Jump to content

Penis länge


El****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
So eine länger Knüppel 😱😱😱😱das will ich sehen 😅
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Silverlost:

🤣🤣🤣🤣🤣 Leute is das Euer ernst?? Es is egal wie groß oder klein sein Schwanz ist!

Dem TE offenbar nicht. 😉

Geschrieben
Als Schwarze wäre es peinlich überhaupt was zwischen den Beinen zu haben, als Sxhwarzer eine andere Sache. Aber richtig peinlich wirds erst wenn du gegen nen Weißen abstinkst !
Geschrieben
Nein ist es nicht..... ob schwarz gelb rot oder weiß......... und den meisten schmerzt es dann eh bei der rammelei.... Der kleine Teil steht auf groooosssss.... Der andere grosse auf die.... die mit dem schwanz auch umgehen können und ihn nicht bei jeder raus hängen........
Geschrieben
Ja, das ist richtig peinlich. Wir weißen Frauen machen erst ab 30 cm die Beine breit.
Geschrieben
Brauchst du etwas Eigenwerbung. Das hast du jetzt erreicht. Und weiter.
Geschrieben
Brauchst du etwas Eigenwerbung. Das hast du jetzt erreicht. Und weiter.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Silverlost:

🤣🤣🤣🤣🤣 Leute is das Euer ernst?? Es is egal wie groß oder klein sein Schwanz ist!

:confused: Stimmt. Das ist sein Problem :joy:

Geschrieben
😂😂 Mich würde mal echt interessieren, ob das klappt. Melden sich auf diesem Wege wirklich Leute? Denn das ist jawohl die Absicht dieser Frage.
Geschrieben
Was nützen 24-25cm wenn man damit nicht umgehen kann, und das ganze Blut im Penis ist und kann nicht denken.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Merlina-2587:

Ja, das ist richtig peinlich. Wir weißen Frauen machen erst ab 30 cm die Beine breit.

:joy: :joy: :joy: Genial!!!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Littleshadow:

😂😂 Mich würde mal echt interessieren, ob das klappt. Melden sich auf diesem Wege wirklich Leute? Denn das ist jawohl die Absicht dieser Frage.

Natürlich! Hast du dich etwa noch nicht gemeldet?🤔🙄😂

Geschrieben
Als "Schwarze" 24-25 cm??? Was Nippel, Kitzler, Durchmesser der Rosette???
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Blaccdick27:

Ist es peinlich

Ja!!

Geschrieben
Tja, da würde ich definitiv mehr erwarten 😂😂😂
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Lucifer-9554:

Der kommt oben wieder raus 🙈

Dann muss man halt mal Klappe halten :joy: :speak_no_evil:

×
×
  • Neu erstellen...