Jump to content

Welche Fehler sollte eine Frau nie machen will sie Sex mit einem Mann haben


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Will die Frau Sex haben, kann sie dies ruhig auch einem Mann signalisieren. Ob mit einem einladenden Lächeln oder dem Augenspiel kann die Frau, sofern sie es will, ihre Bereitschaft mitteilen.

Da dies ein kleiner Hinweis für die Frau sein soll, werden auch die häufigsten Denkfehler der Frau angesprochen:

1.) mach ich dies denkt er bestimmt ich bin eine Schlampe (falsch, absolut falsch gedacht)

2.) ich bin keine Frau für eine Nacht, der soll um mich kämpfen (noch mehr falsch)

3.) ich lasse ihn noch einige Monate zappeln, dass er verrückt nach mir wird ( dass wars dann endgültig,die nächste wartet schon)


Ist dieser erste Schritt überwunden, sollte Frau die übliche geile Unterwäsche anziehen, die dicken Wollschlüpfer eher vermeiden und auch keinen Stahl BH tragen. Ein absoluter Killer für den Mann sind die dünnen weißen Fädchen die einmal im Monat da unten raushängen.

Die Frau sollte auch immer bedenken, wie schnell sich die erotische Spannung des Mannes verabschieden kann, also kein helles Lachen beim Anblick seines Geschlechts.


1.) Bauch einziehen, Titten verstecken, er soll meine Cellulite nicht sehen( er will dich poppen, dass du kein Model bist weiß er)

2.)Licht aus (völlig falsch, er bewundert sich gerne beim poppen)

3.) Gefalle ich dir fragen ( argh , dies steht schon oben, er will poppen und weiß dass kein Model da liegt)

Reden beim Sex ist in Ordnung, auch vom Lachen ist noch kein Mann davongelaufen, aber so laut zu brüllen, dass die Nachbarn jeden Stoß hören muss nicht sein und immer dran denken wie schnell dass Ding umfallen kann.

Vorteile hat die Frau, die ihm das Gefühl gibt anwesend zu sein, wenn er in ihr steckt.


1.) sich schnell auf ihn stürzen (noch nie was von Timing gehört?)

2.) Bitte Bitte tiefer f...ck mich ( booaaahh ey...geht’s noch?)

3.) Ich liebe dich, bitte halt mich ganz dolle fest ( siehe oben bei 2 und noch mal er will poppen und dich nicht heiraten)

Beim Vorspiel knutschen, sich an ihn randrücken, süße dreckige Dinge in sein Ohr flüstern
an seinem Ohrläppchen knabbern ist dem Mann sehr angenehm. Zu lange rumstreicheln und auch gerade noch dauernd um die Stelle zwischen seinen Beinen streicheln ohne sie wirklich zu berühren, sollte Frau vermeiden...so was nervt nur unendlich.

Sollte Frau vor dem Ding zwischen seinen Beinen Angst oder Abscheu haben, dann empfehle ich jeglichen Verzicht auf Sex mit Männern. Der Penis hat es gerne, wenn er mit Leidenschaft, Interesse und absichtlich berührt wird.



1.) den Schwanz verächtlich anschauen und anfassen (erinnere dich, die nächste wartet schon)

2.) Überhaupt nicht den Schwanz anfassen ( dann war die Einladung zum Kaffee schon zuviel)

3.) Reiben wie eine Verrückte, an den Hoden ziehen


Das Lieblingsvorspiel der Männer

Schön langsam zärtlich den Penis in den Mund nehmen und so tief es geht, mit den Händen unterstützen ist ja noch möglich aber ja die Zähne weglassen.


1.) ihm zu zeigen, dass es nur ihm zuliebe gemacht wird

2.) wenn er dabei kommt, ihm sagen, du hättest mich warnen müssen ( soll sie ihm vorher Ananassaft geben)

3.) Jegliches Würggeräusch oder noch mehr dabei, lässt jegliches erotisches Gefühl beim Mann verschwinden

Endlich poppen..denkt die Frau
Welche Stellung dabei bevorzugt wird ist egal, Einfallsreichtum hat noch keiner Frau geschadet

1.) zu ihm zu sagen...noch nicht kommen bitte bitte ( was für ein Quatsch)

2.) Teilnahmslos wie ein Brett daliegen

3.) Rumzappeln und laut schreien

Männer sind erfindungsreich und probieren sehr vieles aus. Sie fesseln und lassen sich auch mal fesseln, sie f...cken dich auf dem Küchentisch oder wollen noch eine Frau dabei haben. Was die Frau mitmacht oder nicht ist natürlich meistens ihr überlassen.

1.) Hast dass auch mit meiner Vorgängerin gemacht (blöder kann man nicht fragen)

2.) Was denkst du von mir? So was schweinisches mach ich nicht ( entweder war’s dass, oder eben nur noch die Missionarstellung)

3.) Kommt er...niemals sagen....na endlich! Toll war’s nicht!

Ist der Mann fertig, nicht gleich mit Kuschelorgien, Liebesschwüren anfangen. Entweder raucht er oder holt sich was zum trinken/essen oder muss aufs Klo.
Also erstmal in Ruhe lassen!


