Jump to content

Drang auf Abwechslung?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 44 Minuten, schrieb jollyJocker:

Menschen sind auch ehrlich gesagt nicht geschaffen für monagami das ist statistisch und Wissenschaftlicht bewiesen 

Könntest du mir bitte ein paar Quellen nennen, die diese wissenschaftlich fundierten Untersuchungen aufzählen? Die Lektüre würde mich sehr interessieren :)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Den Drang, es heimlich zu tun, hatte ich nie, Lust, mal was anderes zu erleben schon.

Heimlich ist Fremgehen, ich mag das nicht. 

Ich denke, viele können und wollen nicht monogam leben, aber darüber muss man reden in einer Beziehung und eineLösung finden. 

Geschrieben
Speziell dafür gibt es Internetseiten, für Sexdates, kann ich hier jedoch nicht öffentlich schreiben
Geschrieben
Jeder sieht das anders das weiss ich ich habe die Meinung wen ich eine Frau wirklich liebe will ich auch nur sie egal ob Sex oder sonst was. Ich habe da auch nur Augen für soe und andere Frauen jucken mich nicht. Es ist betrügen und ich hoffe das kommt raus und es wird entsprechend gehandelt.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb chaos_reigns:

ja kenne ich deshalb würde ich keine monogame beziehung eingehen..

Das nenne ich konsequent sein.  :coffee_happy: Eine offene Beziehung ist dafür die Möglichkeit.  

vor 2 Stunden, schrieb Katerkasimir:

Tja Alter, jetzt haste erlebt, was passiert, wenn hier öffentlich das ausgesprochen wird, was eigentlich streng verboten ist. Du hast sie ja nun alle gelesen. Fremdgehen ist verboten...

Was mich am fremd gehen wirklich ankotzt ist : warWarum hat Mann oder Frau nicht die Eier und geht in eine offene Beziehung.  Mein Herzmann wurde betrogen und verdammt weißt du eigentlich wie Scheiße schwer es ist, das Vertrauen zu bekommen? 

 

Diese Egoistischen Erklärungsversuche sind echt unterste Schublade.

 

Du stehst auf betrügen,  und wenn du selber betrogen wirst,  liegt dein Ego total am Boden.

Denken und dann handeln,  nicht andersrum. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb daylight2018:

Das nenne ich konsequent sein.  :coffee_happy: Eine offene Beziehung ist dafür die Möglichkeit.  

ich sage jedem mann der mich kennenlernen möchte immer, ich gehöre dir nicht und du mir nicht. ich möchte keinen mann zwingen mich anzulügen, und habe es immer so gehalten. sex ist sex, liebe ist liebe. ich habe gesehen wie mein ex eine frau gevögelt hat in nem cliub, er hat sie doggy genommen, sich kurz vorher das Kondom runter genommen, ihr auf die brüste gesprizt, und ist zu mir gekommen und hat danke süsse gesagt, während sie sich mit papier das zeug weg gewischt hat, nen darauf bin ich nicht eifersüchtig. liebe und Romantik hingegen würde ich exklusiv wollen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Patrick666259:

Der Reiz daran ist, das der Partner davon natürlich nichts wissen sollte.

Das ist DER Reiz für dich daran?

Sorry, aber das glaube ich dir nicht! @Patrick666259

Das hat mit Reiz wahrscheinlich weniger etwas zu tun, sondern mit Schiss es ihr klar zu sagen, weil du wahrscheinlich genau weißt, wie sie reagieren würde.

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben
Tja jeder sollte in seinem Leben Prioritäten setzen. Und jeder sollte in einer Beziehung mit dem anderen darüber reden, was man möchte. Und ich bewundere jedes Paar, das den Sex so lebt, wie es den möchte, auch mal als swinger. Dann gibt's auch keinen drang seinen Partner zu bescheissen, man kann es gemeinsam ausleben. Aber das gelingt den wenigsten.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Patrick666259:

er Reiz daran ist, das der Partner davon natürlich nichts wissen sollte.

wie kann da ein reiz drin liegen?....muß ich nicht verstehen. Zum einen,betrügst du den menschen heimlich,den du,wie du schreibst,liebst...Zum anderen,wenn du dann sex mit jemand anderen hast,liegst du doch unter zeitdruck,damit du wieder pünktlich zu hause sein kannst bei deiner lieben frau.....Wo ist da reiz?.....ja,bin auch gebunden,aber lebe in einer offenen beziehung. Sprich,ich kann ohne zeitdruck (auch bis zum frühstück bleiben),ohne lügen , oder schlechtem gewissen, egal wem gegenüber, den schönen sex ausgiebig geniesen. Das hat seinen reiz.

