Jump to content

Sex wird immer weniger...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nein, sondern :


"Geheimnis der Begierde oder die Matrix der Lust"


Geschrieben

Danke für eure interessanten Worte bzw. Vorschläge...ich denke, ein The***ut wird nicht das erste sein;-) erst mal Gespräche führen.


Geschrieben

Bei mir war es so, dass mein Ex-Mann nach 30 Jahren Ehe die Lust verloren hatte. Er hatte ganz einfach andere (auch wichtige) Dinge im Kopf. Eine Konfrontation hat nur bewirkt, dass er massiv zurückgeschlagen hat. Es waren wohl alle Gesprächsansätze eingeschlafen.

Der Mann, den ich dann traf, der hatte das gleiche Schicksal erlitten, aber bereits nach 2 Jahren Ehe.

Er war bereits allein, ich nur allein in der Ehe. Wir haben uns gefunden und sind zusammen auf einem gemeinsamen Weg.
EINS, das haben wir uns geschworen: "immer reden"....

Aber....... soweit hätte es doch gar nicht kommen müssen.


Geschrieben


"Geheimnis der Begierde oder die Matrix der Lust"

schon alleine wieder das die pharmaindustrie daran "arbeitet" das frauen mehr lust haben dank einer pille beweist nur das es ganz normal ist das die lust in langjährigen partnerschaften nachlässt.
dann redet man allen lang geung ein das es nicht normal ist u schon brauchen alle zum vögeln erst mal ein rezept u rennen zur paartherapie.....aufwachen ihr schafe


Geschrieben

genau, statt Pille lieber den Partner wechseln

oder so


Geschrieben

reden reden todreden !

Er will ficken sie nicht und an mangelnder lust wird es wohl kaum liegen !!

Ich denke das jede frau auch Lust auf Sex hat !

Diese lust ist mit Sicherheit so offt da wie die des mannes nur hat sie andere Reize und ein anderes Timing !

Was mit Sicherheit bei Frauen ein lustkiller ist ,um sex betteln oder zum sex drängen auf sein recht beharren ,das meine herren geht immer nach hinten los !

Was immer gut geht ist mit frau dahin ausgehen wo sie das anzihen kann in dem sie sich sehr atraktiv findet ,und der entsprechende anlass dazu ,mehr gemeinsamm ausgehen gibt abstand zum alltag ,der alltag ist der Killer der Lust !


Geschrieben

Naja,.....so einfach ist es nicht abzuwiegeln.

Es gibt Phasen bei Frauen, wo die Lust anders ist. Das hat wirklich hormonelle Ursachen oder eben einfach nur gesundheitliche. Man kann aber in einem Gespräch versuchen zu ergründen, warum es so ist.

Allein das Ausgehen, das weckt bestimmt keine Lust. Wohl aber das sich kümmern um die Frau, um ihre Gedanken, Wünsche, Sehnsüchte.....


Geschrieben


Ich denke das jede frau auch Lust auf Sex hat !


Nein! Seit ich aus eigener Erfahrung weiß, dass Hormonumstellung innerhalb relativ kurzer Zeit von "fast-unersättlich" zu "Ich -kann-drauf-verzichten-und- mir-fehlt-dabei-gar-nichts" führen kann, weiß ich definitiv, dass das nicht so ist! Und das hat nichts mit Gefühlen, Attraktivität, Stress, Umständen oder sonst was zu tun, sondern ist, zumindest in meinem Fall, ausschließlich einer hormonellen Dysbalance geschuldet.


Geschrieben

genau, statt Pille lieber den Partner wechseln

wieso partner wechseln?der konsens ist derselbe....alles austauschbar,wenns nicht klappt ne pille nehmen wenns immer noch nicht klappt partner ade..kommt die nächste pfeife oder ne neue pille


Geschrieben

es wurde in dieser Reportage behauptet, dass eher die serielle Monogamie in den Bereich des natürlichen fällt.

Über diese Pille wurde gesprochen, dass es sie also gibt, aber
ich glaube nicht, dass sie hilft, wenn das Interesse an dem Partner nachlässt. Ausserdem warum soll Frau wieder eine Pille
schlucken um in der "Norm" zu funktionieren ?


Geschrieben

hallo ich habe seit fast 2 jahren kein sex mehr gehabt obwohl ich in einer festen partnerschaft bin. was soll ich tun?


Geschrieben

@Themenstarter und lexy und alle anderen Männer

Männer haben fast immer ein höheres Sexuelles bedürfnis als Frauen.
Es gibt nur wenige Außnahmen, oder warum gibt es hier auf eine Frau 1000-10000 Männer. Das gleiche gilt für die bezahlbaren Damen und Herren. Habe das gleiche Problem in der Beziehung. Habe auch schon alles versucht, reden, flirten wie zu Beginn der Beziehung, u.s.w.. Es gibt tatsächlich nur wenige Lösungen. Es akzeptieren, sich außserhalb der Beziehung Befriedigung suchen oder sich trennen.