Geschrieben

Na danke ....

.... ich werd lesbisch

Sumse


Geschrieben

Ich kann mich da nur anschliessen!
Ich werd auch lesbisch - auf der Stelle!



‹^› ‹(•¿•› ‹^›


Geschrieben

Ja, ich werd auch lesbisch! Halt, warte mal...

Also als Parodie liest sich das sehr amüsant, könnte fast aus "Warum Männer nie zuhören und Frauen immer Schuhe kaufen" sein. Als ernstgemeinter Leitfaden taugt die Liste allerdings wohl recht wenig, es besteht einfach kein Bedarf. Wenn wir mal dieses ganze emanzipatorische Gleichbeerechtigungsgefasel weglassen und das tue ich jetzt einfach mal, muß man doch feststellen, dass viel mehr eine Checkliste für Männer, verfasst von einer Frau benötigt würde. Frauen wissen ganz genau, wie sie einen Mann ins Bett kriegen, wenn sie wollen, außerdem gibt es wohl sehr wenige Männer, die das Druckmittel "Draußen wartet schon die nächste" anwenden können, ohne bluffen zu müssen, auch da ist es eher umgekehrt, dass Frauen meist die größeren Druckmittel haben.
Trotzdem, schöne Idee und wirklich kurzweilig geschrieben, hat mich sehr erheitert heute morgen, auch wenn ich selbst davon absehen würde, Frauen eine Checkliste vorzusetzen und diese ganz sicher nicht ;-)


Geschrieben

Frauen wollen doch immer Ehrlichkeit, ist dass dann ein Mann mal, werden se lesbisch

grins


Geschrieben

@Sumse, Simonee, NudeLinger: Ja, lasst uns lesbisch werden!

@Mutat: Deine Liste ist lustig, aber leider nicht ganz korrekt. Aber das lernst du schon noch, nur Mut! Ich mache nie Fehler im Bett und mein Fädchen ist blau ...

*lol*

ZL


Geschrieben

na toll, da habe ich allen Männern hier ne Freude gemacht, wenn nun soviele Frauen lesbisch werden. Und dass bei dem Zungenluder, die nie Fehler macht im Bett ist wirklich tragisch, wobei dass blaue Bändchen mir nicht aus dem Kopf geht......grinsel


Geschrieben

Tjaaaaa ...

Ein absoluter Killer für den Mann sind die dünnen weißen Fädchen



Deswegen ist meins ja auch blau! *fg*


Geschrieben

Hallo,

also ich geselle mich dann auch lieber zu den Lesbierinnen.

Die Liste kannst Du einer vorsetzen die noch im Lernstadium ist und ich gehe mal davon aus, die hier angemeldet sind waren schon mit mehr als einem Mann im Bett und brauchen diese Anleitung nicht.

Wir Frauen wissen wie wir Mann rum bekommen, so daß es auch Spaß macht und ich kann mir nicht vorstellen, daß ein Mann mit der Aussage kommen braucht "es wartet schon die Nächste". Mit dieser Aussage bei mir wäre es das gewesen, Du könntest Dich anziehen und gehen.


Geschrieben

öhem Lady 2005 , der Thread ist eigentlich zum lächeln geschrieben und sollte hier wirklich nur zwischen den ganzen verzweifelten Such Threads ein wenig Abwechslung sein. Da ich sexuell eh in Richtung BDSM orientiert bin...würd dass sowieso auf mich nie zutreffen. Also den Thread nicht ernst nehmen ...für alle die sich noch angegriffen fühlen...lieb lächel


Paarostsee-1969
Geschrieben

Na toll.......DANKE ...... nun weiß ich auch warum Männer nach dem Sex schon nach dem nächsten Treffen fragen.


Geschrieben

ich muss schon sagen, die kerle auf denen das zutrifft sind ganz schön zimplerlich. .oO(muttersöhnchen)


Geschrieben

was soll ich dazu noch sagen? muhuhahaha, geil


Geschrieben

was soll ich dazu noch sagen? muhuhahaha, geil



Da stimme ich mal voll und ganz zu *gg*.

Meine Vor-Schreiberinnen haben denke ich schon alles geschrieben ... aber es ist trotzdem ganz lustig ....
Werde mal überlegen ob ich das für meine älteste Tochter ausdrucke wenn sie mit dem Thema "Jungs" anfängt *rofl*

LG SweetNightWish


Geschrieben

Will die Frau Sex haben, kann sie dies ruhig auch einem Mann signalisieren.



...Du sprichst mir aus der Seele


LG


  • 5 Monate später...
Geschrieben

Haha,ich kann nicht mehr.Ihr seid herrlich.


Mutat,wie kommst du darauf,daß wir Frauen im Bett so eine Scheiße von uns geben?Warum sollten wir sowas denken oder sogar sagen?Um Himmels Willen.Jede Frau ab 25 weiß,wie Männer ticken und es interessiert sie einen Scheiß,ob sie ihm gefällt oder nicht.Hauptsache,er kann mit seinem Pimmel umgehen.

