Jump to content

Kann es liebe sein?


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb LittleMissEulchen93:

Hoffnungslos verliebt oder Hoffnung die sich lohnt?

Das kannst nur du allein für dich herausfinden, wenn es sich für dich richtig anfühlt, dann höre auf dich selbst, eine Garantie hat man leider nie, egal welchen Weg man einschlägt. Ich bin hier z.B.  mit Jemanden den ich sehr bzw zu sehr mag nur am rumzanken irgendwie, egal um was es sich dreht es artet in einem Desaster aus. Ich weiß für mich , das ich ihn aufgeben muss, aber es fällt verdammt schwer.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb LittleMissEulchen93:

Abgeneigt scheint er nicht jedoch sagt er abwarten....

Er ist da vernünftig, und verspricht nichts, was er vllt.. nicht halten kann. 

Die Zeit wirds zeigen 

Geschrieben
Das Herz kennt Gründe, die der Kopf nicht wahr haben will. Ergo---- hör auf dein Herz.
Geschrieben

Wieso hoffnungslos? Du hast doch Hoffnung und die stirbt laut Volksmund bekanntlich zuletzt. 

Geschrieben
Manchmal verliebt man sich in einen Gedanken " was wäre wenn " . Solange ich diesen Gedanken hätte, würde ich es lassen. Nicht umsonst sagt dir dein Bauchgefühl, ich bin nicht sicher.
Geschrieben (bearbeitet)

Ferndiagnose ist selten nützlich. Aber da Du diese hier quasi anfragst, hier meine Meinung. Wenn nach einem Jahr nichts festes entstanden ist, dann wird das auch in Zukunft nicht mehr passieren. Es gibt genug Kerle, die wissen was sie wollen. Nimm Dir so einen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb LittleMissEulchen93:

Er weiß es auch und konnte mit der Info nicht viel anfangen jetzt seit Anfang Juli ist alles anders wir nähern uns an plötzlich ist kuscheln und knutschen ein Thema

dass er mit der Info wenig anfangen konnte zeigt doch, dass er nicht das selbe fühlt wie du. dass nun geknutscht und gekuschelt (wie hat man Sex ohne zu knutschen?! - egal) kann sein, dass er nur dein Bedürfnis danach stillen möchte und er es nicht "braucht"

 

vor 3 Stunden, schrieb LittleMissEulchen93:

 Abgeneigt scheint er nicht jedoch sagt er abwarten

Ganz im Ernst "abwarten" das ist so ein "blah blah .... ja mal schauen, aber eigentlich kenn ich die Antwort, will sie nicht sagen, denn dann verliere ich das was ich habe" 

Meine Vermutung ist, du wirst warm gehalten 🤷🏻‍♀️

 

Entweder du machst so weiter "verrennst" dich in was oder du sagst halt "hey, ich würd gerne wissen was du für mich empfindest" (aber sei nicht erschüttert wenn nur ein "ich find dich toll und mag den Sex kommt" anstatt "Mädel ich liebe dich und will ne Beziehung") 

Wie es bei ihm aussieht kann nur er sagen, wenn er es denn sagen will.

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe hier ein paar Off-Topics sowie deren Reaktionen entfernt. Bitte bleibt sachlich und themenbezogen in euren Antworten.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

 

morituritesalutant
Geschrieben

verlieben kann schnell gehen,aber ob daraus liebe wird,kann nur die zeit zeigen.

ich hoffe nur für dich,das auch er deine gefühle erwidert,denn es liest sich,als wenn er etwas weniger emotional involviert  ist.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb HübscheDicke:

Zieh dich zurück mit der Begründung warum .Meldet er sich- is gut. Wenn nicht, weisst du alles.

Ich finde solche Spielchen furchtbar und kindisch.

vor 3 Stunden, schrieb DasMädchenVonNebenan:

Achja?

Ja. :sweat_smile:

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb LittleMissEulchen93:

Jetzt ist alles intensiv und ich Frage mich kann es liebe sein? 

Jeder ist anders, ich würde das nicht im Forum zum Thema machen, es wäre mir viel zu persönlich. Wenn mit jemand der mir nahe steht und mit dem betreffenden Mann.

