Jump to content

Rollenspiel - Natursekt und Wichsen vor Zuschauern


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Eine Niete ist ja ein echter Gewinn. 😉
Geschrieben
Ein paar witzige Einstiegsspielchen zum locker machen sind immer gut!Mit Tina könnte ich auch ne runde spielen 💦
Geschrieben

Eine reizvolle Anregung... das werden wir uns mal anschauen bei euch... :)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Imperatorin:

Flaschendrehen....

Kurz und knapp - genau. 

Das ist es. 👍🤣

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb fruitpunch:

Kurz und knapp - genau. 

Das ist es. 👍🤣

Haben wir mal in ner Gruppe gespielt. War lustig. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Imperatorin:

Haben wir mal in ner Gruppe gespielt. War lustig. 

So kenne ich das auch noch...😇

Geschrieben
Finde ich ne geile Sache, da hätte ich auch Lust dazu.
Geschrieben
Das ist ja Mal eine gute Idee. Auf das bin ich noch nicht gekommen. Danke dafür
Geschrieben

Klingt sehr spannend. Wer hätte denn Lust mal ewtas Entsprechendes im Kölner Raum zu veranstalten?

Geschrieben
Jeder wie er in Stimmung kommt. Mehr kann ja noch alle mal auf Zettel geschrieben werden
Geschrieben

Finde ich gut, warum nicht? Ich kann mir  vorstellen, dass so was sehr geeignet ist, die Stimmung an zu heizen.

Um was es geht, steht vorher fest, aber, wen trifft es? Sehr reizvoll. 

Geschrieben
so in der art sahen damals unsere bingoabende aus.Auch mit zettel in einem topf,aber ohne nieten....die beiden letztem bei einer runde,die kein bingo hatten /egal ob MM-MF-FF / mußten dann einen zettel ziehen,und zusammen dieses ausführen.....waren lockere,nette geile abende
×
×
  • Neu erstellen...