Und wenn ihr nach 20 grottenschlechten Minuten ein :"Na endlich" rausrutscht,weil der gnädige Herr endlich fertig ist,ist das egal.Denn der Typ wird nie wieder die Gelegenheit haben,ihre Wohnung (oder ihre Vagina) von innen zu sehen.
Und wenn sie echt die 20 Minuten ausgehalten hat,weil sie heute mal besonders nett war,hat er noch Glück.Normalerweise sagt sie,er kann einpacken,wenn er schlecht inner Kiste ist.


Mutat,sach ma,was kennst du denn für Mädels?Ich glaub das gar nicht.


Geschrieben

Oje....jetzt haben wir wohl nur noch Lesben hier!

Aber ich schließe mich Deinen Ausführungen gerne an. Man sollte das als Gesetzpaket auf den Weg bringen und verabschieden.


  • 2 Jahre später...
Geschrieben (bearbeitet)

Will die Frau Sex haben, kann sie dies ruhig auch einem Mann signalisieren. Ob mit einem einladenden Lächeln oder dem Augenspiel kann die Frau, sofern sie es will, ihre Bereitschaft mitteilen.

Da dies ein kleiner Hinweis für die Frau sein soll, werden auch die häufigsten Denkfehler der Frau angesprochen:

1.) mach ich dies denkt er bestimmt ich bin eine Schlampe (falsch, absolut falsch gedacht)

2.) ich bin keine Frau für eine Nacht, der soll um mich kämpfen (noch mehr falsch)

3.) ich lasse ihn noch einige Monate zappeln, dass er verrückt nach mir wird ( dass wars dann endgültig,die nächste wartet schon)


Ist dieser erste Schritt überwunden, sollte Frau die übliche geile Unterwäsche anziehen, die dicken Wollschlüpfer eher vermeiden und auch keinen Stahl BH tragen. Ein absoluter Killer für den Mann sind die dünnen weißen Fädchen die einmal im Monat da unten raushängen.

Die Frau sollte auch immer bedenken, wie schnell sich die erotische Spannung des Mannes verabschieden kann, also kein helles Lachen beim Anblick seines Geschlechts.


1.) Bauch einziehen, Titten verstecken, er soll meine Cellulite nicht sehen( er will dich poppen, dass du kein Model bist weiß er)

2.)Licht aus (völlig falsch, er bewundert sich gerne beim poppen)

3.) Gefalle ich dir fragen ( argh , dies steht schon oben, er will poppen und weiß dass kein Model da liegt)

Reden beim Sex ist in Ordnung, auch vom Lachen ist noch kein Mann davongelaufen, aber so laut zu brüllen, dass die Nachbarn jeden Stoß hören muss nicht sein und immer dran denken wie schnell dass Ding umfallen kann.

Vorteile hat die Frau, die ihm das Gefühl gibt anwesend zu sein, wenn er in ihr steckt.


1.) sich schnell auf ihn stürzen (noch nie was von Timing gehört?)

2.) Bitte Bitte tiefer f...ck mich ( booaaahh ey...geht’s noch?)

3.) Ich liebe dich, bitte halt mich ganz dolle fest ( siehe oben bei 2 und noch mal er will poppen und dich nicht heiraten)

Beim Vorspiel knutschen, sich an ihn randrücken, süße dreckige Dinge in sein Ohr flüstern
an seinem Ohrläppchen knabbern

Ist der Mann fertig, nicht gleich mit Kuschelorgien, Liebesschwüren anfangen. Entweder raucht er oder holt sich was zum trinken/essen oder muss aufs Klo.
Also erstmal in Ruhe lassen!



So einen Quatsch habe ich ja noch nie gelesen. Ich habe nicht das Talent, aber wer schreibt endlich eine Anleitung für die Männer?!?!?!
Das ist doch sowas von daneben!!!! Und er denkt, er macht alles richtig????


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Moin.
Einfach mal bei MUTAT ins Profil schauen, und dort unter "Vorlieben"
Da kriege ich schon eine Ahnung woher der Wind weht.
Und noch eins für ALLE:
Die Jungs die hier von WIR MÄNNER schreiben, meinen nicht mich!
Von solchen Verallgemeinerungen distanziere ich mich ausdrücklich!

Und die Frauen die von WIR FRAUEN reden, müssen sich wohl ständig der Solidarität ihrer Geschlechtsgenossinen versichern. Echt beeindruckend ;-)

spirit


Geschrieben

es ist immer herrlich zu lesen wer nur den ersten post liest ...

mutat war janz lustig für zwischen durch aber als humor kann man das nicht bezeichnen ^^


Geschrieben

Grins..... hab selten so gelacht

Der Joke ist angekommen.


Geschrieben

öhhhm habt ihr mal geguckt wie alt der Thrad ist?

Ist ja schon fast Leichenschändung hier......

xD

Trotzdem recht amüsant.


  • 3 Jahre später...
Geschrieben

nue weiss ich bescheid....oder auch nicht.....


×
×
  • Neu erstellen...