Jump to content

Drang auf Abwechslung?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb blackbeard65:

Ich habe bzw brauche den Kick des TE auch, auch gerne mit liebe ....

Warum trennst du dich nicht von deiner Holden? :smirk:.....

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb daylight2018:

Warum trennst du dich nicht von deiner Holden? :smirk:.....

Weil sie besser kocht, bügelt und wäscht und den Garten pflegt als ich *haha

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb blackbeard65:

Weil sie besser kocht, bügelt und wäscht und den Garten pflegt als ich *haha

Also weil du allein nichts gebacken bekommst.....

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb daylight2018:

Also weil du allein nichts gebacken bekommst.....

das ist off topic und vielleicht löscht das (Dein und mein Text) ein Mod

kann es vorkommen dass man jemanden lieb hat ?

Mal anders gesagt ?

Und wiso bist Du Single --- kannst Du kochen und backen ? Und kennst Dich mit Pflanzen aus ?*smile

Geschrieben
Das ist so ein Bullshit pures Fremdgehen ist das!! Wenn dan erzähl ihr von deinen Wünschen teil es mit ihr.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Patrick666259:

Kennt Ihr das?

Nein.

Und manch 'fremde Haut' bzw. neue barg auch schon den berühmt berüchtigten 'Griff ins Clo'.

Verstehe auch beim besten Willen nicht, warum sich Leute überhaupt binden, wenn sie so viele Jagd-Gene haben :-((

 

Geschrieben
Du bist nicht der einzige, der diesen Drang hat. Wenn eigentlich alles in Ordnung ist, fänd ich es echt nicht nett, wenns heimlich passiert. Aber ist ja deine Entscheidung 😉
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Patrick666259:

Der Reiz daran ist, das der Partner davon natürlich nichts wissen sollte.

Na so kann man sich Fremdgehen auch schön reden. Aber eine wirklich originelle Begründung.

Geschrieben
Is bei mir genauso und ich lebe mein Drang mit Frauen aus die es genauso mögen. Der Sex is der Wahnsinn auf fremde Haut zu treffen. Viele verachten es und doch wird es ausgelebt Dank Poppen.de ! 😘
Geschrieben
Ich sehe es ähnlich wie viele hier. Die lust darauf zu haben ist das eine. Seine partnerin oder den partner betrügen und belügen und damit zu verletzen das andere. Ich kann es zwar nicht nachvollziehen aber jedem das seine solange man ehrlich ist und mit offenen karten spielt. Ich persönlich finde es am schönsten mit dem mann den ich liebe offen über wünsche und Fantasien zu sprechen und diese gemeinsam auszuleben. Wenn das Vertrauen einmal missbraucht wurde ist es sehr schwer dieser Person überhaupt nochmal zu vertrauen
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb daylight2018:

Warum darf sie davon nichts wissen? Ich hoffe sie hat den selben Drang wie du, und du weißt davon  nichts.

Weil ihn mutti sonst verhaut oder zumindest das taschengeld kürzt....

Geschrieben

Es gibt einige die sich ausleben und heimlich bevorzugen.......

Blöd nur wenns raus kommt.....!

Vertrauen kann man nicht kaufen, es ist ein Geschenk....!

Heimlich ist feige und Verarschen primitiv....!!

Geschrieben
Männer sind selten Monogam. Also such dir eine andere Dame zur Abwechslung 😉
Geschrieben
Am 7.9.2019 at 15:01, schrieb daylight2018:

Mein Herzmann wurde betrogen und verdammt weißt du eigentlich wie Scheiße schwer es ist, das Vertrauen zu bekommen?

Ob hier irgendwer seinen Partner betrügt, hat keinen Einfluss auf das Vertrauen deines "Herzmannes" zu dir. Dieses Vertrauen wurzelt in euer beider Verhalten oder auch nicht. 

Wenn ich ein Problem damit hätte zu glauben, dass ich gut genug für meinen Partner bin, oder dazu neigen würde Treue zu erwarten, würde ich mir niemanden aussuchen, der auf Dating oder Sexportalen unterwegs ist, während er mir sein Interesse bekundet... in meinen Augen beisst es sich, das Vertrauen eines Betrogenen gewinnen zu wollen und Portale wie dieses zu nutzen. Oder hat dein "Herzmann" Angst, das Frau Müller ihren Gatten hintergeht?

Am 7.9.2019 at 12:22, schrieb Patrick666259:

Kennt Ihr das?

Ich kenne das von früher... weil in meiner Beziehung etwas nicht stimmte. Habe ich einen guten Gespielen reizt mich eher die Wiederholung und Erweiterung als das Neue. Andere Männer interessieren mich dann null

Geschrieben
Am 7.9.2019 at 12:22, schrieb Patrick666259:

so zu sagen "Sex ohne Liebesgefühle" weil es das schönste im Leben ist!

"Sex ohne Liebesgefühle" ist das schönste im Leben????

 

Dann geh einfach in nen Puff oder schau bei kaufmich.com vorbei, gerade wenn Du es "heimlich" machen willst.

 

Ansonsten... Ok ich brauche auch keine "Liebesgefühle" zum (guten, erfüllenden, befriedigenden) Sex, aber ich brauche Gefühl, Sympathie und ein gewisses Vertrauen zueinander... Das geht dann meist auch nicht wirklich heimlich...

 

Aber ohne dem ist Sex für mich ganz ganz ganz weit weg vom "schönsten im Leben"...

Geschrieben
Besorg dir einen passenden Sleeve und lerne deine Frau von einer ganz anderen Seite kennen.
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich glaube es geht nicht vorrangig darum seine Partner/in zu verletzen, demjenigen zu betrügen, sondern um den Reiz, den Nervenkitzel einer heimlichen Tat. Ob das nun Fremdgehen ist, heimlich rauchen und saufen, blau machen statt zur Arbeit bzw. nach Hause zu gehen, das ist egal.

Ich kann den Reiz verstehen, vielleicht wird man zu sehr in der Beziehung gebunden, geklammert und man möchte zeitweise ausbrechen. Nur ist das hat mit Fremdgehen verbunden statt mit anderen Aktivitäten und daher besonders heikel. Das kann gut gehen, aber auch mächtig schief. Selbst nach dem gründlichen Duschen beim Treffen mit Frauen haftet manchmal immer noch der Geruch der Frau an mir. Ich finde das geil, aber so ein sensibles Näschen einer Lebenspartnerin wohl nicht. Bevor einer hier aufschreit, keine Sorge, ich bin glücklicher Single. :hearts_around:

  • 8 Monate später...
Geschrieben

Na klar haben wir Männer solche Gedanken er ist einfach nur das prickeln wenn man dran denkt man spürt fremde Haut und weiß es ist verboten.

Das geile dran ist wenn du es hinter dir hast und kommst nach Hause und deine Frau oder Mann willst dann auch noch mal gesagt haben was du natürlich dann machst, macht es umso heißer.

×
×
  • Neu erstellen...