Jump to content

Latexbettlaken


Hase027

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe so ein Dingen als Tagesdecke, weil mein Kater bevorzugt aufs Bett kotzt. Ab in die Waschmaschine und gut ist.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Hase027:

Wie reinig und pflegt ihr euer Latexbettlaken immer?

Was steht denn auf dem "Beipackzettel"???

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb jaybob70:

Was steht denn auf dem "Beipackzettel"???

Sinnlose Kommentare zu ignorieren steht da 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hase027:

Sinnlose Kommentare zu ignorieren steht da 

ok, mach ich

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MrsGrinch:

Ich habe so ein Dingen als Tagesdecke, weil mein Kater bevorzugt aufs Bett kotzt. Ab in die Waschmaschine und gut ist.

hab jetzt mal was ausprobiert .... über eine normal Matraze 90 x 1,90 ziehen und dann mit warmen Spüliwasser abwischen

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Hase027:

Es macht keine Flecken bei bestimmten Sachen im Bett.

🤔 Frühstück im Bett?

Geschrieben
Ich habe keins.... aber ich gebe zu bedenken, dass es Menschen mit Latexallergie gibt. Sollten Sie also wechselnde Geschlechtspartner haben, wäre es sicher förderlich mit ihnen darüber zu sprechen, damit es nicht zu allergischen Reaktionen kommt - nur für den Fall, dass der / die allergische Person unachtsam ins Bett schlüpfen möchte, weil er / sie nicht damit rechnet.....
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb rubiotom:

hab jetzt mal was ausprobiert .... über eine normal Matraze 90 x 1,90 ziehen und dann mit warmen Spüliwasser abwischen

Waschmaschine ist weniger Arbeit. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Waschmaschine ist weniger Arbeit. 

geht das ?

WP_000124.jpg

WP_000124.jpg

Gerade eben, schrieb rubiotom:

geht das ?

WP_000124.jpg

WP_000124.jpg

 

 

 

**********    die pic`s sollten nicht dabei sein ... sorry    ******************

Geschrieben
Entweder mit eingeseiftem Tuch, auf dem Bett belassen, abwischen oder in der Wanne abbrausen. Abtrocknen, fertig. Ggf vorher Desinfektionsmittel.
Geschrieben

Seid ihr sicher, dass ihr Latex-Laken in die Waschmaschine packt und nicht etwa PVC-Laken? PVC hält das natürlich aus.

Geschrieben
bei 90 Grad mit Persil waschen und dann mit dem Rowenta-Bügeleisen ohne Wasser bügeln...
Geschrieben
Mit ATA und Terpentin. ATA scheuert das Becken und Terpentin wäscht den Pinsel.
Geschrieben

Kommt drauf an... womit und wie stark man das Teil versaut hat....

Geschrieben

@Hase027

Warum verwendest du den Latexlacken?

Wenn du sie hast, weil Dir das Gefühl von Latex gefällt, kann ich dir nicht helfen, da ich mit Latex keine Erfahrung habe.

Doch wenn du Latexlaken verwendest, um Flüssigkeiten von der Matratze fern zu halten, kannst du auch Bettlaken verwenden für Inkompetenz. Die gibt es in jeden guten Bettengeschäft. Gute fühlen sich auch so an wie normale Bettwäsche, sind auch atmungsaktiv und lassen sich bei 95c waschen.

Geschrieben
@HansDampf77 ich nehmen Latexbettlacken meist nur wenn ich mich ein Mann da zum Sex treffe. Da bleiben die normalen Bettlacken sauber, es werden keine Flecke darauf. NS mach ich nicht darauf.
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 5.9.2019 at 07:33, schrieb Hase027:

Danke für den Tip.

ich reibe es nur mit einem Handtuch Troken weil bis heute habe ich schon minds 5 stück gehabt 

so bald ich es mit  reinigungs Mittel abgewaschen habe war es beim 3 mal schon so verkrumpelt das man es weg werfen konnte es wurde immer Brüchiger auch bei nur Glas Reiniger Nutzen oder Spülmittel

×
×
  • Neu erstellen...