Niemand außer dir kann sagen ob es Liebe wird/Ist. Aber meine Daumen sind für eine glückliche Zukunft gedrückt

Geschrieben

Hey mein Engel, lass keine Spielchen zu. Kenne deine Grenzen und deinen Wert. Dein Bauchgefühl sagt dir bereits das was nicht stimmt.

Geschrieben
Liebe ist so ein großes Wort, etwas besonderes, etwas was wachsen muss! Die Schmetterlinge im Bauch die du aktuell vielleicht fühlst, den unablässigen Gedanken ständig bei ihm zu sein, das hat, zumindest nach meiner Erfahrung , nix mit Liebe zu tun. Aber was hast du denn zu verlieren? Lass dich einfach darauf ein, schau wie es kommt. Wenn es nichts ist, dann seid ehrlich zueinander und beendet die Geschichte. Das Leben ist dazu da um gelebt zu werden, jegliche Hemmung behindert uns dabei nur. Ich wünsch dir und deinem Auserwähltem alles gute für die Zeit!
Geschrieben
Männer warten nicht, wenn sie verliebt sind. Was er macht, ist "warmhalten"...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb aCreativeNickname:

Ich finde solche Spielchen furchtbar und kindisch.

Ja. :sweat_smile:

Was ist daran kindisch? Zu reden und zu sagen, was bei ihr Sache ist?  Zu sagen, du kannst mir im Moment nicht sagen, was los ist.Und ihm klar zu sagen , entweder -oder? Und wenn er sich nicht äussern kann, oder will, dann hat er doch damit auch genug ausgedrückt. 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HübscheDicke:

Was ist daran kindisch? Zu reden und zu sagen, was bei ihr Sache ist?  Zu sagen, du kannst mir im Moment nicht sagen, was los ist.Und ihm klar zu sagen , entweder -oder? Und wenn er sich nicht äussern kann, oder will, dann hat er doch damit auch genug ausgedrückt. 

 

Er hat doch gesagt, dass er Zeit braucht um sich über die Gefühle klar zu werden. 

Die beiden hatten seit ca. einem Jahr ... was auch immer... , nun hat sie vor 2 Monaten gemerkt, dass da mehr von ihrer Seite ist.

 

Angenommen ich würde eine Affäre/F+ suchen und wäre nicht an einer Beziehung interessiert, dann wäre es für mich schon sehr überraschend, wenn eine Frau nach nem Jahr sagt, dass sie eine Beziehung möchte und ich finde es ehrlich von ihm zu sagen, dass er Zeit braucht (wenn es denn so ist) anstatt ihr irgendwelche falschen Hoffnungen zu machen.

 

Klar, es ist kein Dauerzustand, aber ich finde bei ca. 2 Monaten ist es nicht so, dass er sie hinhält. Abgesehen davon wärs für mich als Kerl komisch, wenn die Dame hier mit SEHR freizügigen Fotos angemeldet ist und mit mir eine feste Beziehung (also davon ausgehend, dass es Monogam ist usw...) möchte.

Geschrieben
Ich mache die Tage eine Geschichte draußen wo ich nochmal drauf eingehe und bisschen mehr Kontext gebe was haltet ihr davon? (Liken diesen Kommentar für ja)
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb GentlemanJo:

Wenn nach einem Jahr nichts festes entstanden ist, dann wird das auch in Zukunft nicht mehr passieren. 

Veto lieber Gentleman ;),  ich erlebe es oft, dass der Mann wissen möchte, woran er bei der Frau ist. Sagt sie nichts, hält er sich zurück. Und manchmal braucht alles Zeit. Gut Ding will Weile haben. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb daylight2018:

Veto lieber Gentleman ;),  ich erlebe es oft, dass der Mann wissen möchte, woran er bei der Frau ist. Sagt sie nichts, hält er sich zurück. Und manchmal braucht alles Zeit. Gut Ding will Weile haben. :coffee_happy:

Guten Morgen liebe Daylight ☀️,

wir Menschen sind da anscheinend sehr kompliziert. Ich mag da lieber klare Verhältnisse. Ich würde einfach irgendwann fragen, wo wir stehen und was daraus werden soll. Diese Ungewissheit nach einem Jahr erweckt bei mir den Eindruck, dass man sich eben nicht wirklich sicher ist und vielleicht noch Alternativen im Hinterkopf hat. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LittleMissEulchen93:

Ich mache die Tage eine Geschichte draußen wo ich nochmal drauf eingehe und bisschen mehr Kontext gebe was haltet ihr davon? (Liken diesen Kommentar für ja)

Sorry, wenn ich das so direkt sage, aber was ist DAS bitte für ein Kasperletheater????

