Jump to content
Sonja_Fossy

Kennenlern-Stammtisch Bielefeld

Empfohlener Beitrag

Sonja_Fossy
Geschrieben

Hurra, die Stammis sind wieder da :clapping:

Natürlich darf in dieser Reihe auch der Stammtisch aus Bielefeld nicht fehlen. 
Seit nunmehr 13 Jahren freut sich der Stammtisch aus der Stadt der Gründer von Poppen.de über treue Besucher, alte Hasen und neue Gesichter.
Wir treffen uns alle 2 Monate in einer gemütlichen, urigen Location zum lockeren austauschen, lecker essen und trinken, Leute real kennen lernen, lachen und Spaß haben.

Der nächste Stammtisch in Bielefeld ist am 19.10.2019 um 19 Uhr 

Anmelden kann man sich über unser Profil, den Veranstaltungskalender oder aber auch direkt über diesen Link
https://www.poppen.de/germany/nordrhein-westfalen/bielefeld/events/stammtische/bielefelder-kennenlern-stammtisch/54892/

Wir freuen uns über euren Besuch

Jojo und Bine

  • Gefällt mir 2
Sonja_Fossy
Geschrieben

Die ersten Anmeldungen trudeln ein...... es ist noch Platz..... es sind neue Gesichter angemeldet, das freut uns besonders.  Lasst euch diese gemütliche lustige Runde nicht entgehen. Ihr verpasst was!

LG

Bine und Jojo

Delron75
Geschrieben

:thumbsup:

Am 2.9.2019 at 18:22, schrieb Sonja_Fossy:


Seit nunmehr 13 Jahren freut sich der Stammtisch aus der Stadt der Gründer von Poppen.de über treue Besucher, alte Hasen und neue Gesichter.
 

Die Gründer von Poppen.de kommen aus Bielefeld? Das war mir neu

siralex69
Geschrieben
Am 8.10.2019 at 17:34, schrieb Delron75:

:thumbsup:

Die Gründer von Poppen.de kommen aus Bielefeld? Das war mir neu

Nöö denke nicht ,aber der Bielefelder Stammi ist  einer der ersten stammi's (Wenn nicht sogar der erste ) deshalb muß er nicht von den Poppen.de Gründern gegründet worden sein.. der gründer des Bielefelder Stammis ist ein User der heute noch dabei ist :-)

Engelschen_72
Geschrieben
Am 8.10.2019 at 17:34, schrieb Delron75:

Die Gründer von Poppen.de kommen aus Bielefeld? Das war mir neu

Bei Google einfach mal "David Julius poppen.de" eingeben, den ersten Link lesen. Alle 3 Brüder kommen ursprünglich aus Bielefeld @Delron75 ;)

Delron75
Geschrieben
Am 11.10.2019 at 05:29, schrieb Engelschen_72:

Bei Google einfach mal "David Julius poppen.de" eingeben, den ersten Link lesen. Alle 3 Brüder kommen ursprünglich aus Bielefeld @Delron75 ;)

Alles klar, danke für die Info 😉

Sonja_Fossy
Geschrieben
Am 11.10.2019 at 05:29, schrieb Engelschen_72:

Bei Google einfach mal "David Julius poppen.de" eingeben, den ersten Link lesen. Alle 3 Brüder kommen ursprünglich aus Bielefeld @Delron75 ;)

Danke für die Erklärung.... Engelschen :hearts_around:

Sonja_Fossy
Geschrieben

Zack...... und schon ist es wieder soweit.
Gleich ist Anmeldeschluß für den Kennenlernstammtisch in Bielefeld.
Nur noch 2 Tage, dann ist Stammi. :x

Wir freuen uns schon auf euch, das wird garantiert wieder lustig
Jojo und Bine
 

Rubi-
Geschrieben

Das war ja soooooooooooooooooooooo Kacke, das ich wieder komme*gacker

Super urige Location und die Orgas haben mich ausgehalten......was ja nicht selbstverständlich ist*g

Ihr habt da eine sehr gemütliche Ecke für euren Stammi gefunden*neidisch guckt

ICH hatte jedenfalls viel Spass und ich hoffe ihr und eure Teilnehmer habt keine bleibenden Schäden davon getragen.:P

Stammi Bielefeld ist in jedem Fall eine Reise wert.

