir gern per persönlicher Nachricht😉

Ich bin gar nicht neugierig 🙉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Mapouka666:

Ich bin gar nicht neugierig 🙉

Gut dann kann ich mir den Roman sparen😜

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Imperatorin:

Hatte nen Arbeitskollegen, der war mit 30 noch Jungfrau. Hat auf die richtige gewartet. Und dann kam ich...

Und der ist immer noch Jungfrau? ;-)

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Kleiner_lila_Ball:

WER mit 38 Jungfrau ist...... also ich bin eine, vom Sternzeichen 😜

Zwei Tatsachen geben Hinweis auf die Person: Zum einen das Forum "Sex", da dadurch Dein Post einen sexuellen Hintergrund haben muss, sonst wäre es falsch an dieser Stelle. Jungrau ist nun der einzige Begriff, der sexuell auslegbar ist. Das Sternzeichen kann nicht gemeint sein, da Du "noch Jungfrau" schriebst. Sein Sternzeichen trägt man aber von Geburt an bis zu seinem Tode, kann also zu Lebzeiten nicht geändert werden. Nach seinem Tode war man Jungfrau.

Somit lautet die Antwort auf Deine Frage: Die von Dir beschriebene Person aus Deinem EP ist im Sinne dieses Forums ungefickt (Jungfrau);)

Geschrieben

Spätestens jetzt ist es an der Zeit, mal 100 € in die Hand zu nehmen und eine Professionelle aufzusuchen. 

Für den Kopf muss das krass sein, wenn man sich immer nur theoretisch fragt, wie das wohl sein wird. 

Wir können alle morgen schon tot sein. Willst du ernsthaft ungefickt sterben? 

Für reinen Sex braucht es auch nicht die Richtige, was ein Blödsinn. Es gibt genügend Luder, wo man sich eben das Kondom anzieht und reinhalten kann. 

Es wird für dich höchste Zeit, endlich zu poppen. 

Hierfür wünsche ich dir alles erdenklich Gute. 

Geht definitiv kostenlos, aber falls es nicht anders geht, musst du halt einfach mal Geld in die Hand nehmen. Da kannst du sie dir nach deinem Geschmack aussuchen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Kleiner_lila_Ball:

Hallo Gemeinde, 

 

ja Ihr lest richtig. Mit 38 noch Jungfrau,  ist das so selten? Ist es verwerflich auf die Richtige zu warten? Oder gar an die Höchstbietende seine Unschuld zu vergeben?

Jungfrau? Fragt sich nur bei was? Eine Vorliebenliste die andere Vermutungen zulässt. Das hört sich wie ein Pfuffbesucher an. Sex? Nein! Nein die Männer gehen da nur hin um die Frauen zu einem besseren Leben zu bekehren.

bearbeitet von Paar-Wetterau
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Malguckenmalnicht:

Und der ist immer noch Jungfrau? ;-)

Nein, der sitzt jetzt schon knapp 2 Jahre in der Ecke und weint.

 

×
×
  • Neu erstellen...