Jump to content

Drang auf Abwechslung?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo Zusammen,
Ich hab da mal eine Frage und zwar, gibt es hier Frauen oder Männer die vielleicht den selben drang haben wie ich? Ich bin verheiratet, habe allerdings das Verlangen auch mit anderen Frauen "Spaß" zu haben, so zu sagen "Sex ohne Liebesgefühle" weil es das schönste im Leben ist! Der Reiz daran ist, das der Partner davon natürlich nichts wissen sollte.
Das soll nicht heißen das ich sie nicht liebe.
Bei mir ist es noch zu keinem Sextreff gekommen, aber dieser Gedanke sich zu verabreden, Spaß zu haben und Abenteuer zu erleben,lässt mich nicht los.
Kennt Ihr das? Oder gibt es hier Frauen oder Männer die auch solch einen Reiz haben?
Habt Ihr vielleicht schon solche Erfahrungen gemacht?
Grüße
Geschrieben (bearbeitet)

Warum darf sie davon nichts wissen? Ich hoffe sie hat den selben Drang wie du, und du weißt davon  nichts.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
.
Geschrieben
Den Reiz, einfach nur mal jemand anderes spüren zu wollen und ein Abenteuer zu erleben, nein den kenne ich nicht.
Geschrieben
Du ich kenn das total gut. Schlag da am besten mal sowas wie einen Dreier vor bzw schneide das Thema mal an so vorsichtig.. und wenn das nicht klappt dann ist es leider etwas komplizierter.. Ich für meinen teil habe mit meiner ex-freundin schluss gemacht und bin mittlerweile in einer glücklichen beziehung mit einer frau die mit mir jedes weibliche wesen auf diesem planeten flachlegen würde. Man muss einfach den Partner dafür haben finde ich.
Geschrieben
Wenn jemandem danach gelüstet, sollte der Partner auf jeden Fall Bescheid wissen.
Geschrieben
Das, was du beschreibst, hat einen ganz einfachen Begriff... Fremdgehen. Kommt für uns nicht in Frage, sowas. Wenn du sowas mit deinem Gewissen vereinbaren kannst, dann tu es. Alternativ könnte man auch mit der Partnerin offen reden, was man sexuell verändern könnte, oder sich gar ein Paarprofil erstellen, wenn sie sowas mag... Nur da müsste man ja miteinander kommunizieren... Aber jeden das seine. Wenn es dir so gefällt, bitte. Nur hinterher bitte nicht jammern, wenn sie Wind bekommt und ihre sieben Sachen packt.
Geschrieben
Wieso ist der Reiz daran, dass deine Partnerin nichts wissen soll? Den Drang oder das Sehnen nach fremder Haut und fremden Sex, ist ja kein Problem. Kennen sicherlich viele. Aber wieso muss das heimlich sein? Wieso muss man dafür die Grundgerüste einer Beziehung zerstören (Ehrlichkeit, Treue, Transparenz, Kommunikation, Vertrauen...) Wieso kann man sowas nicht mit seinen Partnern besprechen, offen darüber reden und aushandeln, wie damit umzugehen ist? Ich für meinen Teil finde es viel befriedigender und reizvoller, Sex mit Anderen zu haben und anschließend meinem Partner davon erzählen zu können. Bzw zu wissen, dass ich damit nichts mache, was ihn verletzen würde.
Geschrieben
ja kenne ich deshalb würde ich keine monogame beziehung eingehen..
Geschrieben
Wenn das Prinzip gilt "gleiches Recht für Alle" ist das doch okay, belebt so manche Ehe
Geschrieben
Das nennt sich nicht Abwechslung sondern schlicht und einfach Fremdgehen 🤷‍♀️ Und nö so nen Drang oder Reiz danach habe ich nicht...
Geschrieben
Kam das Verlangen erst in der Ehe oder war es schon vorher da?
Geschrieben
Tu nicht so als wenn du kein arsch bist Nur weil andere es auch tun bist du kein besserer Menschen wenn du deine Partnerin belügst .. betrügst und ihr vertrauen missbrauchst
Geschrieben
Das schönste im Leben ist „Sex ohne Liebesgefühle“?!?? Glaub dann hattest du noch keinen Guten Sex mit solchen.... 🙈🙈🙈 Armer Kerl
Geschrieben
Ich hatte mal einen Kollegne, der auf Messen und Tagungen alles gevögelt hat, was nicht bei 2 auf dem Baum war, aber jeden Mittags seine bildschöne, kluge Frau angerufen hat und wehe, sie war nicht zu Hause, da war der Teufel los. Tja, solche Schnullis gibt es auch
Geschrieben
Tja Alter, jetzt haste erlebt, was passiert, wenn hier öffentlich das ausgesprochen wird, was eigentlich streng verboten ist. Du hast sie ja nun alle gelesen. Fremdgehen ist verboten, häufig wechselnder GV ist erlaubt! Aber natürlich nur als Single. Es ist alles etwas aufgesetzt, aber dieses Ritual wird von unseren Moralverfechterinnen geliebt und gelebt. Es ist so, wie die Sache, dass niemand zu MC Donalds geht, aber jeder weiß, was es da gibt.... Ich habe nichts dagegen und wünsche dir Glück. Und: etwas Fremdsex kann durchaus auch fruchtbar für die Beziehung sein!
Geschrieben (bearbeitet)

