Jump to content

Der haarige Mann: Vom Aussterben bedroht?


bluelight23

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich bin behaart, und finde es gut so!


Geschrieben

Hi,
ich mag auch Haare beim Mann, allerdings sollte die Behaarung sich in Grenzen halten
Gruß Gaby


Geschrieben

Haare auf der Brust finde ich einfach nur ...
Im Intimbereich sollte es ein "Kurzhaarschnitt" sein.


Geschrieben

Haare auf der Brust? Gerne, ich mag das sehr.


Geschrieben

ich stehe zu meinem Pelz und werde ihn auch behalten.
Bei mir ist es wie bei der Kegelrobbe: sie hat ihren Speck, sie hat ihr Fell....
und hat jemand schon mal eine Kegelrobbe im Eismeer frieren gesehen?

Na also!


Mit Pelz ist geil,würde gern unten an Deinem Pelz lecken.


Geschrieben

schlimmer als Haare sind ja wohl stachelige Stoppeln
und dagegen hilft nur tägliches Rasieren.
Und das muss doch wirklich nicht sein.


Geschrieben (bearbeitet)

Den Intimbereich zu rasieren sollte natürlich heutzutage
kein Akt mehr sein und ist schon ein "muss"!



Warum ist das ein muss?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

intim:

ein muss ist das nicht. aber ich bevorzuge es auch im intimbereich..jeder der/die schonmal ein häärchen am gaumen hatte weiß wovon ich rede. die meisten männer mögen es zu lecken..auch ich und ich hatte mal ein häärchen im hals..ich musste würgen..sie war beleidigt(situation hat sich wieder entschäft..zum glück). bei frauen sieht das schon besser aus..und ich denke den meisten geflällt ein rassiertes allerheiligstes am mann auch..also bin ich doch mal so höflich..es sei den sie steht drauf..dann lass ich natürlich ein fellkissen stehen..

kopf:

ich lass immer mal nen bart stehen..mal voll,mal 3tage,mal kommt alles ab..abwechslung eben..wie frauen das mit frisuren halt auch machen..zu glatze..wenn ein mann ne platte bekommt ist das ok aber wie ein abt muss er auch nicht rumlaufen..am besten noch vereinzelte flusen quer rüber kämmen..geschmackssachen aber naja..

ich perönlich:
..mag es auch wenn frauen kurze haare haben,steht nicht jeder aber ist einfach mal anders..zu viele männer tragen kurz, zu viele frauen tragen lang


Geschrieben

Ich mag Haare beim Mann. Aufm Kopf, unter den Achseln, im Gesicht und "untenrum". Ich wuschel gern durch. Ich mag das. Zudem finde ich Haare nicht eklig.

Nur auf dem Rücken find ich sie optisch nicht ansprechend.


Geschrieben



Nur auf dem Rücken find ich sie optisch nicht ansprechend.




Das sieht ja von uns keiner,kann man nicht hinschauen

ansonsten kann ich auch mit einer gepflegten Brustbehaarung dienen


Geschrieben

Also die Hamster unter den Achseln müssen echt nicht sein!

Was das andere angeht, muss ich aufpassen ... in wilden Jugendjahren, als die Freuden der Intimrasur so langsam losgegangen sind, hab ich das mal versucht: kompletter Kahlschlag im Erdgeschoss ... dumm nur, wenn man sich nicht gleichzeitig die Haare von Bauch und Beinen wegrasiert! Das hat ausgesehen, wie son Negativ-Foto: eine strahlend hell rasierte Zone, umgeben von dunklem Haarschatten, hahahaha! Seitdem ist da nur noch trimmen angesagt - der Nassrasierer bleibt im Futteral


Geschrieben

Naja, ich bin bis vor 2 Jahren im Frühjahr noch einen Marathon gelaufen,in der Vorbereituntugszeit bei den langen Trainingsläufen(30 KM/3 Std) und im Wettkampf muß sich der männliche Läufer die Nippel abtapen um nicht wundzuscheuern, wer dann so Brustbehaarung wie ich hat rasiert kreisrund um die Brustwarzen damit die Pflaster halten.
Was meinst du wie doof das aussieht
Stillpflaster sind übrigens unter Marathonis weit verbreitet


Geschrieben

Hihihi, oh Scheiße, ich konnte meine Peinlichkeit wenigstens geheim halten, indem ich einfach nicht in die Sauna oder zum FKK gehe (also keine allzugroße Einschränkung für mich ), aber kreisrund rasierte Nippelhöfe sind hart ... Du hast mein Mitgefühl


Geschrieben

Das sieht ja von uns keiner,kann man nicht hinschauen

ansonsten kann ich auch mit einer gepflegten Brustbehaarung dienen


Dafür hat man(n) dann gegebenenfalls eine Partnerin, die sich aufopfert, die Haare zu zupfen.


Brustbehaarung nehme ich.



...
Was meinst du wie doof das aussieht
...

Bitte schalte mein Kopfkino aus...wäre da ein schadenfrohes Lachen erlaubt?


×
×
  • Neu erstellen...