Jump to content

Der haarige Mann: Vom Aussterben bedroht?


bluelight23

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

mittlerweile kommt es mir so vor als müsse man mehr selbstbewusstsein haben wenn man sich nirgends rasiert als würde man es machen.



Genau dies hat mich auch veranlasst, diesen Thread zu starten: Die widernatürliche Ablehnung männlicher Geschlechtsmerkmale. Es ist ja auch nichts dagegen einzuwänden, dass manche halt lieber Rasierte mögen. Aber dies wird zunehmend zu einem werbeindustriell gepushten Zwangsritual. Jeder sollte zu seinem Körper stehen, auch ohne Enthaarungscreme. Und: Haare sind nicht dasselbe wie Ungepflegtheit.


Geschrieben

Wenn ich beim FKK so schaue, hält es sich die Waage zwischen unrasiert, teilrasiert und blank rasiert. So, wie jeder es für sich mag, und noch nie habe ich erlebt, daß der eine mit dem Finger auf den anderen zeigt und "Bäähhh, du bist ja ....." sagt.
Ich meine bemerkt zu haben, daß Frauen öfters blank rasiert sind als Männer.


Geschrieben

Er steht zu seinen Haaren und ich steh auf seine Haare.
Und damit mein ich nicht die Haare im Gesicht. (Im Profil zu erkennen)


Aber im Intimbereich ist er rasiert



LG das Luder


Geschrieben

da ich von natur aus dunkelhaarig bin (haselnussbraun-mahaghoni) fällt es bei mir relativ schnell auf, ob ich mich frisch frisiert habe oder nicht.

ich beschnippel weder meine beine noch meine achseln regelmäßig, so hin undwieder reicht mir aus.

würde sich mein freund die beine oder arme blitzeblank rasieren...ich würde mich krümmen vor lachen.
ich brauch was beim kuscheln was schön angenehm kribbelt.

und der intimbereich wird maximal gestutzt...lieber haare im mund als auf den zähnen.
schließlich würde er mir zuliebe sich auch keine andere frisur verpassen lassen nur weil ich ihn auch mal anders erleben möchte was in richtung haupthaar angeht.

oder wenn ihr auf blank abfahrt und euch so wohler fühlt, werdet ihr auch nicht den busch wachsen lassen nur weil es dem partner so gefällt...jedenfalls nicht auf dauer.

ich hab wie jeder andere auch, so manches haar was manchmal den anblick von den anderen stört...ja und? mich kratzt es nicht und wer mich so wie ich bin nicht mag...der geht.

am ende ist es keine diskussion sondern lediglich ein meinungsaustausch über diverse ansichten.


Geschrieben

nope,

dusche mich täglich und die wenigen mädels die überhaupt zu deep throat fähig sind, haben trotzdem keine haare im mund, da es kein wildwuchs ist sondern ab und zu gestutzt wird.

schliese mich da einem bekannten an,

kann keine rasierten [vulvas] mehr sehen, will eine richtige frau mit einem gepflegten und gestutzten bären.

manche lassen sich wohl extra stoppel stehen um die vulva und das kratzt dann auch noch,

ausserdem muss ich so keine dicken vögeln um bei kräftigen stößen, mir nicht an den beckenknochen weh zu tun.

hihihi.


Geschrieben

Genau dies hat mich auch veranlasst, diesen Thread zu starten: Die widernatürliche Ablehnung männlicher Geschlechtsmerkmale. Es ist ja auch nichts dagegen einzuwänden, dass manche halt lieber Rasierte mögen. Aber dies wird zunehmend zu einem werbeindustriell gepushten Zwangsritual. Jeder sollte zu seinem Körper stehen, auch ohne Enthaarungscreme. Und: Haare sind nicht dasselbe wie Ungepflegtheit.




Wahre Worte .... Kann ich nur unterschreichen!!!!!!


Geschrieben

"Wo ist das Problem zu seinen Haaren zu stehen? Man(n) muß ja nicht jeder Mode hinterher rennen."

"Für mich ist es eindeutig und klar: Der Bart ist ein Ausdruck von Männlichkeit bzw. ein sogenanntes sekundäres Geschlechtsmerkmal und Frauen die selbigen ablehnen, sollten sich meiner Ansicht nach an Kastraten wenden."

