Jump to content

Haben Frauen Interesse an viel jüngeren ( mindestens 10Jahre)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe diese Neigung nicht.

Manchmal passte ein jüngerer Mann zu mir, diese suchten aber nicht partout eine ältere Partnerin und auch sonst brachten die eben mit, was für eine Beziehung mit sexuellem Hintergrund für mich wichtig ist. Eine ähnliche Lebens-, Beziehungs-, und sexuelle Erfahrung wie ich und die passende Lebenseinstellung gehörte dazu.

Alle unter Männer unter 30 Jahre sind mir persönlich grundsätzlich zu jung. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Karin247:

Und? Ist doch egal bzw macht ja nichts. 

Ist nur unverschämt, sich darüber lustig zu machen

Lustig machen ? Worüber ? Das tue ich nicht . Aber vielleicht ist es einigen nicht bewusst .... das Altern kann man nicht aufhalten 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb T147:

Das Männer damit kein Problem haben ist wohl jedem bekannt. Aber mir stellt sich die Frage ob es bei Frauen auch so eine Neigung gibt, oder ob es eher die Seltenheit ist?

da kennst du die Mädels nicht  :clapping:

Geschrieben

Das kann man pauschal nicht sagen. 

Aber die meisten Frauen um die 30 wollen eher nichts von nem 20 Jährigen. 

Ab 40 schaut das wieder anders aus. 

Geschrieben

nö...außer denen, die so ein junges bürscherl fürs ego brauchen.....

Geschrieben
Am 6.9.2019 at 08:44, schrieb T147:

Das Männer damit kein Problem haben ist wohl jedem bekannt.

Das ist oberflächlich und damit Unfug. Es gibt jede Menge Männer, die das nicht wollen. Zumal das eine Frage des Alters ist: ein 30-jähriger wird evtl. weniger Probleme mit einer 20-jährigen haben, als ein 50-jähriger.
Es kommt immer auf die beiden (!) Individuen an.

Am 6.9.2019 at 08:44, schrieb T147:

Aber mir stellt sich die Frage ob es bei Frauen auch so eine Neigung gibt, oder ob es eher die Seltenheit ist?

Selbstverständlich wird es die geben. Als Neigung, als Interesse, durch Zufall, ...

Unterhaltsam ist immer der Teil solcher Threads, der was von "die wollen nur mitreden/angeben/Erfahrung sammeln" etc. reden. Solche Frauen (oder Ritter) müssen unglaublich von sich überzeugt sein, dass sie übermäßig erfahren und reif sind. Was ja eigentlich nur geht, wenn sie in ihrem fortgeschrittenen Leben stets wie die Verrückten gevögelt haben, möglichst alles, was sich bewegt. Woher sonst soll der "Vorsprung" kommen? ... ach nein, lassen wir das. :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)
Am 6.9.2019 at 10:11, schrieb ersuchtinowl:

😂😂😂..... jetzt melden sich ganzen Milfs , die Angst haben , etwas zu verpassen ..... mitten in der midlife Krise ...... mimimimimimi ich bin schon voll alt und ich habe was in meinem Leben verpasst 😂😂😂

@SevenSinsXL entspann dich. Das ist bloß orginal Mann-Sprech: Midlife-Crisis, Angst, im Leben was zu verpassen... Es schließt lediglich vom y aufs x - das ist einfach nur voll am Thema vorbei und nicht ein bißchen der Aufregung wert.

 

.... und es is noch nichtmal vielleicht lustig....

 

Zum Thema selbst:

Nein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Eher nicht. Ist halt was fürs Auge, weil knackig....reizt mich aber nur in Ausnahmefällen.

Geschrieben
Am 6.9.2019 at 10:06, schrieb Cougar_No1:

Ja 😊😋

= ehrlich 😉

×
×
  • Neu erstellen...