Jump to content

Anflirten aber nicht anschreiben

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warum flirtet man jemanden ohne ihm schreiben?
  • Gefällt mir 5
Esistsommer1972
Geschrieben
Ich wurde noch nie angeflirtet ☹😞
KarlitoKarlsen
Geschrieben
Weil man in seiner kleinen Ego- Welt lebt und tatsächlich denkt, dass die angeflirtete Person sich lediglich aufgrund des Flirts dazu entschließt einen anzuschreiben. Das ist so wie Lotto spielen. Im Grunde weiß man, dass man damit nur sehr, sehr geringen Erfolg hat. Trotzdem tut man's, auch wenn nix bei rum kommen wird.
ang3las
Geschrieben
Viele trauen sich nicht daher schicken die erstmal nen Flirt in der Hoffnung dass man diesen auch sehen kann sofern man Premium hat 😅
  • Gefällt mir 2
Scratchcat
Geschrieben
Ich komme schon mal versehentlich auf den Flirt Button
chevymicha
Geschrieben
Vielleicht traut man(n) sich nicht oder Frau möchte angeschieben werden 😉!?
  • Gefällt mir 2
DerLustvolle22
Geschrieben
Denk ich mir auch oft ich mein im Profil steht ich kann es nicht sehen 2 bis 3 mal besucht und trotzdem angeflirtet. Aber naja so ist das nun mal ist warscheinlich besser die Frage sich nicht zu stellen und es dabei zu belassen.
Vitamin-P
Geschrieben
Ganz einfach: Flirten = ein Klick; Anschreiben = Hirn einschalten, kreativ werden, Tasten benutzen, im Idealfall auf Grammatik und Rechtschreibung achten etc.
  • Gefällt mir 1
LJ666
Geschrieben
Nächste Frage..warum schicken Leute Flirts an Leute die kein Premium haben und daher eh nicht sehen können wer sie angeflirtet hat? :-)
  • Gefällt mir 1
StaenkerJule
Geschrieben
Ich Flirte nicht 🤷‍♀️ Komme aber auch schon mal mit meinen dicken wurstfinger drauf 🙈 Aber man kann ja auch die Flirt Funktion ausstellen...
  • Gefällt mir 2
OnlyWhatIAm
Geschrieben

Flirt hin und Flirt zurück ist wie vielversprechender Blickkontakt in freier Wildbahn. Eigentlich eine Sache des Anstands, bevor man munter drauf los quatscht

  • Gefällt mir 4
Genussmensch63
Geschrieben
Wenn ich mich richtig erinnere, konnte ich als Basis-Mitglied nur flirten, aber keine Nachrichten schreiben. Außer Escorts hat mich glaub ich auch niemand angeflirtet/zugezwinkert.
MrsZicke
Geschrieben
Das macht für mich nur Sinn, wenn er nicht durch den Filter kommt.
  • Gefällt mir 2
OnlyWhatIAm
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LJ666:

Nächste Frage..warum schicken Leute Flirts an Leute die kein Premium haben und daher eh nicht sehen können wer sie angeflirtet hat? :-)

Weil Frauen auch als Normalo Flirts sehen und darum oft nicht wissen, dass Männer es nicht sehen können

  • Gefällt mir 4
Hoppas66
Geschrieben
Um Dich zu verwirren.... 😁
  • Gefällt mir 1
SARKASTMITHALBMAST
Geschrieben
Weil man niemals und unter gar keinen Umständen, dieses fortpflanzen sollte.
Geschrieben
Gibt punkte ne
LJ666
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb OnlyForLonely:

Weil Frauen auch als Normalo Flirts sehen und darum oft nicht wissen, dass Männer es nicht sehen können

ahhh..

 

..wie gemein *g*

Geschrieben
Hallo zusammen 😊 Angenommen man hat sein Limit an Erstkontakte erreicht, das kann schon vorkommen wenn man kein Premium Mitglied ist. Dann hilft die Flirt Funktion um doch noch eine neue Nachricht schreiben zu können, habe ich auch schon mal gemacht. Gruß Andreas
  • Gefällt mir 1
Biblaulover
Geschrieben
verstehe ich och net vor allem kann ich gar nicht sehen wer mich anfliertet
  • Gefällt mir 1
Finnland03
Geschrieben
Keine Ahnung,ist mir auch passiert, wahrscheinlich aus Langeweile oder man hat sich das anders überlegt,hier laufen manchmal lustige und merkwürdige Leute her um. Also nichts da bei denken.
OnlyWhatIAm
Geschrieben

Das hast du schön gesagt Gürkchen

  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...