Jump to content

Wenn ein Mann dich draußen anspricht...


la_passion

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich beeindruckt es, wenn er Menschlichkeit zeigt wie zb das es ihn Überwindung gekostet hat mich anzusprechen, Verlegenheit und sowas halt und das auch so artikulieren kann. Die coole Sau markieren beeindruckt mich heutzutage nämlich nicht mehr. Zu oft erfahren, das hinter der Sau auch nur ein Mensch steckt, der Bammel vor coolen Abfuhr hat(te), die ihn wie ne Wurst dastehen lässt.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Anina1:

Ach letztens gerade gehabt. Wollte auf eine Straße biegen ,kommt ein Radfahrer von links in vollem Speed....er hatte Rot!!! Ich hupte ihn ärgerlich an. An der nächsten Ampel stand er plötzlich neben mir.

Uups was für ein Mann. Wir sahen uns an. Er fragte mich "was denn los?" Unser gegenseitiger Ärger war auf einmal komplett verschwunden. Er hat mich umgehauen.... hätte ihn glatt mitgenommen.

Die Situation entscheidet einfach, man kann sowas nicht definieren.

An welcher Ecke muss ich denn am Donnerstag vorbeikommen und Dein Auto rammen? :)

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb la_passion:

welche Faktoren erhöht die Chance, dass er dich beeindruckt... Was macht dich an? Einfache Frage aber ich erwarte bitte spezifische Antworten :)

 

Beeindrucken tut mich schon einmal das er es tut, eine einfache Frage wie vielleicht Lust einen Kaffee mit mir zu trinken reicht, um auf jeden Fall eine Antwort zu bekommen.

Oder im Supermarkt etwas gefragt werden und dann gesteht er das er es nur gemacht hat um einen Kontakt herzustellen. Habe ich keinen Partner so spricht für mich nichts dagegen diesen Kaffee mit ihm zu trinken oder wegen Zeitmangel die Telefonnummern zu tauschen. Ist auf den ersten Blick schon klar das es in meinen Augen nicht paßt (30 Jahre Altersunterschied) dann antworte ich freundlich das ich mich geschmeichelt fühle aber der Altersunterschied mehr nicht zuläßt in meinen Augen.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb fruitpunch:

Interessant Dir demnach zu begegnen 😄😉

Hmm... ich glaub, du interpretierst mehr in mich hinein als ich bin bzw. siehst was anderes in mir als ich bin.

Aber Danke, dass dir mein Profil gefällt ;)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Piratenbraut:

Hmm... ich glaub, du interpretierst mehr in mich hinein als ich bin bzw. siehst was anderes in mir als ich bin.

Aber Danke, dass dir mein Profil gefällt ;)

ich fühle mehr, als manch andere sehen können. Ich nenne es eher Intuition. Und niemals zuvor hat mich eine inhaltliche Erklärung und Sichtweise der erklärten Dinge so nachhaltig beeindruckt, wie Du es kannst. Das allein schon macht Dich zu einem sehr besonderen und interessanten Menschen. Und allein schon nur deshalb, wäre es mir jeden Weg wert, Dich persönlich kennen zu lernen.  ;)

Geschrieben
Wenn er sich überhaupt traut mich anzusprechen, rechne ich ihm das schon hoch an. Er sollte einfach freundlich sein. Dann bin ich schon begeistert. Meine Erfahrung. Männer trauen sich nicht mich anzusprechen. Ich mich allerdings umgekehrt auch nicht 😅
Geschrieben
Am 5.9.2019 at 19:16, schrieb la_passion:

welche Faktoren erhöht die Chance, dass er dich beeindruckt... Was macht dich an? Einfache Frage aber ich erwarte bitte spezifische Antworten :)

Hier sind doch angeblich nur frauen.... wenn sie denn keine fakes sind.... die so hässlich sind, dass sie draussen sowieso nicht angesptochen werden???? Ironie off

Ich möchte ehrlich gesagt, nicht auf fer strasse angesprochen werden... lächle dann höflich und gehe weiter...

Auf fachmessen ist das schon anders.... da sind zumindest mal gleiche interessen da...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 5.9.2019 at 19:16, schrieb la_passion:

welche Faktoren erhöht die Chance, dass er dich beeindruckt... Was macht dich an? Einfache Frage aber ich erwarte bitte spezifische Antworten :)

 

Ein 'Hallo, Du bist mir aufgefallen und möchte Dich gern kennenlernen.' reicht mir. Ich brauche da keine dümmlichen Sprüche. 

 

.... was mich anmacht ... Augenhöhe. Lange Haare. Helle Haut und helle Augen. Ganz bezaubernd finde ich, wenn ich ihm ansehen kann, wie aufgeregt er ist. 😃

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Wie, "draussen" angesprochen werden ?:-) Never happens....

Aber ich würde einen Mann beachten, wenn er neckisch guckt und ein spitzbübisches Lächeln präsentiert.....das wirkt ziemlich unwiderstehlich :-) 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 5.9.2019 at 21:30, schrieb DasMädchenVonNebenan:

Authentisch sein und nicht gekünstelt. Kann da nur nicht mitreden, es passiert leider selten, dass mich einer anspricht 😅

Das Problem haben wohl die meisten hübschen Frauen. Ich habe oft erlebt das gerade hübsche Frauen wie du Mega positiv auf eine nettes Ansprechen reagieren. Hab sehr oft gesagt bekommen das es normalerweise nur die Männer sind die ein negatives Bild ausstrahlen.

Geschrieben

Ganze Sätze, Begrüßung, sich selbst vorstellen können, ein Traum.

×
×
  • Neu erstellen...