Jump to content

Sie möchte sich nicht fallenlassen..


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 7.9.2019 at 09:29, schrieb daylight2018:

:triumph:genau solche Antworten wollte TE hören. Dir ist hoffentlich klar, was du da tun würdest.? Einen Menschen zwingen etwas zu tun was er nicht möchte? Ja richtig....ist eine Straftat. 

Das zwingen wäre natürlich nur gespielt bzw.angedeutet und in gegenseitigem Einvernehmen..das ist ja klar.. versteht hier anscheinend keiner was ich meinte..

Geschrieben
Am 7.9.2019 at 01:03, schrieb HerrSmith:

Wer hat eine Idee dazu, bitte meldet euch mit allem was euch einfällt.

Da wird alles Reden nicht helfen - das, was sie nicht ist, wird sie auch nie werden. Weil sie es gar nicht kann.

Wenn Du unbedingt auf die Erfüllung all Deiner Wünsche bestehst, wirst Du Dir eine andere Partnerin suchen müssen. Ohne wenn und aber.

Oder Du arrangierst Dich. Auf Deine Kosten, indem Du verzichtest.

Geschrieben
Am 7.9.2019 at 09:02, schrieb biowoman:

Und irgendwann ist die Frau dann weg. Würde mir mein Mann ständig mit einem Thema, was mir nicht liegt und gegen meinen Willen ist, in den Ohren liegen, dann wird es durch ständiges Reden nicht besser. Im Gegenteil, damit wird die Partnerin unter Druck gesetzt. Ein Gespräch reicht aus, um die sexuellen Neigungen und Vorlieben klar zu kommunizieren.

Und so lange einige Menschen/Männer dies im Kopf haben, ein Nein einer Frau nicht zu respektieren, so lange müssen hier Frauen darum kämpfen ernst genommen zu werden. Es ist ein unantastbares Recht der Frau auf sexuelle Selbstbestimmung, aber so mancher Kerl bringt es wohl nicht, weil der ja angeblich so dominant ist. Solch ein Mann hat psychische Probleme und ist nicht dominant.

Damit meinte ich das gezwungen werden quasi spielen..also doch nicht gezwungen werden.es scheint mich kein Mensch hier zz verstehen

×
×
  • Neu erstellen...