Jump to content

Wenn ein Mann dich draußen anspricht...

la_passion

Empfohlener Beitrag

Authentisch sein und nicht gekünstelt. Kann da nur nicht mitreden, es passiert leider selten, dass mich einer anspricht 😅

Wenn man an dem Tag ggf. aussieht wie der letzte Schlumpf (oder sich selbst zumindest so fühlt), der Mensch aber dennoch ein ernsthaftes Gespräch sucht. 

draussen ansprechen? dazu muss man ja raus vor die tür. das ist ja fast so krass wie durchlüften! mal ehlich - macht das noch jemand?

Ganz wichtig - nicht schon durch hirnrissige Fragen im Forum aufgefallen sein. Tja, la_pa, du bist raus :-)

Ach letztens gerade gehabt. Wollte auf eine Straße biegen ,kommt ein Radfahrer von links in vollem Speed....er hatte Rot!!! Ich hupte ihn ärgerlich an. An der nächsten Ampel stand er plötzlich neben mir.

Uups was für ein Mann. Wir sahen uns an. Er fragte mich "was denn los?" Unser gegenseitiger Ärger war auf einmal komplett verschwunden. Er hat mich umgehauen.... hätte ihn glatt mitgenommen.

Die Situation entscheidet einfach, man kann sowas nicht definieren.

Es ist egal wo ich nen Mann kennen lerne. Er muss optisch was haben was mich anspricht. Tolle Augen, ein schönes Lächeln... Er muss für mich attraktiv sein, heisst aber nicht Model Typ. Und ansonsten muss einfach die Chemie stimmen.... Man muss sich verstehen, in seiner Gegenwart wohl fühlen... Es muss einfach passen... Schwer zu erklären...
Irgendwas unverfängliches, belangloses...wenn er mir gefällt, mach ich dann schon mehr draus😉
vor 2 Stunden, schrieb la_passion:

welche Faktoren erhöht die Chance, dass er dich beeindruckt... Was macht dich an? 

Ganz einfach er muss mein Typ Mann sein. Dann  die Art wie er es macht. 

Der Moment kommt drauf an. Wo das passiert spielt auch einen Rolle. 

Ich bin mal abends in einer Fußgängerzone in einer "fremden Stadt" mit einem Mann zusammengestossen, mega peinlich ich habe nicht aufgepasst 😝X mal entschuldigt und weitergegangen.

Einige Zeit spaeter sind wir uns an der S BahnTreppe begegnet haben beide geschmunzelt.

Ich stehe am Gleis und wer kommt die Rolltreppe runter .... 😅

Drückt mir seine Karte in die Hand und sagt ich wuerd mich freuen wenn du dich meldest. 

Am nächsten Tag sind wir Essen gegangen. Obwohl ich ihm vorher per WhatsApp schrieb das ich nur nen Trip mache. Toller Abend (  ohne Sex) und ein paar Wochen später kam er mich besuchen.. 

Ich mochte die Art wie er es gemacht hat z. B.  nicht aufdringlich und das er mir seine  Nummer gab ohne nach meiner zu fragen er hat damit alles offen gelassen. 

Ansonsten gehe ich weniger auf so Flirts ein. Abends bin ich meinst mit anderen Leuten unterwegs und dann gehoert denen meine  Aufmerksamkeit. 

Da gibt's ja auch den Typ Mann gerade Geschäftlich in der Stadt...😏

Man kann es nicht pauschal sagen, es muss klick machen im Kopf, der Reiz muss da sein.. es spielen verschiedene Faktoren rein.. mein letztes kennenlernen im realen begann damit das er mit sehr witzigen Akzent "Guten Abend Ladies" gesagt hat mit einem süßen Grinsen..(er war Engländer) ich war was trinken und stand draußen zum rauchen und unterhielt mich mit ner Freundin.. hachja die Erinnerung :-D
vor einer Stunde, schrieb Piratenbraut:

Wenn man an dem Tag ggf. aussieht wie der letzte Schlumpf (oder sich selbst zumindest so fühlt), der Mensch aber dennoch ein ernsthaftes Gespräch sucht. 

Interessant Dir demnach zu begegnen 😄😉

Ein offener Blick direkt in meine Augen...auf gar keinen Fall ein "Abscannen" meines Körpers mit den Augen. 

Absolut wichtig: guter Humor, also ein witziger Satz passend zu der Alltagssituation....dann kommt man evtl ins Gespräch...

