Jump to content

Rollenspiel - Natursekt und Wichsen vor Zuschauern


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Coole Idee, klingt mir mehr nach Flaschendrehen. Finde es schön wenn sowas noch gespielt wird.
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Bei dem Spiel gibt es eigentlich keine Verlierer :D

Geschrieben

Leider gibt es so gut wie keine möglichkeiten das mal auszuleben. bin in einer offenen beziehung, aber stehe total drauf vor anderen z.b. nen dildo zu reiten, es mir zu besorgen und als wichsvorlage andere geil zu machen. fantasie wäre mit anderen frauen eine kleine dildo party zu veranstalten. jeder besorgt es sich mit toys oder läßt es sich besorgen. es törnt mich total an vor anderen zu wichsen und darauf hin wichst sich jeder... ist es als frau wirklich so selten das man den wunsch hat wichsvorlage zu sein? schade... 

Geschrieben

Das wäre auch was für mich da würde ich gern dran teilnehmen

Geschrieben

Albern!

vor 3 Stunden, schrieb sonika07:

Leider gibt es so gut wie keine möglichkeiten das mal auszuleben. bin in einer offenen beziehung, aber stehe total drauf vor anderen z.b. nen dildo zu reiten, es mir zu besorgen und als wichsvorlage andere geil zu machen. fantasie wäre mit anderen frauen eine kleine dildo party zu veranstalten. jeder besorgt es sich mit toys oder läßt es sich besorgen. es törnt mich total an vor anderen zu wichsen und darauf hin wichst sich jeder... ist es als frau wirklich so selten das man den wunsch hat wichsvorlage zu sein? schade... 

Wie jetzt, du willst dich vollwichsen/spritzen lassen?

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 23.9.2019 at 18:18, schrieb sonika07:

Leider gibt es so gut wie keine möglichkeiten das mal auszuleben. bin in einer offenen beziehung, aber stehe total drauf vor anderen z.b. nen dildo zu reiten, es mir zu besorgen und als wichsvorlage andere geil zu machen. fantasie wäre mit anderen frauen eine kleine dildo party zu veranstalten. jeder besorgt es sich mit toys oder läßt es sich besorgen. es törnt mich total an vor anderen zu wichsen und darauf hin wichst sich jeder... ist es als frau wirklich so selten das man den wunsch hat wichsvorlage zu sein? schade... 

Aber natürlich gibt es dafür so einiges an Möglichkeiten. Du hast sie nur noch nicht kennen gelernt. Auch im Winter. Im Sommer natürlich deutlich mehr.

Geschrieben

So nun mal meiner erster Beitrag zum Thema Rollenspiel und wichsen vor Zuschauern. Ich habe da so Phantasien und Neigungen und würde sowas gern mal ausprobieren.

