Jump to content

Krummer Penis


XXLMarius

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mir gefallen krumme Penisse eigentlich noch etwas mehr, als gerade..! 😋 ...und in der Handhabung macht es für mich lediglich nur einen kleinen spürbaren Unterschied... 😜🔥💫🧚🏼‍♂️✨💕
Geschrieben

Wenn er wie ein Korkenzieher verdreht ist, dann kannste anfangen dir Sorgen zu machen.

Geschrieben (bearbeitet)

Solange es keine 90 Grad sind, dass um die Ecke Bumsen könntest... Noi...mal im ernst...100% gerade ist kein Penis...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Meiner ist nach rechts ausgerichtet,in den meisten Fällen,so wie auch bei mir,liegt eine Schwellkörper Verkalkung zugrunde.
Geschrieben
Also ich hatte nich nie Probleme meiner ist auch etwas nach rechts gebogen.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Er40-8002:

Mein Penis ist im erigierten Zustand leicht gebogen zum Körper hin.

Super, kannst gleich in meinem Bad stehen bleiben, weiss ich wenigstens wo ich mein Handtuch hinhänge nach dem Duschen.😅😋

Geschrieben
Diese Form von Penis, bringt mich zum abspritzen 🤗
Geschrieben
"Zum Körper hin" kann ja nun nach oben, unten oder zur Seite sein... ;-)
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Renewable:

"Zum Körper hin" kann ja nun nach oben, unten oder zur Seite sein... ;-)

Wenn er nach unten zum Körper hin gebogen ist, sieht das bestimmt lustig aus, aber ich stelle mir das unpraktisch vor.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anina1:

Super, kannst gleich in meinem Bad stehen bleiben, weiss ich wenigstens wo ich mein Handtuch hinhänge nach dem Duschen.😅😋

Gerne Doch

vor 2 Stunden, schrieb DeinLuder-1067:

Diese Form von Penis, bringt mich zum abspritzen 🤗

Echt ? Will Dich

vor 14 Minuten, schrieb aCreativeNickname:

Wenn er nach unten zum Körper hin gebogen ist, sieht das bestimmt lustig aus, aber ich stelle mir das unpraktisch vor.

Zum Bauch hin mit leichten links Tick

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb xxxgeilerboy:

Meiner ist nach oben gebogen. In der reiterstellung perfekt um den G Punkt zu stimulieren

Aber nur unter 9 cm.

vor 7 Stunden, schrieb tvslave:

Je nach Stellung stösst er halt mal an

Einmal drin dreht er sich von selbst in die richtige Richtung. Das gibt die Vagina dann vor.

vor 14 Stunden, schrieb Er40-8002:

Hat ein krummer Penis vor oder Nachteile beim Akt ? Was sagt Frau dazu? Mein Penis ist im erigierten Zustand leicht gebogen zum Körper hin.

Ja klar, wenn er ein Querschläger ist, fällt es dem Mann schwerer, den Weg rein zu finden.

Das erledigt die Dame aber gern, denn ein Querschläger hat durchaus was.

Meist kommt es, weil er zu geil ist und die Haut nicht so schnell nachkommt wie der Schwellkörper geil wird.

Beschneiden soll helfen. Oder Odol.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb hübschundrund:

Aber nur unter 9 cm.

Einmal drin dreht er sich von selbst in die richtige Richtung. Das gibt die Vagina dann vor.

Ja klar, wenn er ein Querschläger ist, fällt es dem Mann schwerer, den Weg rein zu finden.

Das erledigt die Dame aber gern, denn ein Querschläger hat durchaus was.

Meist kommt es, weil er zu geil ist und die Haut nicht so schnell nachkommt wie der Schwellkörper geil wird.

Beschneiden soll helfen. Oder Odol.

Bitte Wie ?

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Xtremo:

Solange es keine 90 Grad sind, dass um die Ecke Bumsen könntest... Noi...mal im ernst...100% gerade ist kein Penis...

Woher weißt du das? Kennst du etwa alle? Also meiner ist gerade!

Geschrieben

Mit nem krummen kommst du in Ecken, die ein gerader nicht erreicht :jumping:

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb maverick1234:

Ob krumm oder grade technick macht es

Abgenickt von TechNick lol

morituritesalutant
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Zeldaking:

Geschmackssache,Ich finde optisch nicht schön..

wenn er ins regal gestellt werden soll,hast du recht,aber als"freudenspender"wahrscheinlich wesentlich effizienter als ein"ästhetisch"gerader.ein wie auch immer "gekrümmter"penis erzeugt einfach mehr reibung und das ist am ende genau das,was sexuell den unterschied macht.:dr_love:

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Zeldaking:

Geschmackssache,Ich finde optisch nicht schön..

Echt? Im Bezug auf den nach oben gekrümmten? So verschieden sind Geschmäcker, ich wär froh, meiner geht genau in die andere Richtung. Warum? Die Jungs mit dem schön nach oben gebogenen brauchen keine Hand zum einführen (mit büschn Geschick). Ich find das sehr reizvoll! Seh ich gern!

Geschrieben

bei so viel krummen dinger landet ihr noch im knast! aufpassen! nicht erwischen lassen

meiner ist so kurz der hört schon vor der Biegung auf

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb pokuschler:

bei so viel krummen dinger landet ihr noch im knast! aufpassen! nicht erwischen lassen

meiner ist so kurz der hört schon vor der Biegung auf

tss , ist das wichtig? Der zuckt bestimmt auch eifrig vor Freude, wenn er Spaß hat, hah? ^^ Nu komm ich bestimmt ins  County Jail Texas ;D

Geschrieben (bearbeitet)

Fakt ist... Die scheppe sin all ned grad 😂👌🏻

Am 5.9.2019 at 09:39, schrieb Zeldaking:

Geschmackssache,Ich finde optisch nicht schön..

Lieber optisch gerade Dinge, so wie des Masterschwert😂😂😂

bearbeitet von CoupleCake69
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb CoupleCake69:

Fakt ist... Die scheppe sin all ned grad 😂👌🏻

Lieber optische gerade Dinge, so wie des Masterschwert😂😂😂

Das Masterschwert ist unantastbar:D

×
×
  • Neu erstellen...