Wolltest du Tips oder was soll das mit der Geschichte?

Wenn ich das jetzt lese, dein EP nochmal lese und dein Profil, dann werde ich den Eindruck nicht los, daß du hier alle mächtig veräppelst @LittleMissEulchen93

Geschrieben

Findet es gemeinsam raus. 

Ich kann nur sagen das man auch vor der a gefühl aliebe manchmal weglaeuft. Gerade veiemcoht nicht der beste Zeitpunkt oder schlicht und ergreifend Unsicherheit. 

 

Manchmal muss aber einer den ersten Schritt tun. 

vor 32 Minuten, schrieb daylight2018:

Veto lieber Gentleman ;),  ich erlebe es oft, dass der Mann wissen möchte, woran er bei der Frau ist. Sagt sie nichts, hält er sich zurück. Und manchmal braucht alles Zeit. Gut Ding will Weile haben. :coffee_happy:

Das habe ich nämlich auch bereits erlebt. Auch Frauen koennen mit Offenheit dem ganzen einen Schubs geben. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Engelschen_72:

 

Wenn ich das jetzt lese, dein EP nochmal lese und dein Profil, dann werde ich den Eindruck nicht los, daß du hier alle mächtig veräppelst @LittleMissEulchen93

Das mit dem " Veräppeln " hab ich mir schon bei so manch Threads hier gedacht die sie schon so erstellt hat , widersprechen oder haben keinen Sinn ergeben mit dem jetzigen hier...

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb LittleMissEulchen93:

Ich habe vor 1 Jahr hier einen kennengelernt und seit dem ersten Date (wir Daten immer noch) ist er 24/7 in mein Kopf..

Aber wie passt folgendes dazu? 

vor 14 Stunden, schrieb LittleMissEulchen93:

plötzlich ist kuscheln und knutschen ein Thema

Verstehe ich nicht. Wie liefen eure Dates denn ab? Einfach nur sehen reden was trinken/essen und wieder gehen? Dann könnte ich es verstehen. Aber bei mehr ?! Hmm komisch

vor 14 Stunden, schrieb LittleMissEulchen93:

Wir hatten oft uns aus denn Augen verloren und mein herz hing trotzdem an ihn.

Das liest sich auch irgendwie naja. Wie passt das denn alles zusammen? Ich meine ihr „kennt“ euch seit 1 Jahr und dann das alles? 

Aber es ist intensiv und so? 🤷‍♀️ Entweder ich bin zu alt oder zu spätblond. Bitte um Aufklärung. 

Ich denke du investierst mehr als er. Von Anfang an schon. Ob es dir auf Dauer gut tut musst du selbst entscheiden. Das kann dir hier keiner abnehmen. So wie es sich in meinen Augen liest, bist du bis über beide Ohren verliebt. Ob es liebe ist kann dir eh niemand beantworten sondern nur du selbst. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb GentlemanJo:

Ich mag da lieber klare Verhältnisse. Ich würde einfach irgendwann fragen, wo wir stehen und was daraus werden soll. 

Das ehrt dich sehr, aber nicht alle Menschen sind so reflektiert....:coffee_happy:

vor 44 Minuten, schrieb Strahlende:

Das habe ich nämlich auch bereits erlebt. Auch Frauen koennen mit Offenheit dem ganzen einen Schubs geben. 

Dito liebe Strahlende ....:coffee_happy:

Geschrieben

Liebe ist wundervollste Gabe, die der Mensch besitzt. Ohne sie, wäre das Leben nicht so lebenswert. 

Genieße einfach die Zeit mit ihm und warte ab, was sich entwickelt.

Ich wünsche euch beiden, dass es funktioniert.

×
×
  • Neu erstellen...