Jump to content

Bochum Swingerclub gesucht


Kü****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Leute.

Wir M.40 und W.35 Jahre altes Pärchen wollen was neues ausprobieren und ein Swingerclub besuchen. Da wir recht neu auf dem Gebiet sind wollen wir es la langsam angehen lassen. Dort umsehen.. etwas in gemütlicher Atmosphäre zu trinken... nett unterhalten und dann  sehen wo der Weg uns hin führt.Würden wir es bevorzugen uns dort in ein getrennten Bereich gemütlich zu machen... ohne Zuschauer wenn es  uns nicht zu sagen würde. Kennt jemand einen schönen sauberen Club??? Im Umkreis von maximal 80 Kilometer in Bochum

 

Geschrieben

Empfehlen können wir Euch die Villa Palazzo. Schönes und sauberes Ambiente, mit vielen netten Leuten.

Leider gibt es da nur keinen abschließbaren Raum. Aber es gibt einen Bereich nur für Paare.

Wenn ihr noch Fragen haben solltet, schreibt uns einfach an

Geschrieben
Ich rate euch zum Besuch an einem Sonntag in der Schickeria. Ruhig und nett da.
Geschrieben

* derRealist* bin neu hier und mein Profil noch nicht fertig gestellt. 

 

 

Geschrieben
Das Steinenhaus in Hattingen können wir absolut empfehlen,am besten als Paar ist der Sonntag ist Paar Tag.
Geschrieben

Auch von uns Daumen hoch für das Steinenhaus, gerade weil es im Radius von 15-20 km liegt.

Wenn Ihr den Besuch mit einem guten Essen,Tanz,DJ usw. beginnen möchtet würde ich Euch das Life ans Herz legen, sicherlich gerade im 80km Radius und auch etwas höherer Eintritt dafür habt Ihr eigentlich nicht das Gefühl in einem Swingerclub zu sein. ( jedenfalls am Anfang und abgesehen von der Reizvollen Kleidung)

 

×
×
  • Neu erstellen...