Jump to content

Große Schahmlippen


jonnyblue-1975

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Große Schamlippen wie steht ihr dazu, wenn die innere Schamlippen raushängen. Findet ihr es geil oder gar eklig?



Toll das ihr alle gleich der Fehler gesen habt und passt nur auf das ihr nix falsch macht, aber hat euch doch zum schreiben angeregd. Aber wenn euch schon so ein Scheiß anregt will ich nicht eure Tastatur oder euer Hockerchen sehen wenn ihr bei Poppen seit, da muß ja schon alles feucht und verklebt sein


bearbeitet von JonnyBlue
Geschrieben

Voll eklisch, deshalb sollen sich jetzt alle Frauen mit großen Schamlippen sich diese wegoperieren lassen

Zu kleine Schwänze find ich auch voll Scheiße, deshalb sollen die Männer sich die kleinen Zippel gefälligst strecken.

Männer unter 1,90 gehen gar nicht ... also ab auf die Streckbank.

Frauen mit Körbchengröße ab D bitte Brüste verkleinern und bis B bitte vergrößern.

Mensch was für Fragen stellt ihr eigentlich?!! manches ist doch nun echt ..... aber ok ich sag nix mehr.

Sumse


Geschrieben

@Sumse

Das ist mal nen geiles Posting.

@Engelschen
Kommste jetzt auch mal rüber den Monitor putzen?

....blauer John, ich geb dich gleich mal eklig


Geschrieben

also isch finds eglisch wenn die eier länger als der schwanz sind


Geschrieben

oh mensch! mich regen grosse schamlippen total an! an soetwas kann ich stundenlang rumlutschen! es ist doch eher etwas besonderes ,mit einem grossen "schmetterling" bestückt zu sein!


Geschrieben

Jetzt fehlt nur noch, das als nächstes der Vorhaut-Thread kommt


Geschrieben

Der Threadersteller sollte mit 31 Jahren über derlei reifetechnisch hinaus sein, aber die Welt ist ein bunter Jahrmarkt...


Geschrieben

Was rein gehört, soll drinnen bleiben... Unter anderem derart dämliche Fragen!


Geschrieben

@Sumseline
Wer große Brüste klein macht sollte gesteinigt werden :-)


Geschrieben

Einfach nur geil. Stundenlang daran saugen, lecken, schmecken - einfach nur geil.

Bin dafür daß sämtliche Personen mit kleinen Schwänzen sich diese umgehend verlängern lassen. Da wir bei so einem Thema sind.

Mädels ihr seid S P I T Z E

rubens06


Geschrieben

ich finde das sehr "lecker".Sollen sie doch gross und lang sein,das spielt keine Rolle für mich um so mehr hab ich zum "naschen"


Geschrieben

@Sumseline
Wer große Brüste klein macht sollte gesteinigt werden :-)



Du hast wohl heute den Sockenschuß für dich gepachtet.....das macht sicher keine Frau aus Spaß an OPs


Geschrieben

kopfschüttel

vollkommen egal ist das,erst mag ich die Frau und alles weiter und dann ist mir sowas nun mal wirklich vollkommen egal


Geschrieben

finde es nur eklig, ein sehr einfaches wort wie schamlippen falsch zu schreiben und dann in übergröße und rot...naja.....kleener.....


esencia


Geschrieben

@Angel
Klärst du mich bitte über den Sockenschuss auf?


Geschrieben

Interessiert mich eh nicht, wollte nur wissen ob du es mir erklärst oder nicht ;-)


Geschrieben

Kann nicht ein Mod. diesen Thread mit dem "Wen-interesseirt-das"-Thread zusammenschieben...?

Grüße

Apno


Geschrieben

Mal abgesehen von der Orthografie, was jetzt wirklich nichts mit Vögeln zu tun hat, lasst den armen Kerl doch fragen was er möchte!
Einige möchten wissen ob 12 cm schon als Hengstschwanz gelten - andere ob man B-Körbchen unbedingt verkleinern muss.
Wo ist das Problem.
Man/Frau muss weder diesen Thread lesen, geschweige denn darauf antworten!

Zum Thema: Ich finde Schamlippen auch ziemlich geil! Außerdem ist es immer wieder spannend wie unterschiedlich diese ausfallen... eben Natur pur!

Viel Spaß beim Poppen!


Geschrieben

für begeisterte und begabte pussy, soryy weiblicher schambereichlecker sind dicke saftige schamlippen ein genuss..!


Geschrieben

für begeisterte und begabte pussy, soryy weiblicher schambereichlecker sind dicke saftige schamlippen ein genuss..!



Ganz genau. Je dicker und länger umso besser.


Geschrieben

alles egal hauptsache überhaupt welche *ironisch grins*

Ist aber so und bei mir schon viel zu lange her,muß ich da mal so an merken


Geschrieben

es macht mich an ganz ehrlich ich finde es geil

genauso wie mich reife frauen ab 50 richtig geil machen...


×
×
  • Neu erstellen...