Jump to content

Allgemeine Flirtecke

Empfohlener Beitrag

wo du recht hast, hast du recht...süsse kati...

obwohl...mit der niedlichen sassy, der schnuggeligen ena und natürlich mit der feurigen kati zu kuscheln...iss ein grund, eine ablehnende haltung zu verurteilen und mich geschwind ins auto zu setzen, um ans ziel meiner wünsche zu gelangen...

...drei weiber auf einmal...

manno...das haut den stärksten eber um...

safty

Tja, mein süßer Kleiner, dann solltest du dich mal an Olli wenden und die ne Einladung abholen *sssbg*

olli???...aber wer will den mit dem ollen olli kuscheln... ...kein schwein...

safty

ich will trotzdem nich mit olli kuscheln...der iss mir zu stoppelig...und zu maskulin...

ich weiß, das mit dem maskulin findet nicht jeder so...aber ich schon...löler...

safty

Och Süßer, du sollst doch auch nicht mit Olli, sondern mit Ena, Sassy und mir kuscheln... wobei.... *grins*... ich garantiere nicht dafür, daß ich dich nicht hinter nen Busch zerre und für mich alleine beanspruche... *sssbg*

nich mit olli kuscheln...och menno...nu hab ich mich schon damit angefreundet...

aber du allein...na meinste denn, du allein wirst mir reichen... ...wo ich doch so vielseitig bin im liebesspiel...loooooooool...

safty

Sagen wir mal so: Ich würde es auf einen Versuch ankommen lassen! Und wenn ich dich nicht alleine *piiiiiep* kriege, dann rufen wir eben nach Sassy und Ena! Einverstanden? *sssssbg*

Moooooment Safty, da hast du jetzt was Mist-verstanden! Das findet - wenn überhaupt - hier bei uns statt! *ggg*

Ist dir aber doch zu weit weg... *seufz*

Aber der Gedanke hätte doch was *malsodenk*

Naja... soll ich nun ne Einladung für dich organisieren? Hab da Beziehungen zum Gastgeber *schmunzel* - rein platonisch versteht sich! *rotwerd*

toll, zuerst werd isch naggisch gemacht, und dann stehen gelassen :boese024:

Tja mein Lieber, wenn du dich einfach verpieselst, dann muttu dich nicht wundern, wenn ich mich mit Safty beschäftige!!! *griiiiins*

dumdidum *freu*
mich schon
öhhhm Safty... *zwinkaaaaaa*
öhhm Kati *zwinkaaaaaa*
öhm Sassy *zwinkaaaa*

öhm safty das wär aber doch eine Reise wert...

hehehe ich meld hiermit meine Ansprüche als Hausherr und Gastgeber an *sfg

der Olli

@ Enterhaken
Oller Schmollmops, hör auf zu jammern und kümmere dich um das Wesentliche! *griiins*

@ Ena, in Bezug auf dein Posting im "Happy Weekend"
Ich denke, wir werden uns das schon gemütlich machen! Und wer nicht dabei ist, der hat selber Schuld (Einladung war ja vorhanden)!

LG
Kati

OOOOOOOOOOOOOOOh ich bin süß?? Ich glaube das iss mir glatt entfallen

@ Ena freu freu wir sehen uns wieder *jippiiiiiiiiiiiii

@ Kati meinst du im erst das es dieses wochenende nur beim kuscheln bleibt? ich sagte doch beim nächsten mal kommst du mir nicht davon!!! :boese013:

[tr]Wenn ich das hier so les, dann glaub ich, nach dem WE ist nix mehr von Kati übrig....

Einladung war vorhanden, aber wir sind selbst Schuld jawollja...wir konnten ned nach H fahren.

Ich wünsch Euch jetzt schonmal ganz viel Spaß für morgen

Grüße Topi[/tr]

hmmm ich will auchn Stückchen Kati....
sassy teilen wir???? hihi
*freu* *freu*

Tja dann nehm ich
ein Stückchen Kati,
500 g Petra
1/2 Pfund Sassy,
1 Löffel voll Olli
eine priese Sweetcherry
usw

und wenn ich dann noch
ein bischen Salat zum Ganieren....

Wobei ich jetzt wohl den Spuch, na da kannste Dir aber ne Scheibe abschneiden völlig fehlinterpretiert habe.
Ok Ok also mit Haut und Haaren
komplett... ist besser so......

*freu* mich schon mächtig.....

*völlig verduzt guck* Ööööhm, werde ich eigentlich auch nochmal gefragt, was ICH dazu zu sagen habe???

Übrigens, ich glaube ich habe am Samstag einen gaaaanz wichtigen Termin, den ich ja total vergessen hatte! *angst hat*

menno kati
ist doch blos Wunschtraum
weißt doch das auch ich in wirklichkeit viiiieeeel zu schüchtern bin...

*keinerfliegewaszuleidetu*
niemalsnich...

blos große verbaltheoretikerin is

obwoh vieleicht ja doch heimlich anschleicht... harhar

• Neu erstellen...