Geschrieben

ja danke, aber trennung ist da kein grund weil man sich liebt, aber ich kann es mir ja auch nicht 3 mal die woche selber machen ?


Geschrieben

ja danke, aber trennung ist da kein grund weil man sich liebt, aber ich kann es mir ja auch nicht 3 mal die woche selber machen ?


Viele Möglichkeiten hast du nicht. Besorg dir deinen Spaß woanders oder verzichte darauf. Das sind die Beiden einzigen Möglichkeiten wenn eine Trennung nicht gewünscht ist.


Geschrieben

Wenn beide daran interessiert sind, die Beziehung fortzusetzen und sie sich noch lieben, sollte man doch meiner Meinung nach versuchen, das wieder hin zu kriegen.

Evtl. sich gegenseitig zeigen, dass man sich wertschätzt und sich
Mühe für den anderen gibt, in dem Fall mal einen schönen Abend zelebrieren oder ein Wochenende in einem schönen Hotel, sowas in der Art halt.

Blos keine Vorwürfe, es kann ja keiner was dafür und Geduld natürlich, auf Knopfdruck wird es auch nicht funktionieren
und nicht auf die Idee kommen zu denken, "Jetzt hab ich soviel getan, jetzt sollte sie aber........."
Die Erwartungshaltung kann auch wieder was kaputtmachen, wenn sie sich unter Druck gesetzt fühlt.


Geschrieben

ja danke, aber trennung ist da kein grund weil man sich liebt



Wenn man sich liebt und gegenseitig begehrt, dann hat man auch "Bock aufeinander"


Geschrieben

Ähem - wann hattest du deine letzte langjährige Beziehung? Irgendwann lässt eben bei vielen Paaren das Begehren nach.


Geschrieben

aber ich kann es mir ja auch nicht 3 mal die woche selber machen ?



wieso nicht?


Geschrieben

Wenn man sich liebt und gegenseitig begehrt, dann hat man auch "Bock aufeinander"


Das ist schlich falsch


Geschrieben

Bock hat man auf einander wenn mann Frau auch geil ist und nicht weil man sich liebt !

Die meisten die Monogam leben tun das Nicht aus Liebe sondern aus gewohnheit !

Das ist das was ich bei den meisten paaren in meinem "normalen" umfeld sehe, da gibt es jede menge paare die das Problehm des TE haben aber sie sprechen nicht drüber auser sie haben mal zu viel gesoffen oder sie fragen auf internettseiten nach wie poppen !


Geschrieben

Weil manche Männer eben auch ihren Stolz haben, und nicht um Sex betteln. Da nimmt sich Mann eben 30 Euro aus der Haushaltskasse und flitzt nach CZ. Und Mann soll nur wollen, wenn Frau grad danach ist.

Buzzi.


Geschrieben

Die ganzen Tipps..

Verlasse dich auf dich und verlasse dabei jenes, was euch vorgegeben werden will.

Mein Geständnis an die Welt könnte lauten, dass man sich auf sich selbst beruft und nicht länger fremdbestimmt Möglichkeiten aufnimmt, die u.U. bereits im Vorfeld vorgefertigt werden.

Bock auf Sex, dann schmeichel deinem Partner, ganz unverhohlen. Was dabei rausspringt muss man schauen.

Mit Humor, auch wenn er zunächst empörend wirken mag, versetzt man Berge auf Dauer.


Geschrieben


sollte der Mann sich ne tolles junges Mädel ins Haus holen, und ihr die Konweqenzen aufzeigen, das es auch noch andere Muschis gibt.



ich schätze mal, die meisten frauen wären dann schneller weg, als dem mann lieb ist.

aber was solls, er hat ja dann ohnehin noch die tolle junge muschi im haus….


Geschrieben

Da nimmt sich Mann eben 30 Euro aus der Haushaltskasse und flitzt nach CZ.


einerseits willst du nicht, dass deine tschechischen strassenhuren hier ständig thematisiert werden...andererseite bist aber du es, der sie immer wieder triumphierend ins spiel bringt...schon traurig, wenn man nur mit frauen poppt, die dafür bezahlt werden wollen....


Geschrieben

Weil manche Männer eben auch ihren Stolz haben, und nicht um Sex betteln.



Und wie viel Stolz hat dann so ein Mann, der sich billige Huren ran holen muß um mal zum Schuss zu kommen?


×
×
  • Neu erstellen...