Jump to content

Habt ihr als paar schon Erfahrung gemacht in der Niederlande ?


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr lieben ,

ich/wir fahren dem nächst nach Holland und würden da was erleben !!!

kennt ihr dort bar‘s Club ect ... 

bin für  jede Info dankbar 

Geschrieben
So klein ist die Niederlande auch nicht. In welche Gegend wollt ihr denn?
Geschrieben
Einfach mal Frau Google fragen...die weiß alles. Es gibt genügend Clubs und Bars in The Netherland.
Geschrieben
Klar beim DTM Rennen in Zandvoort. Direkt nebenan ist auch ein riesiges Freizeit Areal Echt toll dort. 😜😉
Geschrieben

Och ich habe schon einiges in Holland erlebt, kann mich nur nicht mehr erinnern....  nur an den Coffeeshop B|

Geschrieben
Jo, früher war ich zur Europerve ein paar mal da. Aber kann ich mich auch nur an den Namen eines einzigen Clubs erinnern? 😂😂😂 Nö!
Geschrieben

Wo genau solls denn hingehen ?

Schau mal in den Thread Nord Holland da gibts bereits einige Tipps für diese Region

Geschrieben
Swingerclub "Kasteel Waterloo" nähe Roermond.............der Saunaclub Yinyang (Roermond) ist leider vorläufig geschlossen.............aber es gibt eine Menge Infos und Berichte im Ijsberenforum.com......wenn man die Niederländische Sprache lesen kann..............
Geschrieben
Am 3.9.2019 at 08:13, schrieb CarabaoAC:

Swingerclub "Kasteel Waterloo" nähe Roermond.............der Saunaclub Yinyang (Roermond) ist leider vorläufig geschlossen.............aber es gibt eine Menge Infos und Berichte im Ijsberenforum.com......wenn man die Niederländische Sprache lesen kann..............

Danke schön für die tolle Info !!! 

Geschrieben

Also das Waterloo hatten wir auch schon im Auge doch wenn man etwas tiefer sucht ( auch andere Foren) bekommt man den Eindruck das ein großer Teil der männlichen Besucher nicht in der Lage ist die Finger bei sich zu halten.

Angeblich soll dieses Verhalten in Clubs ( in Holland) mehr oder weniger "normal" sein.

Auch die Club Leitung soll dieses Verhalten sehr locker sehen, ob das wirklich stimmt können wir nicht sagen aber es steht halt in anderen Foren.

Vielleicht ist ja jemand schon vor Ort gewesen und kann das dementieren , würde mich nämlich freuen denn der Club strahlt ja eine gewissen Austrahlung aus die im Vorfeld extrem prickelnd auf mich wirkt.

Geschrieben

Wir besuchen das Kasteel Waterloo mehr oder weniger regelmäßig zu den verschiedensten Veranstaltungen und unsere Erfahrungen sind durchweg positiv.

Die Atmosphäre im Club ist "swingermäßig" locker und im Barbereich schließt man schnell entsprechende Kontakte. Das die einzelnen Herren außerhalb der  "Spielwiesen" (da ist es nach Absprache ja auch erwünscht) Ihre Finger nicht bei sich halten, können  wir nicht bestätigen.

Auch auf der "Matte" gelten die gleichen Spielregeln wie in deutschen Clubs und diese werden auch eingehalten.

Wir können des Kasteel Waterloo ohne Bedenken weiterempfehlen.

 

 

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb wir5200:

Wir besuchen das Kasteel Waterloo mehr oder weniger regelmäßig zu den verschiedensten Veranstaltungen und unsere Erfahrungen sind durchweg positiv.

Die Atmosphäre im Club ist "swingermäßig" locker und im Barbereich schließt man schnell entsprechende Kontakte. Das die einzelnen Herren außerhalb der  "Spielwiesen" (da ist es nach Absprache ja auch erwünscht) Ihre Finger nicht bei sich halten, können  wir nicht bestätigen.

Auch auf der "Matte" gelten die gleichen Spielregeln wie in deutschen Clubs und diese werden auch eingehalten.

Wir können des Kasteel Waterloo ohne Bedenken weiterempfehlen.

 

Das ist doch endlich mal ein Bericht mit dem jeder etwas anfangen kann.

Bei der nächsten gelegenheit werden wir auch dort erscheinen, diese haus bzw. Schloß läd ja gerade zu zum SWINGEN ein.

vor 54 Minuten, schrieb wir5200:

 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Wir waren auch schon öfter im Kasteel Waterloo. Die negativen Berichte kann ich nicht bestätigen. War immer eine coole und lockere Atmosphäre.

Speziell die Mottoveranstaltungen sind empfehlenswert.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...