Jump to content

Große Schahmlippen


jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,ich bin in einer festen Beziehung und muss sagen mein Feund steht auf meine etwas heraushängenden inneren Schamlippen.Er liebt es sehr daran zu saugen ,lecken und sein Schwanz dann in meinen weit geöffneten Schmetterling einzutauchen.
Wer natürlich das Risiko eingehen möchte,Sie verkleinern zu lassen,soll es doch einfach tun.


Geschrieben

mein Feund steht auf meine etwas heraushängenden inneren Schamlippen.Er liebt es sehr daran zu saugen ,lecken und sein Schwanz dann in meinen weit geöffneten Schmetterling einzutauchen.
.




ohhh ja genau das liebe ich.


  • 5 Wochen später...
Geschrieben

klasse frage - warum lachen sich nur viele über dieses lippenbekenntnis schlapp?
nichts ist schöner, als so richtig schöne große schahhmlappen...


Geschrieben

...also ich mag es auch, wenn die "kleinen" Schamlippen ein bisschen größer ausfallen.


Geschrieben

und ich schließe mich dem Vorschreiber an


Geschrieben

an die beiden vorschreiber:
wie groß ist denn, wenn die kleinen etwas größer ausfallen...?


Geschrieben

Die sind so, wie sie eben sind, aber ist schon ein putziger Thread. Übrigens heißen die zarten Fleischläppchen Schamlippen, nix mit dem zusätzlichen h (steht auch schon am Threadanfang).

Meine sind ungleich (die Inneren natürlich) und das hat noch nie gestört. Allerdings kann es, wenn sie zu groß sind, angeblich sehr unangenehm wrden, beim Radfahren und so.


Geschrieben

Meine sind ungleich (die Inneren natürlich) und das hat noch nie gestört.


würdest du liebenswürdigerweise (so wie ich dich einschätze),
dieses "ungleichnis" mal beschreiben oder noch besser - skizzieren...?

danke


Geschrieben (bearbeitet)

an die beiden vorschreiber:
wie groß ist denn, wenn die kleinen etwas größer ausfallen...?

Also ich geh da bestimmt nicht mit Messwerkzeug ran und rechne erstmal aus wieviel cm² sie denn haben. Mir gefällt der Anblick einfach, ich mag eben Schmetterlinge


Edit: Sollte eine Frau keine großen kleinen Schamlippen haben, bringt mich das auch nicht um, gibt ja noch mehr schönes an einer Frau zu erkunden


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also ich stehe total darauf – lange fleischige Schamlippen da werde ich sofort spitz.

Mehr brauche ich dazu wohl nichts zu schreiben.

Grüße

Christian


Geschrieben

Säftchen, sollte ich mal einen sehr schwachen Moment haben, mache ich Dir sogar ein Foto. Aber nur, falls ich dann gerade Zeit habe und mir nicht die zarten Hautläppchen von jemandem kraulen lasse.


Geschrieben

griselda, vergiss dabei aber bitte nicht,
sie sollten schon gut durchblutet und somit schön in wallung sein...!

ick freu mir uff`n lippifoto


Geschrieben

halt, aber zuerst das Bild an mich, zwecks FSK-Beurteilung


Geschrieben

Jungs, ihr glaubt doch nicht wirklich, dass ich nen schwachen Moment habe, in dem ich mir nicht gerade die zarten Hautläppchen kraulen lasse? Also ehrlich.


Geschrieben

@Juice, aber Griselda hat noch keinen raus gerückt

@o.k. Griselda, ich bin ja ziemlich leidensfähig und masochistisch veranlagt, zur Not leiste ich Dir Userhilfe, ich mein, wegen dem Kraulen


Geschrieben

Wenn bei einer Frau die Lippenklappen beim gehen aneinanderklappen,

dann braucht die Frau keine Schlappen.


Geschrieben

@griselda, finger weg und keine falsche schahm...

@prickel, was ich dich schon immer mal fragen wollte, aber mich nie recht getraute:
was machsten, tag ein tag aus, mit den ganzen berg von schlüppersen...?


Geschrieben

Prickelchen, für Dich kauf ich mir Feinripp mit Eingriff, das ist sicher so bequem, dass ich den Schlüppa ne ganze Stunde tragen kann, bevor ich ihn Dir schicke. Schick mir doch nen frankierten Rückumschlag.


Geschrieben

Eine Frau, ein Wort, in Deinem Fall mach ich auch ne Ausnahme, von wegen Feinripp *malnenUmschlagmitMarkesuchengeh*


Geschrieben

Wasn eigentlich mit den Schamlippen, die mit Gewichten dazu gebracht werden sich zu verlängern? Sind die dann auch sexy?


Geschrieben

grosse schamlippen machen einfach geil , lecke sie gerne und ausdauernd


Geschrieben

wir sind drei Freundinnen und genießen unsere Körper. Als wir dieses Thema gemeinsam lasen wollten wir von dem Mann unserer Jüngesten - sie ist verheiratet - wissen, was er am liebesten mag. Er haTte schon mehrfach uns drei verwöhnt.

Ihm war aufgefallen, dass die von uns dreien mit den größten Körbchen (Cup E) die kleinsten Lippen hat und die mit den kleinsten Körbchen (Cup B) die längsten inneren Schamlippen.

Sein Spruch war große Titten, kleine Lippen. Oder umgekehrt. Ist da ein Zusammengang?

Er ist der Meinung, dass er als Mann viel vorsichtiger bein Eindringen sein muss, wenn die Frau große lange Schamlippen hat. Er muß genau dazwischen gleiten. Bei kleinen kann er ruckzuck rein. Er hat es uns demonstriert.

Was sagen andere Frauen und Männer dazu?


Geschrieben

...mein Feund steht auf meine etwas heraushängenden inneren Schamlippen.Er liebt es sehr daran zu saugen ,lecken und sein Schwanz dann in meinen weit geöffneten Schmetterling einzutauchen.



Dein Freund muss ein sehr glücklicher Mann sein.


Geschrieben




Er ist der Meinung, dass er als Mann viel vorsichtiger bein Eindringen sein muss, wenn die Frau große lange Schamlippen hat. Er muß genau dazwischen gleiten. Bei kleinen kann er ruckzuck rein. Er hat es uns demonstriert.

Was sagen andere Frauen und Männer dazu?



Hmm, ist mir noch nicht so passiert..

... allerdings mag ich große Schamlippen beim Lecken sehr gerne.

Aufruf an euch Frauen: Bitte nie verkleinern lassen!


×
×
  • Neu erstellen...