Jump to content

Kennenlern-Stammtisch Bielefeld


Bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Oha... ich befürchte, das wird mal wieder ein gaaanz lustiger Abend in geselliger Runde.
Bauchschmerzen vom vielen lachen sind garantiert.:clapping:
Die Zeit ohne Stammis war echt öde..... 
 

Geschrieben

Wie getz? Lachen? Ich dachte das ist ne ernste Diskussionsrunde*bleed guck

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb RubiRübchen:

Wie getz? Lachen? Ich dachte das ist ne ernste Diskussionsrunde*bleed guck

Oh Rubilein, da verwechselst du jetzt etwas...du wirst langsam alt!! *frechgrins

Der Kennenlern-Stammi Bielefeld war der Stammi mit der Spaßgarantie :clapping: ... was du meinst ist der Stammi der anonymen Nymphomanen/innen ;)

Geschrieben
Am 31.7.2020 at 16:36, schrieb fossyxxx:

Oh Rubilein, da verwechselst du jetzt etwas...du wirst langsam alt!! *frechgrins

 

Ok, ok ich heul ja schon leise.

Spass? Ich werf mal mein geplantes Konzept über Bord.....na gut dann machen wir halt Spaß*g

Geschrieben
Am 5.8.2020 at 13:04, schrieb RubiRübchen:

Spass? Ich werf mal mein geplantes Konzept über Bord.....na gut dann machen wir halt Spaß*g

Na das hoffen wir doch sehr. Dieses Mal haben wir das große Glück, in dem großen Garten mit angeschlossener großer Deele sein zu dürfen. Wir haben also Platz für mehr als 30 Teilnehmer und werden geschlossene Gesellschaft sein
Es haben sich schon viele neue Gesichter angemeldet, auf die wir sehr neugierig sind und uns sehr freuen.
Auch nach langer Zeit unsere liebgewonnenen Stammbesucher endlich mal wieder zu sehen ist so schön.
Wir freuen uns schon sehr auf Samstag und vielleicht ist der ein oder andere ja noch neugierig geworden. Noch sind Plätze frei.

Geschrieben

Mitfahrgelenheit gesucht!

 

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das jetzt hier hingehört, aber ich versuche mal mein Glück! Ich habe mich zum Bielefelder Kennenlern Stammtisch am Samstag den 15.08.2020 angemeldet. Da ich zur Zeit aber leider nicht Mobil bin, suche ich auf diesem Weg eine Mitfahrgelegenheit. Ich komme direkt aus Herford, und würde mich freuen wenn sich jemand bei mir meldet.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Schlimmling:

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das jetzt hier hingehört

Das ist genau an der richtigen Stelle :thumbsup:

Uns wurde berichtet, dass das Gerücht umgeht, wir würden 150 - 200  Teilnehmer zulassen. Keine Ahnung, wer so einen Schwachsinn in Umlauf bringt, aber an dieser Stelle sei gesagt - wir haben dieses Mal sehr viel Platz, es sind 40 Teilnehmer angemeldet.  Dieser Stammi damit voll, wir führen eine Warteliste. Wir stehen in engem Kontakt mit unserem Wirt, der selbstverständlich darauf achtet, dass alle Vorgaben aus der Coronaverordnung eingehalten werden.

Also bitte tut uns und euch den Gefallen - hört auf, so einen schwachsinnigen Mist zu verbreiten. Sollten wir Kenntnis davon bekommen, wer diese Gerüchte in die Welt gesetzt hat, werden wir dagegen vorgehen. Allein schon im Interesse unseres Wirtes, der durch so etwas ganz erhebliche Schwierigkeiten bekommen kann.

Es ist uns unbegreiflich, wie man, ohne nachzudenken, wahrscheinlich aus reiner Boshaftigkeit, solche Gerüchte öffentlich verbreiten kann :rage:

 

Geschrieben (bearbeitet)

Danke für das tolle Feedback nach unserem Stammi in unserem Gästebuch.... wir freuen uns, dass es allen gut gefallen hat. Auch wir fanden, dass es ein schöner Abend mit tollen Gästen war.  Das Wetter war phantastisch, wir konnten bis zum Schluß gemütlich draussen sitzen. Die letzten unentwegten sind morgens nach 3.00 Uhr mit uns gegangen.
Der nächste Stammi wird am 17.10. sein. Anfang September haben wir einen Termin mit unserem Wirt, um die Einzelheiten abzuklären. Es wird etwas Besonderes, soviel ist schon einmal verraten. Danach stellen wir den Stammtisch zur Anmeldung in den Veranstaltungskalender. Habt bis dahin eine gute Zeit! LG Bine und Jojo

bearbeitet von Sonja_Fossy
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo liebe Leute,

wieder ist ein Stammi vorbei. Aber nach dem Stammi ist vor dem Stammi, oder?

Wir haben den Abend sehr genossen und bedanken uns bei all unseren Teilnehmern, die für gute Laune, viele Lacher (es gab auch gestern wieder Leute die vor Lachen geheult haben) und eine gute Stimmung sorgen. 
Leider konnten nur wenige von der Warteliste nachrücken, also beim nächsten Mal frühzeitig anmelden ;)
Unser Motto war ja "Oktoberfest". Und es war der Wahnsinn: so viele tolle Dirndl, sexy Trachtenoutfits und lt Aussage der Herren unbequeme Krachlederne. DANKE DANKE dass ihr mitgezogen habt.
Wir machen uns jetzt Gedanken für unseren Weihnachtsstammi, der am 19.12. stattfinden soll. Natürlich immer unter der Voraussetzung, wie sich die aktuelle Lage entwickelt.

Noch ein Wort an diejenigen, die hier im Chat Unwahrheiten verbreiten: Wir stehen in ständigem Kontakt mit unserem Wirt, unsere Location liegt NICHT in einem Hotspot (Stand 17.10.) Wir als Orga sind uns unserer Verantwortung für unsere Gäste durchaus bewusst und handeln dementsprechend!

 

  • 5 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

hallo zusammen,

als Neulinge in diesem Forum würde uns interessieren ob hier Online- Stammtische gemacht werden?

(frage mal gestellt, um hier wieder Bewegung rein zu bringen. :smiley:)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 18.4.2021 at 14:54, schrieb Gelöschtes Profil:

hallo zusammen,

als Neulinge in diesem Forum würde uns interessieren ob hier Online- Stammtische gemacht werden?

(frage mal gestellt, um hier wieder Bewegung rein zu bringen. :smiley:)

Hat leider nix gebracht.

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Am 15.10.2021 at 10:24, schrieb Schlimmling:

Muss mal wieder arbeiten sonst viel Spass

Was meinst du? Dass du am 19.10.2019 um 19 Uhr gearbeitet gehabt haben musstest?

  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Jahr später...
  • 2 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...