"Die widernatürliche Ablehnung männlicher Geschlechtsmerkmale..."



Arme Männer: Sie werden ihrer Männlichkeit beraubt und müssen jetzt SOVIEL tun, um Frauen zu gefallen.

Sicher, ich als Frau würde es mir auch NIE im Traum einfallen lassen, meine Beinhaare zu rasieren, geschweige denn meine Achselhaare! Das ist doch widernatürlich, zum Teufel nochmal! (Noch dazu aufwendig, teuer und nicht gut für die Haut)


Und ja, lasst uns alle von nun an nur noch "NATÜRLICH" (besonders männlich oder besonders weiblich) leben.
Ab morgen schneiden wir unsere Fuß- und Fingernägel und unsere Kopfhaare nicht mehr.
Männer mit langen Fingernägeln und Haaren (aber bitte SEHR gepflegt, weich und wohl duftend) sind im übrigen SEHR männlich. So war es schon immer, vor allem, als es noch keine Scheere gab, ... damals... im Busch und in der Steinzeit.

Und ja, ich finde es auch SEHR männlich, wenn ein Mann besonders dicke Schwielen an den Händen hat, weil man daraus ableiten kann, dass er ein besonders harter Arbeiter ist, der gut zupacken kann. Na ja, früher haben die Männer ja auch angeblich noch selbst gejagt und ihre Steinhütten selbst zusammengetragen! Was für Männer! ... Rooaaarrrr!


Für mich zählt der Mensch, nicht seine Haare. Warum sollte ich jemanden ablehnen, nur weil er Haare auf der Brust oder auf dem Rücken hat.



Ja genau, wieso sollte ich auch jemanden ablehnen, nur weil er 120 kg wiegt? Oder, weil er gelbe Zähne hat?
O-Ton: "Es kommt nicht nur auf das Äußere an, du böser, böser Mensch! Auch innere Werte zählen!" ... Ja, mei. Geht denn nicht beides?


Gruß, M. ;-)


Geschrieben



O-Ton: "Es kommt nicht nur auf das Äußere an, du böser, böser Mensch! Auch innere Werte zählen!" ... Ja, mei. Geht denn nicht beides?


Gruß, M. ;-)





Innere Schönheit ???? Also ein Röntgenbild macht mich nun wirklich nicht g.... *smile*

"Die immer gut rasierte" Janina


Geschrieben

und nun stellt Euch da mal Haare dran vor.... *smile*


klein11.jpg


Geschrieben

hallo ich fuer mich kann nur sagen ich bin behaart wo die haare wachse und das bleibt auch so ich finde eine schöne schenkelbürste im gesicht doch was wunderbares fuer die damen oder ???ß und min pelz auf brust und bauch ist super geillllllll.ansonsten stehe ich zu meinen haaren ueberall ud wem das nicht passt ????
na was wohl ??? der kann mich mal .

ich bin auf der welt um so zu sein wie ich bin
und nicht um so zu sein wie mich andere gerne haben wollen .
wem das nich passt wie gesagt der kann mich mal .


Geschrieben


Ja genau, wieso sollte ich auch jemanden ablehnen, nur weil er 120 kg wiegt? Oder, weil er gelbe Zähne hat?
O-Ton: "Es kommt nicht nur auf das Äußere an, du böser, böser Mensch! Auch innere Werte zählen!" ... Ja, mei. Geht denn nicht beides?


Gruß, M. ;-)




Gut, dass die Geschmäcker verschieden sind, so bleiben mehr bärige Kerle für mich übrig und die Nacktfrösche und Hühnerbrüstchen schick ich dann direkt weiter zu Dir


  • 3 Jahre später...
Geschrieben

das schöne is doch der mit Haaren kann rasieren ...
die Bürschchen ohne aber nix wachsen lassen ...
also is der Haarige doch der flexiblere.


Geschrieben


ich bin auf der welt um so zu sein wie ich bin
und nicht um so zu sein wie mich andere gerne haben wollen .
wem das nich passt wie gesagt der kann mich mal .



Erstklassige Einstellung - sagt die Queen Mom auch immer, wenn Sie, so Ihr leidiger Ehemann, auf jedem Schritt und Tritt furzen muss.


