Jump to content

Anflirten aber nicht anschreiben


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wir würden angeflirtet. Als wir die Person angeschrieben haben, kam "nein Danke" als Antwort. Blödsinn pur.
Geschrieben
ich bin aus versehen mal drauf gekommen,weils handy oder lapi zu langsam reagiert hat :)
Geschrieben
Ich klick da auch manchmal aus Versehen drauf 😁
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb OnlyForLonely:

Das hast du schön gesagt Gürkchen

Hab mir auch wirklich sehr viel Mühe gegeben! 🐙

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sven1290:

Warum flirtet man jemanden ohne ihm schreiben?

Vielleicht weil der Flirtbutton oft ebenso wahllos angeklickt wird, wie oft wahllos angeschrieben wird.

Womöglich wartet er/sie darauf das du zuerst schreibst.

Es könnte sein es war ein Fakeaccount=die versuchen Männer auf kostenpflichtige Seiten zu locken, ich las im Forum das die auch manchmal anflirten.

Geschrieben
Ich denke wie, Fetisch-devot ! Sie hat alle Gründe dafür dazu sehr gut genannt u erklärt. @ fetich 👌 🐐🤷‍♀️
Geschrieben
Kein Premium, bleibt am Filter hängen, meint es lediglich als Kompliment, will dich ärger, hat sich verklickt. Um den richtigen Grund zu erfahren, müsstest du nun doch die betreffende Person anschreiben und nachfragen... sofern es möglich ist. Wenn nicht, wirst du den Grund nie erfahren.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sven1290:

Warum flirtet man jemanden ohne ihm schreiben?

Primitiv, ohne Sinn.

Sinnfreie Option.

Braucht Niemand.

Könnse abschaffen.

Vielleicht nur falsch geklickt.

Gar nicht hingeguckt.

 

Geschrieben
Man kann die Flirtfunktion ausstellen. Wer nicht schreiben kann hat Pech.
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb OnlyForLonely:

Weil Frauen auch als Normalo Flirts sehen und darum oft nicht wissen, dass Männer es nicht sehen können

LOL jetzt bin ich schon lange hier (mit Unterbrechungen) und wundere mich warum die Frauen es nicht wissen.

Gürkchen, echt wahre Worte!

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Aber man kann ja auch die Flirt Funktion ausstellen...

Wo geht das denn? Mir ist bekannt, dass ich E-Mail-Benachrichtigungen dazu abstellen kann. Aber die gesamte Funktion, dass mich niemand mehr anflirtet? Ich würde es sofort machen.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb kleinersüssermh:

Ich denke wie, Fetisch-devot ! Sie hat alle Gründe dafür dazu sehr gut genannt u erklärt. @ fetich 👌 🐐🤷‍♀️

Vielen Dank, allerdings bin ich keine Frau :D

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LoveToFinish:

Wo geht das denn? Mir ist bekannt, dass ich E-Mail-Benachrichtigungen dazu abstellen kann. Aber die gesamte Funktion, dass mich niemand mehr anflirtet? Ich würde es sofort machen.

Bei Flirts und dann Einstellungen 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LoveToFinish:

Wo geht das denn? Mir ist bekannt, dass ich E-Mail-Benachrichtigungen dazu abstellen kann. Aber die gesamte Funktion, dass mich niemand mehr anflirtet? Ich würde es sofort machen.

Schau mal in den Einstellungen, da gibt es die Option, dass dich nur Freunde oder auch niemand anflirten kann :)

 

Geschrieben
Meine Flirtfunktion ist deaktiviert. Allerdings ist es mir mit dem Handy schon passiert, dass ich versehentlich jemanden angeflirtet habe.
Geschrieben
Ich bekomme viel Flirts und nicht immer Anschreiben dazu. Stört mich nicht, da ich auch so schon reichlich Nachrichten bekomme. Ich nehme es als Kompliment und denke auch das zT die Männer nicht schrieben könne, weil das Kontingent aufgebraucht ist. Manchmal schreibe ich auch zurück und bedanke mich. Es gibt auch einige Männer mit denen ich schon geschrieben habe und denen ich abgesagt habe.Die Mich aber trotzdem weiter anflirten, weil sie so begeistert von mir sind. Es kam dann auch vor, das ich mich dann doch noch mit einem getroffen habe und es war auch sehr schön. Ich lächele auch Menschen im Supermarkt an, die ich symphtisch finde, ist doch eine nette Geste. So sehe ich das auch mit dem Flirt.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Maria2466:

Man kann die Flirtfunktion ausstellen. Wer nicht schreiben kann hat Pech.

Dann hab ich ja Glück 😜😂

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb HansDampf77:

jetzt bin ich schon lange hier (mit Unterbrechungen) und wundere mich warum die Frauen es nicht wissen

Weil nur ein geringer Prozentsatz der Userinnen hier auch im Forum unterwegs ist 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Bei Flirts und dann Einstellungen

Ok. Erst dachte ich, die Möglichkeit ist wohl Frauen vorbehalten. doch dann kam folgender...

vor 5 Minuten, schrieb Fetisch-devot:

Schau mal in den Einstellungen, da gibt es die Option, dass dich nur Freunde oder auch niemand anflirten kann

Ich hatte einen harten Tag und sehe wohl nicht mehr alles. Hast Du einen Tipp, wie meine blinden Augen das trotzdem finden?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LoveToFinish:

Ok. Erst dachte ich, die Möglichkeit ist wohl Frauen vorbehalten. doch dann kam folgender...

Ich hatte einen harten Tag und sehe wohl nicht mehr alles. Hast Du einen Tipp, wie meine blinden Augen das trotzdem finden?

Handy oder PC online 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Handy oder PC online 

PC

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe in der Vergangenheit ein paar Flirts bekommen....auch von Profilen mit €-Zeichen :flushed: (wohl eine Art "Akquise" der betreffenden Damen)  und auch von männlichen "hetero"- Profilen:joy:

Egal,  ich fand's jedenfalls völlig OK, dass danach nicht nochwas Schriftliches bei mir eintrudelte 😅.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Blubberfluss optimiert ☝️
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Maria2466:

Man kann die Flirtfunktion ausstellen. Wer nicht schreiben kann hat Pech.

Hallo Maria....wo gehtn das? Könnt nix finden :persevere:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LoveToFinish:

Ok. Erst dachte ich, die Möglichkeit ist wohl Frauen vorbehalten. doch dann kam folgender...

Ich hatte einen harten Tag und sehe wohl nicht mehr alles. Hast Du einen Tipp, wie meine blinden Augen das trotzdem finden?

Unter Flirts gibt es auch den Reiter "Einstellungen", neben den Benachrichtigungen kannst du da auch einstellen "wer darf mich anflirten" ;)

 

×
  • Neu erstellen...