(Aber da ich absolut keinen Bedarf oder Interesse habe, das daraus Sex wird, bleibt es bei einem netten Flirt, der guttut. )

(bearbeitet)

Wow, ich bedanke mich allen die hier die Frage ernshaft beantwortet habe. Es ging wirklich nicht darum, irgendwelche Anmachsprüche auswändig zu lernen und "blind und blöd" die zu benutzen .. Sondern wirklich eine Art von Statistik, wie ungefähr die Frauen ticken... Vor allem, um zu vergleichen, was für unterschiede die Frauen und Männer haben, was Denkvermögen betrifft. Die Antworten waren wirklich sehr informativ.. Auch einige Männer haben anscheinend einen guten Überblick ;) Danke Euch!

bearbeitet von la_passion
Ergänzung
vor 6 Stunden, schrieb Leckologe:

Komme durch ein Dorf, irgendwann steht eine Frau vor dem Haus und macht bisschen Gartenarbeit. Schlanker MILF-Typ, knappe 50. 

Wie vermutet, bist du mehr oder weniger in ihrem Altersbereich mit deinen 42 Jahren.

Findest du die MILF-Bezeichnung in dem Fall nicht zu blöd?

Sie ist in dem Alter, wo sie deine Frau/Freundin hätte sein können 🤷

vor 8 Stunden, schrieb Anina1:

...,kommt ein Radfahrer von links in vollem Speed....er hatte Rot!!!...

... Er fragte mich "was denn los?"  ...

Boah, da bin ich jetzt aber enttäuscht bzw. im negativen Sinne erstaunt!

Er benimmt sich wie Arschloch, spielt auch noch den Unschuldigen - und du himmelst ihn trotzdem an.

Eine offene, sympathische, natürlich-unverkrampfte Art sowie Augen zum drin verlieren und ein bezauberndes Lächeln wären mein "Untergang"...
vor 13 Stunden, schrieb la_passion:

Einfache Frage

Finde ich nicht.... Da gehören sicher so viele Fucktoren dazu, dass das gar nicht spezifisch beantwortet werden kann....

vor 6 Stunden, schrieb Devotin9:

Wie vermutet, bist du mehr oder weniger in ihrem Altersbereich mit deinen 42 Jahren.

Findest du die MILF-Bezeichnung in dem Fall nicht zu blöd?

Sie ist in dem Alter, wo sie deine Frau/Freundin hätte sein können 🤷

Ne, diese Bezeichnung ist ja was absolutes und nicht relativ zu meinem Alter zu sehen. Der Begriff kommt zwar aus einem trashigen Film, aber ich finde er beschreibt recht gut, wird zumindest von mir nicht negativ besetzt gesehen.

Natürlich darf man ihn nicht in irgendwelchen Filmchen-Portalen einsetzen, da reicht die MILF-Spanne geschätzt von 22 bis 70 ;)

(bearbeitet)

Also ich werde ja ständig angesprochen. Und manchmal hab ich sogar das Gefühl, dahinter steckt ein System. Die Typen lauern mir regelrecht auf, um mich dann vornehmlich nach dem Einkauf im Baumarkt oder Lebensmittelgeschäft abzufangen. In Fußgängerzonen stehen sie auch und springen mich immer zielsicher an. Und immer, aber auch wirklich immer unter irgendwelchen komischen Vorwänden:

Zeitungsabos. Mit-Glied-Schaft beim ADAC (wie viele brauch ich noch?!). Brot für die Welt oder Save the Whales. Oder irgend ein Rettungsdienst bittet um Bakschisch, damit ich im Falle eines Unfalls bevorzugt behandelt werde.

Och nö.

Alles nicht sehr kreativ.

Cool wäre mal sowas wie *klopf klopf* "Guten Tag junge Frau, Sie wissen, warum wir Sie angehalten haben?"

Das hatte ich noch nie. Wäre mal lustig.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

Der letzte Mann, der mich "draußen" angesprochen und nachhaltig beeindruckt hat, war der mit dem ich seit 8 Jahren mein Leben teile.

Seine Art, sein Funkeln in den Augen, sein Schalk im Nacken, seine unsagbarer Humor und seine Gradlinigkeit...

Hab gestern einer Frau gesagt sie hat schöne Schuhe sie dankte lächelte und fertig... Mann kann also auch einfach mal so ein Kompliment machen 

• Neu erstellen...