Geschrieben
Ja kenn ich. Lebe es auch ab und an Mal aus.
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb daylight2018:

Das nenne ich konsequent sein.  :coffee_happy: Eine offene Beziehung ist dafür die Möglichkeit.  

Was mich am fremd gehen wirklich ankotzt ist : warWarum hat Mann oder Frau nicht die Eier und geht in eine offene Beziehung.  Mein Herzmann wurde betrogen und verdammt weißt du eigentlich wie Scheiße schwer es ist, das Vertrauen zu bekommen? 

 

Diese Egoistischen Erklärungsversuche sind echt unterste Schublade.

 

Du stehst auf betrügen,  und wenn du selber betrogen wirst,  liegt dein Ego total am Boden.

Denken und dann handeln,  nicht andersrum. 

Wer sagt dir denn, dass ich nicht denke, bevor ich handle? Woher weißt du, dass mein Ego am Boden liegt, wenn ich betrogen werde?

Weisst du, wenn ich nur dein Bild anschauen würde, würde ich jetzt solche Sachen schreiben, wie : Versuch es doch mal, und so einen Kram. 

Da ich aber durchaus denke, und auch des öfteren hier deine Einlassungen lese, mache ich das nicht. 

Aber nett, dass du mir wiederholt deine Meinung zum Thema mitgeteilt hast. Vielleicht schaust du mal bei einigen anderen Frauen hier, die machen das mit etwas mehr Niveau.....

Geschrieben
Ich glaube viele wünschen sich das, wenige machen das, keiner denkt nicht mal daran.
Geschrieben
Deshalb sind wir ja alle mehr oder weniger hier angemeldet.
Geschrieben
Man sagt mindestens 13cm, es kommt aber auch, auf die Frau an ob sie dick oder dünn ist.
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb hotrod66:

Deshalb sind wir ja alle mehr oder weniger hier angemeldet.

:confused:.....oder weniger.

Wenn für mich etwas nicht mehr stimmig ist in einer Partnerschaft,  Ehe oder was auch immer , z.b. zu wenig Sex etc, liegt es an mir ( denn mich stört es). Warum wird immer der leichte Weg gewählt?

Geschrieben
Der Reiz, mit den Gefühlen anderer zu spielen?? Nein, da muss es auch einen anderen Weg geben.
Geschrieben
Wenn ich einen Partner hätte würden wir uns beide in unserer Beziehung frei fühlen dürfen, aber die Beziehung auch verbindlich, respektvoll und wertschätzend miteinander führen. ☝🏻✨💞 Eine andere Konstellation wäre für mich nicht möglich! 🤷🏻‍♂️💫🧚🏼‍♂️✨💕🍀
Geschrieben
Sexuelle Aktivitäten machen erst richtig Spaß und sind intensiv, wenn Gefühle mit im Spiel sind. Gefühle sind Sympathie, Geborgenheit, menschliche Wärme und nicht immer gleich Liebe.
Geschrieben
@ weiche_haende: Wer sagt denn das beim Fremdgehsex keine Gefühle im Spiel sind.
Geschrieben
Ich und mein Mann wir besuchen regelmäßig Swingerclubs und haben Sex mit anderen. Ich liebe es von fremden Männern hemmungslos durchgef... zu werden. Keiner von uns kennt Eifersucht
Geschrieben

Ich habe bzw brauche den Kick des TE auch, auch gerne mit liebe ....

meine Holde hat was dagegen,....

also wird nix draus !

 

Und, sollte jetzt jemand schreien dass das unverschämt von mir ist,.... mir doch egal was er denkt und tut - ist jedem seine Sache !

 

auch wenns gemeinsam in nem Swingerclub wäre,....

sie mag es nicht

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Patrick666259:

Das soll nicht heißen das ich sie nicht liebe.

Das ist der geilste Satz des Tages !! Darf ich den in meinen Glückskeks backen ??? :joy::P

Geschrieben

nur wer ab und zu auswärts essen geht, der weiss wie gut es zuhause schmeckt😉😜

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Patrick666259:

 Ich bin verheiratet, habe allerdings das Verlangen auch mit anderen Frauen "Spaß" zu haben, so zu sagen "Sex ohne Liebesgefühle" weil es das schönste im Leben ist! Der Reiz daran ist, das der Partner davon natürlich nichts wissen sollte.
Das soll nicht heißen das ich sie nicht liebe.

Ich würde das nicht liebe nennen... ehr sone Art Backup, falls es mit den anderen doch nicht läuft. Mir wäre das jedenfalls nichts und sollte eine Frau sowas mit mir abziehen, würde ich mit ihr Schluss machen.

×
×
  • Neu erstellen...