Jump to content

Große Schahmlippen


jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wasn eigentlich mit den Schamlippen, die mit Gewichten dazu gebracht werden sich zu verlängern? Sind die dann auch sexy?

Für mich schon, warum auch nicht?

Wobei ich ganz deutlich sagen muss, dass ich kleine "kleine" Schamlippen nicht unsexy finde... aber große haben eben doch was ganz besonderes


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hallo


Große Schamlippen wie steht ihr dazu, wenn die innere Schamlippen raushängen. Findet ihr es geil oder gar eklig?



Das kann man doch so gar nicht richtig bewerten.
Da müssen eindeutig Foto's her.
So ein ganzes Album als Diskussionsgrundlage


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich selber stehe total auf große innere Lippen.
1. Macht mir das beim oralverkehr viel mehr spaß.
2. Siehts für mich viel geiler aus.
@ spicyrena
Leider gibts viel zu wenig von den Damen mit entsprechenden Schamlippen und natürlich kann man von der Busengröße keine Rückschlüsse auf die Größe der Schamlippen ziehen.


Geschrieben

....
Da müssen eindeutig Foto's her.
So ein ganzes Album als Diskussionsgrundlage



Wo du Recht hast hast du Recht.


Geschrieben

da hier einige männer posten, das sie eher auf kleine schamlippen stehen, stellt sich mir die frage:

was macht ihr, wenn ihr eine frau kennenlernt und irgendwann stellt ihr fest, sie hat große schamlippen!?

ein grund sie zu verlassen!?

also mir persönlich ist es als frau egal ob ne frau kleine oder größere hat... bringt beides freude


Geschrieben

also isch finds eglisch wenn die eier länger als der schwanz sind




und ich wenn die haare länger als der schwanz sind :-)

Nee mal im ernst..mir ist die länge ihrer Schamlippen aber sowas von egal...aber so was von


Geschrieben


[COLOR=Blue]
[SIZE=4]Toll das ihr alle gleich der Fehler gesen habt und passt nur auf das ihr nix falsch macht, aber hat euch doch zum schreiben angeregd. Aber wenn euch schon so ein Scheiß anregt will ich nicht eure Tastatur oder euer Hockerchen sehen wenn ihr bei Poppen seit, da muß ja schon alles feucht und verklebt sein


Solange Du bei dem erregenden Thema noch weisst, dass bei verschiedenen Frauen die Schamlippen verschieden aussehen ist doch alles in Ordnung. Ist doch schliesslich poppen.de . Da ist es auch egal, das bei dem klebrigen Kommentar gesen eigentlich gesehen und angeregd angeregt sein soll. Die klugen Frauen werden hier eh nix mitnehmen und die dummen auf den Frosch warten. Natuerlich den zum Kuessen und nicht den zum Blasen.


Geschrieben

Also wir finden es geil, wenn die Schamlippen so richtig groß sind und man sie schön "bearbeiten" kann....Unsere SIE hat auch sehr große Schamlippen :-)

Grüße aus dem Taunus


×
×
  • Neu erstellen...