Jump to content

Haben Frauen Interesse an viel jüngeren ( mindestens 10Jahre)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb STAN1410:

Wie einige hier nicht verstehen was Milf  heißt....

 

Mom I’d Like to Fuck (englisch, wörtlich übersetzt: „Mama, die ich gerne ficken würde“), in Kurzform MILF..... 

 

Bist du keine Mutter kannst du keine MILF sein auch wenn du 80 bist🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Soll datt `n Witz sein?

Geschrieben

Es gibt welche, die stehen drauf und welche die stehen nicht drauf...und nu ?

Geschrieben
Es ist alles relativ, Frau 30, Mann 20 ist ganz was anderes als Frau 50 und Mann 40 (meine bescheidene Meinung zu dem Thema), dennoch, was zählt ist der Mensch und nicht sein Alter
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb couriousity:

Mein lieber "Freund". Der Begriff Milf an sich ist schon herabwürdigend und beleidigend....insofern ist Deine ganze Aussage, ob mit oder ohne Smileys eine Beleidigung

Manche Personen nehmen es als Kompliment..... manche als Beleidigung.... konnte nicht ahnen das du so zartbesaitet bist 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ersuchtinowl:

Manche Personen nehmen es als Kompliment..... manche als Beleidigung.... konnte nicht ahnen das du so zartbesaitet bist 

Oh, ich bin ganz sicher nicht zart besaitet, aber ich weiß nicht wie andere Frauen das hier sehen...

Aber das Prädikat "die würde ich gerne ficken" als Kompliment zu betrachten scheint mir etwas weit her geholt. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb couriousity:

Oh, ich bin ganz sicher nicht zart besaitet, aber ich weiß nicht wie andere Frauen das hier sehen...

Aber das Prädikat "die würde ich gerne ficken" als Kompliment zu betrachten scheint mir etwas weit her geholt. 

Auch richtig .... du weißt es nicht .... dann mach dir darüber keine Gedanken wie andere Frauen es sehen oder auch nicht ..... und glaube daran , das Prädikat als Kompliment ist nicht immer weit hergeholt.... aber wie dem auch sei ..... lies einfach drüber hinweg 😉

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb darkmother:

Es gibt welche, die stehen drauf und welche die stehen nicht drauf...und nu ?

Das ist mal wieder ein typisches Beispiel von so vielen anderen, einer absolut sinnlosen und überflüssigen Antwort, die keinen interessiert! Jedem ist klar, egal welches Thema, dass es Befürworter und Nicht Befürworter gibt!

Und deshalb "könnte" man sich "eigentlich" eine derartige Antwort sparen, außer man "muss" unbedingt "seinen "sinnlosen" Senf dazu geben, in dem Fall denke ich mir meinen Teil über diese Person?!!!

Bevorzugst du Jüngere, ja, dann begründe es und somit trägst du zum Thema bei?!!!

Bevorzugst du Ältere, ja, dann begründe es und somit trägst du zum Thema bei?!!!

Über diese absoluten sinnlosen Kommentare könnte ich inzwischen ko....!!!

Geschrieben
Ich denke schon, aber die Frauen sind vermutlich über 50 bzw mitte 40 und die holen sich bestimmt ab und zu ein jüngeren der knappe 30 hat... Aber noch jünger kann ich mir kaum vorstellen...
Geschrieben
Ich nicht, hatte ich nie und ist nicht meins. +-3 Jahre....mehr nicht.
Geschrieben

Letztendlich ist es für mich am wichtigsten wie die Person auf mich wirkt, bei mir waren sie fast immer jünger, (einmal 21 Jahre). Nur weil sie jünger sind, sehe ich sie nicht als Bubis an, da gibt es genügend gleichaltrige/ältere Männer, die dann eher die Frau als Mami sehen, die ihnen Bütterken, Pils und Hausschuhe zur Couch bringt oder wie solche Phrasendrescher in einem anderen Beitrag die ich dann dankend ablehne. Da ich viele kenne die reifer als ihr alter sind, ich dazu mich nicht so alt benehme und verhalte wie ich es bin..trifft man sich dann schon fast eher in der Mitte. Zudem ist es meine Meinung, sexuelle Reife/Erfahrung erhält man nicht durch das Altern, sondern dadurch wie die Einstellung zum Sex ist. Auch hier gibt es genügend ältere die bissi knutsch/knutschi und bissi Tittis knet knet und dreimal lecken als Vorspiel sehen, hauptsache rein..... und danach wie ein nasser Sack abfallen....danke.... , brauch ich auch nicht....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb darkmother:

Es gibt welche, die stehen drauf und welche die stehen nicht drauf...und nu ?