 

nimmersatt_GT
Geschrieben
Am 8.10.2019 at 17:34, schrieb Delron75:

:thumbsup:

Die Gründer von Poppen.de kommen aus Bielefeld? Das war mir neu

ja.... is so.... die kommen aus Bielefeld

 

vor 5 Minuten, schrieb RubiRübchen:

Das war ja soooooooooooooooooooooo Kacke, das ich wieder komme*gacker

Super urige Location und die Orgas haben mich ausgehalten......was ja nicht selbstverständlich ist*g

Ihr habt da eine sehr gemütliche Ecke für euren Stammi gefunden*neidisch guckt

ICH hatte jedenfalls viel Spass und ich hoffe ihr und eure Teilnehmer habt keine bleibenden Schäden davon getragen.:P

Stammi Bielefeld ist in jedem Fall eine Reise wert.

 

is nich selbstverständlich Rubi...... aber wir sind ja alle hart im nehmen..... *lachwech

Sonja_Fossy
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb RubiRübchen:

ICH hatte jedenfalls viel Spass und ich hoffe ihr und eure Teilnehmer habt keine bleibenden Schäden davon getragen.:P

Wir und auch unsere Gäste haben uns sehr über den Besuch von Dir und Günni gefreut und haben keine bleibenden Schäden davon getragen. Ihr hättet noch länger bleiben sollen, es war soooooo ein lustiger Abend. Es war eine tolle Runde und wir bedanken uns bei allen für den tollen Abend. 

Und wir hoffen, dass auch unser Weihnachtsstammi wieder für Bauchschmerzen vom vielen Lachen sorgt. 

Sonja_Fossy
Geschrieben

Es ist wieder soweit..... unser Weihnachts-Stammi steht vor der Tür. Ab sofort kann man sich im Veranstaltungskalender anmelden.

Dieser Stammtisch ist immer der schönste im Jahr..... mit selbstgebackenen Plätzchen, weihnachtlichem Naschkrams und Fossys Whiskykugeln.

Bei stimmungsvollem Kerzenschein am Samstag vor Heiligabend eine Auszeit vom Vorweihnachtsstress..... Klönen, gaaanz viel Lachen, nette Leute treffen, neue Gesichter kennenlernen.

Sonja_Fossy
Geschrieben (bearbeitet)

Unser letzter Stammi für dieses Jahr ist vorüber.

Wir bedanken uns bei all unseren Gästen für einen gelungenen, lustigen Abend.  Es war wieder eine tolle Runde mit interessanten Gesprächen und viel Spaß.

@Rubi-Rübchen   Danke dass du gizmo "gerettet" hast.

Wir wünschen euch allen eine schöne, besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Neue Jahr und freuen uns auf ein Wiedersehen im Februar, spätestens aber doch wohl auf der großen Poppen.de-Party im März.

Ganz liebe Grüße

Bine und Jojo

 

 

WhatsApp Image 2019-12-22 at 11.35.36.jpeg

bearbeitet von Sonja_Fossy
  • Gefällt mir 2
Rubi-
Geschrieben

Hallo ihr zwei,

 

es war wirklich sehr schön und ich muss euch leider mitteilen, dass ich wiederkomme*g

Gute Stimmung, gutes Essen, gute Leute.....Orgas die sich kümmern, der Elf der mich so rattig machte als er mir sein T Shirt zeigte, gizmo der mit mir an der Mauer....ähm....dem Bordstein langlief.......und last but not least Konditormeister Fossy....diese Whiskeykugeln sind einfach göttlich.

Ein rundum gelungener, unterhaltsamer Abend!