Geschrieben

ich finde behaarte Männer viel erotischer als die nackten, man klebt nicht so aneinander und prikelt irgendwie angenehm. Finde es schade, das sich die Männer heute fast alle rasieren, dabei wirken sie meiner Meinung nach dadurch erst männlich und entwikeln einen ***ischen Geruch. Aber bitte dann nicht ein Mischmasch aus Schweiß, Deo und anderen Düften. Einfach nur Mann sein.


Geschrieben

Dito...@ Liebe_in_HH ... gruselig....


Geschrieben

Schauen wir uns die Evolution mal genauer an, dann hat der Mann (oder Mensch im allgemeinen) schon ziemlich viele Haare gelassen, sollte also so in ein paar tausend Jahren nackt sein.

Aber ich glaub das war nicht die Frage oder?


Geschrieben

hallo

ich bin noch der natürlische beweis das der mensch vom affen abstammt
ich bin am ganzen körper behart
das gesicht wird bis auf einen schnautzer rasiert
die achseln und der intimbereich wird 1 bis zwei mal die woche gestutzt
hier mag ioch keine langen haare

ansonsten steh ich zu meinen haaren

wenn ich diese aquch rasieren wollte ich habe sehr starken haarwuchs hätte ich in der woche srhr sehr viel zu tun
wenn ich mich im gesicht mal einen tag nicht rasiere hab ich gleich einen 3 tage bart
eine ehemalige freundin von mir hat mal gesagt

ein mann ohne bart und bauch ist kein mann

aber es giebt leider nicht viele frauen die darauf stehen
und viele die es abstossend finden

geile grüsse sven


Geschrieben

Das hoffen wir mal nicht!!!Auch wenn wir keine Frau kennen,die gerne Haare beim küßen&lecken des selbigen gerne im Mund hat!!!
T&M


Geschrieben

Mir gefallen die Hühnerbrüstchen auch nicht.
Bärte sind auch o. k., wenn sie nicht unbedingt wie beim Nikolaus aussehen. Das ist dann zuviel. Der Bart muß gepflegt sein.


Geschrieben

Toller Sommerloch Thread aus dem Jahre 2007....


Trotzdem, es ist doch wie bei vielen anderen Dingen auch:

Die Menge machts! Was dem Einen zuviel ist, ist dem Anderen zu wenig.

Da gilt für Haare, Brüste, Penislänge/-dicke, Gewicht und was weiss ich noch alles.

Nur wenn es unappetitlich oder gar unhygienisch wird, dann ist die Grenze sicher überschritten....

Aber letztlich habe ich es auch nicht gerne, wenn ich ständig irgend eine Borste im Mund habe.....


Geschrieben (bearbeitet)

moin,

haare ok nur angemessen. nach der einführung des Gender Mainstreaming ist allerdings die männliche rasse in vielen bereichen unerwünscht.

ob den personen die es" angeordnet und entwickelt" um die vielen haare ging?:


bearbeitet von paar2000sh
Geschrieben

Weg mit dem Pelz auf Brust und Rücken der männlichen Geschöpfe.
Achselhaare gehören eh verboten! Imtimrasur sollte sein und die Beinbehaarung? Auch weg damit


  • 3 Jahre später...
Geschrieben

ich bin behaart und genieße es und es gibt auch genug frauen die das mögen, auch bei den rasierten Mädels


Geschrieben

Ihr habt ja keine Ahnung, was ihr da erzählt!
Es gibt Männer bei denen die Körperbehaarung so stark ausgeprägt ist, das er sich einer Prozedur unterziehen müsste, das es schon unangenehm wäre.
Epilieren, Heiß oder Kaltwachs, ich persönlich habe das als Frau auch schon alles durch und bin letztendlich beim einfachen rasieren geblieben, da schmerzfrei.
Bei einem Mann findet ich ein gepflegtes gestutztes "Fell" als sehr angenehm. Auf die Jungs mit Hühnerbrust stehe ich sowieso nicht! Den Intimbereich zu rasieren sollte natürlich heutzutage
kein Akt mehr sein und ist schon ein "muss"!


Geschrieben

An gewissen Stelle schätze ich eher das Rasierte, aber der Rest ... inzwischen habe ich dran Gefallen gefunden, denn das spiegelt das Maskuline wider und es ist manchmal echt schön, drin/dran zu kuscheln


×
×
  • Neu erstellen...