Jump to content

Sex wird immer weniger...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn er mit den Frauen genauso redet, wie er hier im Forum schreibt, kann ich die "Reaktionen", sehr gut nachvollziehen....


Geschrieben

Also ich verteufel Prostituierte bestimmt nicht

@Marie-Anne


Hunde die bellen, beissen meistens nicht


Geschrieben (bearbeitet)

Ich auch nicht....

...und manche Männer lernen´s nie...


"Hunde beissen meistens nicht"...auch wenn sie nicht bellen, oft haben sie mehr Angst als man selbst...


bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben

Aber klar, wenn einer daher kommt und sagt, ne keinen Bock zum Arbeiten, ist das nicht sehr sympathisch.

warum?könnte frau ja auch sagen: der ist den ganzen tag zuhause u hat zeit für mich oder kümmert sich um den haushalt etc..gerade wenn frau arbeitet u genug verdient sollte dies kein problem sein


Geschrieben

Es kommt IMMER auf die Umstände an, sicher wenn er den Haushalt schmeisst gut kocht usw. ist das schon in Ordnung, wenn ein Gehalt für beide reicht.


Geschrieben

@freemale: tu am besten nix, so ist das Leben.
Bei dem Einen so und bei dem anderen halt anders.


Geschrieben

Frauen machen es sich halt gerne einfach.

Egal wie man es dreht und wendet, am Besten lebt man so wie es einem selbst passt. Partner kommen und gehen. So ist der Lauf des Lebens


Geschrieben

@freemale: tu am besten nix, so ist das Leben.
Bei dem Einen so und bei dem anderen halt anders.

wenn du mir bitte noch genau sagen würdest was genau du damit meinst dann könnte ich dir vielleicht zustimmen


Geschrieben

warum muss man es sich auch immer schwer machen


Geschrieben

...die "einfachen Zeiten" für Männer, sind ja Gott sei Dank, vorbei


Früher gab´s eine klare "Rollenverteilung"


Geschrieben

Ach ja, das waren noch Zeiten , total angenehm langweilig und so schön klar strukturiert


Geschrieben

...die "einfachen Zeiten" für Männer, sind ja Gott sei Dank, vorbei

nee die sind sogar noch einfacher geworden,früher musste man(n) noch heiraten um an die muschi zu kommen.heute öffnen die freiwillig die beine


Geschrieben

Ich hoffe doch mal das sich noch mehr ändert. Bin schon auf die weiblichen Maurer gespannt, und auf die männlichen Sekretärinnen

Das wär doch ein geiler Job. Als Mann die Sekretärin spielen und als Boss eine attraktive und reiche Frau. Rollenverteilung zu beider vorteil.. grins


Geschrieben

ach, so ist das - war mir echt neu


Du brauchst nur wenige Dinge. Dann ist es sehr einfach. Auch wenn Frau gerne was anderes behauptet, aber Kohle und Sportwagen wirken wahre Wunder beim abschleppen von Frauen


Geschrieben (bearbeitet)

Also ich bin mir sehr sicher, dass die wenigsten Männer früher, als "Jungmann" in den Hafen der Ehe eingelaufen sind....und viele Frauen übrigens auch nicht....


bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben

.heute öffnen die freiwillig die beine




Für Dich ja anscheinend nicht umsonst


Geschrieben

Du brauchst nur wenige Dinge. Dann ist es sehr einfach. Auch wenn Frau gerne was anderes behauptet, aber Kohle und Sportwagen wirken wahre Wunder beim abschleppen von Frauen

ab einem gewissenen alter brauchst du nicht mal mehr das.je älter du wirst umso einfacher wirds


Geschrieben

Ich hoffe doch mal das sich noch mehr ändert. Bin schon auf die weiblichen Maurer gespannt, und auf die männlichen Sekretärinnen




DAS gibt es längst....


Geschrieben

ab einem gewissenen alter brauchst du nicht mal mehr das.je älter du wirst umso einfacher wirds


Dann freu ich mich aufs Älter werden


DAS gibt es längst....


Noch viel zu selten.


Geschrieben

Stümmt und die männliches stewards machen einen klasse Job
in der Luft


DAS gibt es längst....


Geschrieben

tut mir leid Männers aber ich bin froh, nicht ganz so verpeilt zu sein - Ironie und Wirklichkeit sind untersch. Dinge

Ihr seid ja echt schon alt und habt wirklich viieeel Erfahrung.


Geschrieben (bearbeitet)

Dann freu ich mich aufs Älter werden

"such" dir jetzt schon ne ältere,kannst nix falsch machen.ich habs nicht bereut, war eine bereicherung auf allen ebenen


@cosmic cluster:
es ist peilbar,beweisst aber nur das keine substanz da ist


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

stimmt und in meinem Alter ist es jetzt Zeit fürs Bettchen

@all, süsse Träume von was auch immer


×
×
  • Neu erstellen...