  • Gefällt mir 1
Sonja_Fossy
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb RubiRübchen:

es war wirklich sehr schön und ich muss euch leider mitteilen, dass ich wiederkomme*g

Na das hoffen wir doch..... Wir freuen uns dich bald wieder zu sehen

PamSamOsna
Geschrieben

das war ein toller abend ,mit tollen gästen und wir erscheinen immerwieder gerne:heart_eyes:

 

  • Gefällt mir 2
SamanthaTeVau
Geschrieben

es war wieder mal ein sehr schöner Abend, wir haben viel gelacht, einige haben dann auch mal geschnallt, wer ich bin und ich habe ca. 28 kg zugenommen bei den ganzen Leckereien, einen großen Dank an das Orga Team :heart_eyes:

 

  • Gefällt mir 2
Sonja_Fossy
Geschrieben

So ein Stammi wäre nix ohne euch, liebe Gäste. Ihr habt den Abend zu dem gemacht was er war - einfach toll.

Ab sofort ist unser nächster Stammtisch im Februar wieder im Veranstaltungskalender zu finden und wir freuen uns jetzt schon auf eure Anmeldungen. Auf dass es wieder ein total lustiger, angenehmer Abend wird. 

Sonja_Fossy
Geschrieben

Der Februar-Stammi naht mit Riesenschritten. Knapp drei Wochen noch, dann ist es wieder so weit :$

Ein paar wenige Plätze sind noch frei.

Also schnell noch anmelden wenn ihr dabei sein wollt.

Der Link zur Anmeldung ist in unserer Signatur ;)

Sonja_Fossy
Geschrieben

Es geht endlich wieder loooooooooos :$

Unser nächster Stammtisch steht bevor.

Am 15.08.2020 ab 19.00 Uhr ist wieder kennenlernen, lachen, flirten, essen und trinken angesagt.

Wir freuen uns schon riesig,  endlich alte Stammihasen mal wieder zu sehen und natürlich auch darauf, viele neue User kennen zu lernen.

Hier geht es zur Anmeldung: https://www.poppen.de/germany/nordrhein-westfalen/bielefeld/events/stammtische/bielefelder-kennenlernstammtisch/58213/

Bine und Jojo

Rubi-
Geschrieben

Ich erscheine nur unter zwei Bedingungen: Isch krieg vom Fossy nen Kuss und darf bei Arno auffem Schoss sitzen:clapping:

Sonja_Fossy
Geschrieben

Endlich! Nach viel Nerverei hat RubiRübchen endlich eingesehen, dass unbedingt eine Nachlese zu der geilsten Poppenparty ever sein muss.

Für alle, die nicht dabei waren - hier seht ihr, was ihr verpasst habt *grins

Und für alle, die mit uns gefeiert haben - hier werden  Erinnerungen wach *smile

Klickt einfach --> https://www.poppen.de/forum/57-motto-und-sport-stammtische

fossyxxx
Geschrieben
Am 28.7.2020 at 20:46, schrieb RubiRübchen:

Ich erscheine nur unter zwei Bedingungen: Isch krieg vom Fossy nen Kuss und darf bei Arno auffem Schoss sitzen:clapping:

Wie? Du willst nen Kuss?

Aber nur unter zwei Bedingungen : Erstens: Du erscheinst im kleinen Schwarzen und zweitens...viel wichtiger: Du sabberst nicht schon vor dem Kuss wie ein Wasserfall :clapping::clapping:

Rubi-
Geschrieben

Fossy? Ich BIN das kleine schwarze:clapping: Ich lass die Autoscheibe offen und zieh die Lefzen hoch während der Fahrt, kommsch ohne sabber an*gacker

 

Allerdings hab ich immer noch keine Schoßfreigabe von Arno.................Arnooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

SamanthaTeVau
Geschrieben

Meinen Sägen haste :clapping:

  • Gefällt mir 2
×
×
  • Neu erstellen...