Jump to content

Mit 38 noch Jungfräulich


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Paar-Wetterau:

Jungfrau? Fragt sich nur bei was? Eine Vorliebenliste die andere Vermutungen zulässt. Warscheinlich gehtst Du nur in den Puff um die Frauen zu einem besseren Leben zu bekehren.

Ich war noch nie im Puff 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Imperatorin:

Nein, der sitzt jetzt schon knapp 2 Jahre in der Ecke und weint.

 

lach

Geschrieben
Hallo, selten ist es schon, aber was sollte denn daran verwerflich sein. Ist halt (hoffentlich) eine gewollte Entscheidung. Verwerflich wäre Mißbrauch anderer, aber Selbstkasteiung hat es im christlichen Umfeld schon immer gegeben.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Romantik-Hanno:

Dann bist du hier genau richtig.

Der war echt gut!!

Geschrieben
Freu mich auf deinen nächsten Beitrag: Ich bin so schlecht, das musst du gesehen haben. 🤪🤪 Wieviele wollen dich denn nu entjungfern????
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Imperatorin:

Nein, der sitzt jetzt schon knapp 2 Jahre in der Ecke und weint.

 

Ich finde euch klasse,  wirklich 😁

vor 5 Minuten, schrieb Imperatorin:

Freu mich auf deinen nächsten Beitrag: Ich bin so schlecht, das musst du gesehen haben. 🤪🤪 Wieviele wollen dich denn nu entjungfern????

25% sind mir auf die Schliche gekommen, 15% zweifeln und 60% glauben es immer noch. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Malguckenmalnicht:

Der war echt gut!!

Na ja, er lernt hier noch "viel" dazu !  .... lach  .... positiv wie negativ

Geschrieben (bearbeitet)

Dass es verwerflich ist, auf die Richtige zu warten, oder seine Unschuld an die Höchstbietende zu vergeben, finde ich nicht .. allerdings würde mich nun doch mal interessieren, wie die zweite Variante in der Praxis aussieht .. auf Ebay, oder wie machst Du das?

bearbeitet von SMF
Geschrieben
Warum machen sich hier eigentlich manche Leute lustig ueber den TE. Es kann immer Gruende geben, warum jemand nicht schon mit 17 angefangen hat zu sexeln. Ich finde da nichts Schlimmes dran.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kleiner_lila_Ball:

Hallo Gemeinde, 

 

ja Ihr lest richtig. Mit 38 noch Jungfrau,  ist das so selten? Ist es verwerflich auf die Richtige zu warten? Oder gar an die Höchstbietende seine Unschuld zu vergeben?

Ja ist mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit mehr als selten. Verwerflich? Nö...muss ja jeder selbst wissen wie er sein Leben lebt. Für mich wäre das aber ganz sich nichts... dafür finde ich Sex zu gut 😊

Geschrieben

Aus meiner eigenen Verwandtschaft.....er männlich Jungfrau . Dann 2x so eine Art Sex gehabt. Seit dem nichts mehr.

Gibt's immer wieder. 

Geschrieben
Ohhh man 🙈 Klar muss jeder für sich selber entscheiden. Aber Ey du lebst nur einmal! Warum die Hälfte des Lebens ohne diese wundervolle Sache verschwenden...?
Geschrieben
Jeder kann machen was er mag dahingehend. Wozu also die Frage ? Anfeindungen provozieren ? Ein richtig oder falsch kann es schließlich nicht geben.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb horus97:

Jeder kann machen was er mag dahingehend. Wozu also die Frage ? Anfeindungen provozieren ? Ein richtig oder falsch kann es schließlich nicht geben.

 

vor 5 Minuten, schrieb BBWoman:

Ohhh man 🙈 Klar muss jeder für sich selber entscheiden. Aber Ey du lebst nur einmal! Warum die Hälfte des Lebens ohne diese wundervolle Sache verschwenden...?

Wer weiß, ob es Verschwendung ist? 😉

Geschrieben
Deshalb bist du ja hier online 🤣
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Kleiner_lila_Ball:

 

Wer weiß, ob es Verschwendung ist? 😉

Du ! Ausschließlich Du wirst irgendwann Bilanz über dein Leben ziehen und bewerten ob das für dich gut oder schlecht war. Viele ziehen in der gefühlten Lebensmittel Zwischenbilanz und ändern dann was sie stört ... oder eben auch nicht. Es geht um dich und darum was dich glücklich macht. 

Geschrieben
Entjungfert werden, das geht nur 1x ?
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SMF:

.. auf Ebay

alles schon dagewesen :-((

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ZitroneBundy:

Ja und bei Frauen die noch Jungfrau sind zahlst du knapp an die Millionen...

Also ich hatte schon zwei Jungfrauen, umsonst 🥳

vor 30 Minuten, schrieb Kleiner_lila_Ball:

Entjungfert werden, das geht nur 1x ?

Nein, zweimal. Einmal vorne einmal hinten 😅

Geschrieben
Ich bin 35 und hab auch nicht viel mehr Erfahrung na und ? Muss man das an die große Glocke hängen juckt doch keinen ? Verwerflich ist daran nix zumal man sich Erfahrung bei Prostituierten holen kann wenn man unbedingt will.
Geschrieben
Das kann ich mir kaum vorstellen, in deinem Profil stehen ja Dinge die du magst, aber wenn du noch nie Gepoppt hast, dann dürftest du die ja auch nicht mögen. Hast du gedacht das du mit deinem Aufruf, Frauen klar machen kannst 😂🤣
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Bügelfrei:

Das kann ich mir kaum vorstellen, in deinem Profil stehen ja Dinge die du magst, aber wenn du noch nie Gepoppt hast, dann dürftest du die ja auch nicht mögen. Hast du gedacht das du mit deinem Aufruf, Frauen klar machen kannst 😂🤣

Ich habe keine Kapazitäten mehr frei 😉

×
×
  • Neu erstellen...