So in ganz jungen Jahren, habe ich mal als Kindermädchen gearbeitet um mir Geld zu verdienen (selbstdenkend). Der Ehemann hatte genau dieses Thema, dass er diesen Kick brauchte, heimlich fremdzugehen. Woher ich das weiß, er hat mir einfach erzählt. Die eigentliche Problematik war dabei , dass er nur noch durch diesen Kick lebte fremdzugehen,um seine Sexualität ausleben können. Es hatte nur einen Vorteil, dass seine Frau es irgendwie herausfand und ihn gelassen hat. Manchmal nicht zu verstehen, aber Liebe hat sehr viele Wege. Ich wünsche dir , dass du für dich den richtigen Partner an deiner Seite hast, somit kann es auch nicht in einer Katastrophe enden.

 

 

Ich persönlich, muss diese Gefühlswelt auch nicht verstehen, weil ich sie zum Leben nicht benötige um glücklich zu sein. Aber, in dieser Art von sucht, sind immer Menschen mit involviert. Das natürlich auch weitgehende Folgen haben kann, für alle. Ich weiß, immer leicht gesagt von jemanden der diese Gefühlswelt nicht in sich trägt. Weil die Sucht, das Leid der anderen vergessen lässt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Auch dafür gibt es „Beziehungsmodelle“ aber heimlich, oder ihr vorenthalten bla ist Kindergarten 👍
Geschrieben
Jetzt hatte ich jahrzehntelang wunderbaren Sex mit Liebesgefühlen und muss heute erfahren,, daß Sex OHNE das Schönste im Leben ist, ich arme Socke !
Geschrieben

der Reiz dabei wäre für mich, dass ich es immer wieder hin bekomme, dass meine Frau oder Partnerin, ständig mit mir zusammen sein will und in folge dessen, sie mich als Mann an ihrer Seite will und mit mir ihre sexuellen Fantasien auslebt. DAS reizt mich, um mit den vorhandenen Ideen umzusetzen, aber auch mich ständig weiter zu entwickeln um neue Ideen zu nutzen. Das mag ich und erhält meinen Spirit - meinen Biss :D 

Das sind dann so meine "Tag-Träumchen"  :P

Geschrieben

Das Verlangen haben sicher viele in einer Beziehung ab und zu, es aber wirklich zu tun ist etwas anderes. In diesem Fall würdest Du einfach Deine Frau betrügen und das wichtigste in einer Beziehung (Vertrauen) zerstören da sie ja nichts davon wissen soll. Sex ohne Gefühle dabei? Dann gehe am besten in den Puff, da bekommst keine Gefühle der Frau. Ich denke kein guter Sex funktioniert ohne ein gewisses Maß an Gefühle, dazu müsste man schon ein A... sein. Vielleicht solltest Du mal mit deinem Partner darüber reden was Dir in der Beziehung fehlt.

Geschrieben
TE sag doch gleich FREMDGEHEN! 🤦‍♀️ Und sowas ist einfach mies!!
Geschrieben
Menschen sind auch ehrlich gesagt nicht geschaffen für monagami das ist statistisch und Wissenschaftlicht bewiesen es zwar Menschen die es durch zieh aber die meisten suchen ewig nach dem Glück eine aufrechte und ehrliche Beziehung zu führen nur ist das mit Wahrheiten verbunden die nicht jeder verkraftet oder dann duldet ohne eine Konsequenz darauß zu zieh es ihm gleich tun oder Schluss Stich zieh in jedem Fall wird einer von beiden verletzt man sollte abwiegen wie sehr das Verlangen ist und ob man mit der Konsequenz die daruß gezogen wird auch klar kommt für Eurorische Lügner und in meinen Augen Arschlöchern ist das natürlich Alltag und sie machen sich über verletze Gefühl keinen Kopf weil irgendwo das gewissen fehlt
Geschrieben
Ich hatte noch nie den Drang zu betrügen. Es gibt nichts schöneres, als Sex MIT Liebesgefühlen.
Geschrieben
Das ist wohl war so richt intensive ist es erst wenn Mann und Frau auf einer gemeinsamen geistigen Ebene sind und sie gewissen los hin geben können
×
×
  • Neu erstellen...