Jump to content

Penis länge


El****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 0Thomas0:

Als "Schwarze" 24-25 cm??? Was Nippel, Kitzler, Durchmesser der Rosette???

Irgendwie habe ich jetzt ganz komische Bilder im Kopf. 🙄

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mapouka666:

Dann muss man halt mal Klappe halten :joy: :speak_no_evil:

🤣🤣Wäre angebracht 

 

Geschrieben
Glaubst du jetzt reißen die sich alle um dich?? Der ist auf alle Fälle für 84,7% aller Frauen zu klein. 😎😂😂😂
Geschrieben
Was nützen 25 cm oder mehr wenn Du bei einer Erektion ins Koma fällst weil das Blut im Kopf fehlt?
Geschrieben
Ja den wen er nicht 50cm ist bist du nix wert😂
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Selene09:

Irgendwie habe ich jetzt ganz komische Bilder im Kopf. 🙄

Oh, dass tut mir natürlich leid und war keine Absicht auf diese Art und Weise deine Fantasie anzuregen ^^

Geschrieben
Warum reduzieren sich Männer nur immer auf ihren Schwanz ?
Geschrieben (bearbeitet)

Du das kann doch schon mal passieren. Hast du schon mal über ne schwanzverlängerungsop nachgedacht? Ein Arzt kann dir bestimmt helfen😎

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
OH MEIN GOTT!!!! Du musst dich sofort "bleichen" lassen! Geht ja mal garnicht!
Geschrieben
Wenn du angibst, dass es zwischen 24 und 25 cm sind frage ich mich woher der eine Zentimeter Unsicherheit kommt. Liegt das daran, dass durch den "Blutverlust" dein Blickfeld jedes mal verschwimmt wenn du nach messen möchtest?
Geschrieben
Nun, da nach Walter Moers die durchschnittliche Penislänge bei ungefähr sechzig zentimetern liegt und das durchschnittliche Gewicht eines Penis' bei etwa drei Kilogramm sind 24 bis 25 cm schon etwas unterdurchschnittlich... xD Und nun ernsthaft: Die Länge ist genau dann peinlich, wenn du selbst ein Problem damit hast ;)
Geschrieben
ich hab dreimal den tread gelesen und frage mich....eine schwarze hat 24cm von was? :)
Geschrieben

Ja was jetzt? 24 oder 25? 25 cm geht grad noch so durch, 24 ist eher peinlich. Aber wenn schon nix in der Hose hast, dann bestimmt mehr in der Birne. 

×
×
  • Neu erstellen...