Rollenspiel deshalb weil ich mich im Frauentanga als Sexsklave zur Verfügung stellen möchte. Sehr reizend wäre ein dominanter, älterer Herr. Alter spielt hierbei keine Rolle nur die erfahrene Dominanz mich zu benutzen bzw mich mich selber zu benutzen. Naja eigentlich ist es egal ob Mann, Frau, Paar, TS etc... würde das vor jedem machen.In den Phantasien ist es ein älterer, dom Mann.
Ich diene also dem Herrn dabei als live wichsvorlage und mache das was er sehen will. Bin dann in der Rolle total unterworfen und hemmungslos und diene zur Unterhaltung. 
Keine Ahnung warum aber reizt mich einfach und gern total versaut und verdorben. Auf Wunsch lass ich mich als der Sexsklave für den dominanten Part auch total erniedrigen.
Fängt an dass ich mich als Sexsklave, Ficksau, Schwanzhure etc vorstelle und sage dass ich halt seins bin und alles mache und so. Toll wäre es wenn der Gegenpart mich auch verbal erniedrigt und beschimpft und so. Macht das ganze noch geiler. 
ich habe da dann einen Silikon Penis und den blase ich. Ich tu so als wäre das seiner und verwöhn den sehr ausgiebig. Der andere stellt sich dann vor dass es seiner wäre und kann mir das auch so sagen. Wie gesagt als devoter Cam Sklave muss ich auch was bringen und es fängt beim blasen an und schon bald will der Herr dass der immer tiefer rein muss. Dann darf es gerne versaut werden. Ohje keine Ahnung was man hier so alles schreiben kann/darf oder auch soll aber je nach Sympathie kann es derb werden. Zeige alles und überall kommt was rein und gern alles nach Befehl oder Wunsch des Herren. 
naja also das wäre mal mein Beitrag dazu weil würde gern mal so ein Rollenspiel machen und dabei kann der Zuschauer wichsen und den Ablauf bestimmen 👍🏻 ohje bestimmt gleich: 6; setzen, Thema verfehlt 😂 naja vielleicht ist ja jemand dabei der drauf steht und sowas mag oder einfach neugierig ist und es ausprobieren will der kann eigentlich ruhig schreiben, wie gesagt egal wer ich diene halt zur Unterhaltung und die gern auch demütigend und erniedrigend wenn gewollt und wäre sicherlich interessant für jemand der das mag. Gern auch leicht sadistische Wünsche wie gesagt in den Phantasien ist‘s total hemmungslos. Ohje das ist eigentlich schon total verrückt aber schon so lange und immer wieder in meinen sexuellen phantasieren daher wird es früher oder später einmal ausgelebt werden. Naja wenn jemand Bock hat einfach mal anschreiben dann sieht man ja weiter. Achso NS hab ich ja total vergessen. Hmm also wenn er es sehen will und ich ja eine gehorsame Sklavensau bin dann muss ich das machen. Halt in der Dusche und er bestimmt wohin der Schlauch gehalten wird. Wie gesagt in der Rolle total devot,und Gehorsam und zu sehr viel bereit. Könnt ja auch mal schreiben was ihr machen würd wenn euch das jemand anbietet und ihr alles verlangen könnt was ihr sehen wollt und das gerne versaut. So nun genug geschrieben. Beitrag fertig 🤦🏻‍♂️😬

Geschrieben

Ein schönes Vorspiel. Ob nun zu zweit oder in der Gruppe. Auch schon so erlebt und einfach für geil befunden. Überhaupt voreinander wichsen und pissen oder bei echten NatursektFans auch zur Begrüßung die leeren Gläser füllen und gemeinsam anstoßen. Sehr geil sehr lecker 💦💦💦

Geschrieben

Da würde ich auch gern mit spielen,NS ist einfach super zumal wenn mehrere dabei sind

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde das einen tollen Einstieg für einen Abend in der Gruppe, da wäre ich auch gerne dabei.

Und im Endeffekt sind alle Beteiligten Gewinner bei dem Spiel.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Sehr lecker, sehr geil. Voreinander wichsen oder sich wichsen lassen müssen und ganz besonders die NS Spiele oder das schlichte pissen voreinander sind in der geeigneten Runde sehr geile Spiele. Erlebt und immer für gut befinden. Überhaupt erotische Spiele mit mehreren sind einfach phantasievoll. Gegenseitiges animieren und zusehen hat eben einen echt starken Lustfaktor für das Publikum zum einsteigen. ;-) 

Aber warum pissen im Bad. Lasst doch jemanden ein Los zukommen, der den Abend mit einer Karaffe oder Schüssel rumgehen muss, wenn jemand pinkeln muss. So quasi als PissPage. ;-) 💦

Geschrieben (bearbeitet)

Ich ziehe die Niete freiwillig... Aber mal ernsthaft.. Da könnte man zum warm werden doch auch etwas kreativer sein als NS und Selbstbefriedigung....🤔 Z. B. Einsatz von verschiedenen Toys, ein wenig "Schmerz" zufügen, Tausch der Unterwäsche oder ein Teil ausziehen... Usw... 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...