Jump to content

In Erinnerung schweifen


XxBigStarxX

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 2.9.2019 at 18:41, schrieb fruitpunch:

Wenn sich eine Türe schließt, gehen dafür auch andere, unerwartete auf.

Wenn man mit beiden Beinen im realen Leben steht - ganz bestimmt.

  • 2 Monate später...
Geschrieben
September 2, 2019, schrieb Alt01a:
Wenn etwas auseinander geht gehören immer zwei dazu

Stimmt so nicht. Dieser saudumme Spruch hält sich wie Pattex. Was willst Du machen, wenn Dein Partner ein Spielsüchtiger, Alkoholiker, Geisteskranker, Schläger, notorischer Fremdgänger, Kaufsüchtiger ( setze die Liste beliebig fort) ist. Wenn die Umstände unpassend sind, wenn Aussenstehnende ( Mutter, Freunde etc) Einfluss ausüben? Wenn Deine Partnerin eine Dramaqueen ist und ihr einfach nicht zusammen passt? Da kannst Du Dich als Partner abstrampeln wie Du willst und hast eben keine SCHULD, weil der andere ein Volltrottel oder Vollidiot ist und du selber absolut machtlos bist

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 2.9.2019 at 17:40, schrieb XxBigStarxX:

Kennt ihr das, man hatte eine wirklich geniale Affäre mit einer heißen Frau. Dann geht es wegen Mist auseinander. Wo eine Sache auf der nächsten kommt und es völlig falsch verstanden wird. Wollte nur mal wissen ob ihr auch mal an Sachen denkt die euch gefallen haben oder ob ihr euch gerne dran erinnert und es euch wieder wünschen würdet diese Zeit?!?

Wenn ich mich selbst befriedige, sind 4 von 5 Kopfkinofilme aus so einer Zeit 🤫

Geschrieben

Jo, ich denke oft an eine Affäre zurück, die sehr geil war :heart_eyes:

Geschrieben

Definitiv ja, wünschte auch ich könnte die Zeit zurück drehen

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Definitiv..F+ nur 3 1/2 Monate aber ihr trauer ich mehr nach als meiner ex mit der ich 8 1/2 Jahre zusammen war 

 

Diese Frau ist für mich der absolute Wahnsinn und war für mich wie geschaffen... 

×
×
  • Neu erstellen...