Klappe zu - Affe tot.

grins

 

Geschrieben
Sorry Irrtum - Männer haben auch nen Problem mit Jüngeren. Biologisch setze ich gefühlsmässig ne Grenze da wo eine Eltern/Kind-Verhältnis theoretisch existieren könnte ansonsten ist mir das biologische Alter rel. egal. Kann älter o. auch jünger sein. Das geistige Alter sollte zu meinem passen und da habe ich schon welche erlebt die mit 20J. verstaubter waren als meine Uroma und andere die mit 80 geistig lebendiger waren als manche 20Jährige.
Geschrieben
Kommt drauf an, was und der junge Mann schreibt, und wie er aussieht...
Geschrieben
Kommt drauf an, was und wie der junge Mann schreibt, und wie er aussieht. Du wärst mir ganz klar viel viel zu jung...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ersuchtinowl:

wer mit der Meinung des anderen nicht mit klar kommt ist hier auf der Seite verkehrt ..... 

Das ist keine Meinung, sondern eine unverschämte Aussage: 

 

vor 2 Stunden, schrieb ersuchtinowl:

😂😂😂..... jetzt melden sich ganzen Milfs , die Angst haben , etwas zu verpassen ..... mitten in der midlife Krise ...... mimimimimimi ich bin schon voll alt und ich habe was in meinem Leben verpasst 😂😂😂

 

Zum Thema: nein, mich reizen so viel jüngere Männer nicht (bis 5 Jahre geht es noch). 

Ich würde mich tatsächlich immer irgendwie alt fühlen und darauf habe ich keine Lust.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Karin247:

Das ist keine Meinung, sondern eine unverschämte Aussage: 

 

 

Zum Thema: nein, mich reizen so viel jüngere Männer nicht (bis 5 Jahre geht es noch). 

Ich würde mich tatsächlich immer irgendwie alt fühlen und darauf habe ich keine Lust.

Tut mir echt leid für dich ..... viele kommen mit dem Ausdruck nicht zurecht ...... 

Geschrieben
Ich weiß ja nicht wo du lebst und wann Aber es ist heutzutage ganz normal das es eine Menge Frauen gibt die viel jüngere Männer bevorzugen Ist doch auch viel angenehmer sehen besser aus sind potenter sind offen für ne Menge Und sind gehorsamer Das ist aber nur meine Erfahrung und keine 100% Garantie
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb ersuchtinowl:

Tut mir echt leid für dich ..... viele kommen mit dem Ausdruck nicht zurecht ...... 

Und? Ist doch egal bzw macht ja nichts. 

Ist nur unverschämt, sich darüber lustig zu machen

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb couriousity:

das Prädikat "die würde ich gerne ficken" als Kompliment zu betrachten scheint mir etwas weit her geholt

Das Prädikat "dich würde ich gerne ficken" aus dem Mund des richtigen jungen Mannes ist durchaus ein Kompliment

 

behaupte ich mal aus Erfahrung

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Malguckenmalnicht:

Soll datt `n Witz sein?

Das nur einen Erklärung des Wortes weil es einge gibt die denken nur weil Sie älter sind will man sie weil sie ne MILF sind. Ich hab mein gehabt und sie war 22 und hatte  2 Kinder... meine  Ex-Freundin die 16 Jahre älter war als ich hab ich nie als MILF betitelt weil die keine  Kind zur WELT  gebracht hat.. 

 

Du sagst auch nicht zu einem Auto das ein Oldtimer wenn der nur 10 Jahre  auf den Bügel hat! 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb STAN1410:

 

Du sagst auch nicht zu einem Auto das ein Oldtimer wenn der nur 10 Jahre  auf den Bügel hat

Dann ist ein 40 Jahre altes Auto mit 0 km auf dem Tacho kein Oldtimer, sonder nur Utopie?

Ich glaube irgendwo gibt das so einen Autosammelkeller... war das  in Dubai?

Geschrieben

Was sind denn schon 10 Jahre wenn Frau 50 ist

Das ist in meinem Fall ein Muss

Allerdings hätte nicht jeder dahergelaufene 10 Jahre jüngere Mann eine Chance ;)

Geschrieben
Jünger ist mir lieber als älter 😉 ...hat mit Neigung nichts zu tun...
Geschrieben

Die Frauen?!

Ich kann nur für mich sprechen und ich steh überhaupt nicht auf deutlich jüngere Männer.

Das ändert sich  nicht, egal wie oft das hier noch gefragt wird.

Bin nämlich weder ein altes Fahrrad, auf dem man(n) fahren lernt, noch ein altes Boot auf dem man(n) segeln lernt....und Milf ist für mich ein Unwort.

×
×
  • Neu erstellen...