Jump to content

Allgemeine Flirtecke

Empfohlener Beitrag

Manoman hier iss ja ne ganze menge los.
Vieleicht redet meine Hexenschwester hier mit mir. *wimperklimper* und *ganz lieb guck*
Und hui Ena iss ja auch hier mal nen dicken Knutscha rüberschieb.

Dat Sassy

Jawollja, die Runde ist mal ganz nach meinem Geschmack: Ena, Enterhaken und meine Sassy - und alle für mich ganz alleine! *freu*

ja eine schöööne Runde so...
hihi
mal eine durchaus reizvolle Kombination...
ähhh zum Flöööörten nartürlich
*immerdiesegedanken*
*woherdaswohlkommt*
*grübel*

Dann sollten wir 3 Mädels doch mal den Buben in unsere Mitte nehmen und *piiiiiiiiiep*

Ich glaube, das würde ihm gefallen... und wenn wir dann noch *piiiiiiiiiiiiep* oder wir uns Mädels vielleicht gegenseitig *piiiiiiiiiiiiiiiiiep*.... dann.......

Wow
kuchen essen???
lecker

ne spaß beiseite .......
oder erstrecht her

Och Ena, manno, du kennst mich eben zu gut.

Woher wusstest du daß ich grade ans "Kuchen essen" dachte??? *lach*

na ja sicher war ich mir nicht Schokolade, Kuchen, eben alles, was extrem lecker ist.. hihi
Wieso fallen mir da jetzt noch mehr Beispiele ein z.B. pieeep
und piiieeeep

na erkannt, was hier geht
Deine Frage war doch :
[color=DarkOrange]Ich wollte mal sehen was hier so geht..
hmm ich glaube ich weiß WER jetzt geht...
ICH!!!( hab noch was zu tun)
bis später..........[/color]

na was geht und was nicht geh meint Ena!
Außerdem ist das hier nicht der Chat, sondern die Flirtecke vom Forum... *grins*

Hallo erstmal!
Ich lese hier "gehn" und "Kuchen". Ich hab auch Hunger Und in Gesellschaft von Damen schmeckts doppelt lecker *ggg*

*reinguck* Naaaa? Noch keiner da?? Sehr gut, dann hab ich den Kaffee für mich ganz alleine - wo ich doch eh so ungerne teile! *ggg*

LG und Guten Morgen!
Kati

ja ich trinke auch erstmal meinen leckeren riesengroßen Latte...

lecker dann wieder und danach dann

Ulaub ist schön....

@Kathihexe

*ggg*

Wenn Du süße Schnecke Deinen guten Kaffee gerne teilen magst, darfst Du ihn gerne mit zu mir in die Eifel bringen und wir schlürfen den denn gemeinsam in meinem kuscheligen Bettchen *fg*
Trinkst Du den doch lieber alleine, dann bring mir wenigstens eine Tasse mit wenn Du denn wieder kuscheln kommst *löl*

*nörgel* So wunderhübsche Augen die nur in eine Richtung blicken...
Kann ich nu gar nicht verstehen, aber auch wenn Du nicht mehr suchst, *gg* ,bedeutet das ja nicht gleich das Du nicht gefunden werden kannst, stimmts ?

Urlaub im Bett?... ich komme gerade aus der Türkei zurück... war einfach nur gigantisch schön. Habe mir das Windsurfen beibringen lassen... war `ne besondere Herausforderung... bin ungefähr 100 Mal vom Brett gefallen aber dann ging es super...

Windsufen ist durchaus eine Alternative zum Schlafen.

das mit dem pausenlosen Schlafen ist auch eher Wunschtraum...
der Kaffe wirkt bereits und ich bin jetzt doch voller Tatendrang...

hmmm.. was stell ich heute an?
....Kuchen essen?

ne... Kuchen isst man Sonntags! Hast Du Hunger? Also, eine Dose Bihuhnsuppe, dreiDosen Tomatencremesuppe, ein Pfund Hackfleisch "halb und halb". Hackfleisch anbraten, Bihuhn- und die Tomatencremesuppe dazu... heiß werden lassen (..ist ja logisch..) ordentlich pfeffern und fertig. Dazu ein Brötchen... leeeeeeecker!!! Reicht allerdings für zwei Tage... also, die Hälfte einfrieren!!!! Und wenn man das Brötchen weg lässt, dann sind das sogar nur wenig Kalorien, die aber echt satt machen!
Bitte schön....

hmmmmmmmmmmmmmm ich höre hier Kuchen. Lecker auch was haben will. Brauche aber ein Lätzchen habe so die Gabe mich immer zu verschmieren und das immer im Ausschnitt. *mal zu meiner Kati und zu meiner Ena auf die coutch flitzt*

*pssssss*
*flüster*
biste eingenickt???
naja nach fünf Stunden......

wecke Dich mal sanft mit kleinen Knabberküsschen..
hihi

@ dreamwork: Ach du meine Güte, das hört sich ja so nach flörten an... *rotwerd*
Ja, ich teile gerne meinen Kaffee, aber nur wenn du ihn auch mit 4 Löffeln Zucker und einem guten Schuß Vollmilch magst! *grins* Ich bin eben eine Süße...*zwinka*

@ Sassy & Ena: Hey meine Lieblingsmädels, am Samstag wird GEKUSCHELT!!!!!!!!!!!!!

@ Häkchen: Na sicher, willst du mitmachen? *fixdenhakennackichmach*

Bussi
Kati

am samstag wird gekuschelt...und ich bin nicht dabei, geschweige den eingeladen...na sowas...das gibt es doch gar nicht...

na da werd ich wohl in mein kuschelkissen heulen...

safty

Achneeee, wer taucht denn da aus der Versenkung wieder auf?

Schubbelchen, wenn ich nicht genau wüsste, daß du die Einladung eh absagen würdest, hätten wir dich sicherlich informiert!

*grins*

• Neu erstellen...